Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 377

 
Alexey Viktorov:
Blick in Richtung CopyTickVolume

Können Sie mir den Code geben?

Es ist ein bisschen eng für mich. Können Sie nicht einfach die Balken mit dem Tick-Volumen kopieren und sich mit dem größten Balken identifizieren?

 

Hallo zusammen!!! Verstehe ich richtig, dass MetaEditor ist neu in der 4. Version des Terminals und mql4 wird nicht in ihm arbeiten, oder eher dieser Code wird nicht funktionieren?

 
Kira27:

Hallo zusammen!!! Verstehe ich richtig, dass MetaEditor ist neu in der 4. Version des Terminals und mql4 wird nicht in ihm arbeiten, oder eher dieser Code wird nicht funktionieren?

Wenn dies der Fall ist, ist die beste Lösung, den Code in MetaEditor zu schreiben.

P.S. Wenn der Code die MQL4-Grammatik erfüllt, wird dieser Code funktionieren.

 
Karputov Vladimir:

Mit dieser Formulierung der Frage ist es am besten, wenn Sie versuchen, den Code in MetaEditor zu schreiben.

P.S. Wenn der Code der MQL4-Grammatik entspricht, wird dieser Code funktionieren.

Ich habe es versucht, es funktioniert bei mir nicht. Ich habe es versucht und es funktioniert nicht. Aber trotzdem danke für die Antwort. Es stellt sich also heraus, dass Sie den Code sowohl in der alten als auch in der neuen Sprache schreiben können? Die Hauptsache ist, sie nicht in einem Programm zu mischen?
 
Kira27:
Ich habe es ausprobiert, es funktioniert bei mir nicht. Im Terminal, dem alten, funktioniert es einwandfrei. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Es stellt sich also heraus, dass man sowohl mit der alten als auch mit der neuen Sprache Code schreiben kann? Die Hauptsache ist, sie nicht in einem Programm zu mischen?
Sie können die Hilfe in MetaEditore öffnen - dort finden Sie alle verfügbaren Funktionen und dergleichen. Wenn bei der Kompilierung Fehler auftreten, schauen Sie einfach auf der Registerkarte "Fehler" nach und ändern Sie den Code.
 
Tapochun:

Eine Suche nach unbekannten Volumina über einen unbekannten Zeitraum und ein sequentieller Vergleich des Maximums zum aktuellen Zeitpunkt mit dem aktuell geprüften.

Ich muss den Minutenbalken zwischen Null und dem ersten dieses Tages mit dem maximalen Tickvolumen finden!

Welche anderen Bände gibt es in Bars?

 
sashasonik:

Ich muss einen Minutenbalken zwischen Null und dem ersten dieses Tages mit maximalem Tickvolumen finden!

Welche anderen Bände gibt es in Bars?

Es könnte sich um das Tick-Volumen oder um das Handelsvolumen handeln.
 
Karputov Vladimir:
Es könnte sich um das Tick-Volumen oder um das Handelsvolumen handeln.

Das ist neu für mich, wo kann ich mehr über den Unterschied zwischen den beiden erfahren?

 
sashasonik:

Das ist neu für mich. Wo kann ich mehr über den Unterschied zwischen den beiden herausfinden?

Oben war ein Link: Teakholzvolumen
 
sashasonik:

Das ist neu für mich. Wo kann ich mehr über den Unterschied zwischen den beiden herausfinden?

Das Tick-Volumen ist klar: wie viele Ticks waren in einem Minutenbalken, aber wie sieht es mit dem Handelsvolumen aus?

Grund der Beschwerde: