Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 376

 
-Aleks-:
Kann ich einen Indikator anstelle eines Skripts sehen? Ich habe nur Schwierigkeiten mit all diesen Zeitfeldern... Ich würde gerne von einem Beispiel lernen.
Wenn Sie verstehen wollen, wie man Indikatoren erstellt, sollten Sie Artikel lesen und es selbst versuchen. Ich habe Ihnen nur gezeigt, wie Sie das Tagesmaximum zur aktuellen Uhrzeit ermitteln können. Es wäre besser, den Algorithmus im Indikator so umzuschreiben, dass nicht bei jedem neuen Balken alle vorherigen Tageswerte geprüft werden, sondern nur der Wert des aktuellen Tagesmaximums.
 
Artyom Trishkin:

Ein Array wird als Referenz übergeben, und Sie beziehen sich genau auf das Array, das Sie über die Eingabeparameter an die Funktion übergeben. Zum Beispiel (rein hypothetisch)

Es ist natürlich besser, der Funktion alle notwendigen Parameter zu übergeben:

und Sie können die Überladung von Funktionen verwenden - eine Funktion mit demselben Namen führt je nach Eingabeparametern und Typ unterschiedliche Funktionen aus:

Habe es über den Link gemacht, danke, genau das, was ich brauchte!
 
VANDER:
Bin dem Link gefolgt, danke, genau was ich brauchte!
Bitte sehr
 
Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich vor dem Senden eines Handelssignals immer prüfen kann, ob genügend freie Marge auf dem Konto vorhanden ist, um eine Position zu eröffnen.
 

Wie finde ich den Balken mit dem größten Volumen?

 
sashasonik:

Wie finde ich den Balken mit dem größten Volumen?

Unbekannte Bände über einen unbekannten Zeitraum durchprobieren und den aktuellen Höchstwert mit dem aktuellen überprüfbaren Wert vergleichen, und zwar der Reihe nach.

 
Hallo zusammen!!! Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich nach einem Verlust auf MT5 verzögern oder den Handel ganz einstellen kann. Ich habe mir den Artikel angesehen - es ist alles verschwommen.
 
sashasonik:

Wie finde ich den Balken mit dem größten Volumen?

Blick in Richtung CopyTickVolume
CopyTickVolume - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
CopyTickVolume - Документация на MQL4
 

Hallo, Könnten Sie bitte Makler empfehlen, die mit 4-stelligen Kursen (1,3245) handeln?

 
yuriy kovalchuk:

Hallo, Könnten Sie bitte Makler empfehlen, die mit 4-stelligen Kursen (1,3245) handeln?

Die Forenregeln verbieten es, die Namen von Brokern zu nennen.
Grund der Beschwerde: