Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 336

 
Maxi-M:
Ich bitte Sie. Der Screenshot enthält sowohl das Protokoll als auch die Einstellungen.
Und was steht im Protokoll des Testers im Visualisierungsmodus?
 
Tapochun:
Und was steht im Protokoll des Testers im Visualisierungsmodus?

Es wird nichts Neues geschrieben... Das Diagramm scrollt, es werden keine Geschäfte getätigt. Das Protokoll ist still.

Als ob es kein Handelssignal gäbe, füge ich jedoch Alert() in den Code nach diesem Abschnitt ein:

CTrade Handel;

trade.SetExpertMagicNumber(MAGICMA);

trade.PositionOpen(_Symbol,signal,TradeSizeOptimized(), SymbolInfoDouble(_Symbol,signal==ORDER_TYPE_SELL ? SYMBOL_BID:SYMBOL_ASK), 0,0);

und Alert() zeigt eine Meldung an, wonach der Zeitpunkt, nach dem ein Geschäft ausgeführt werden sollte, verstrichen ist.

 
Maxi-M:

Es wird nichts Neues geschrieben... Das Diagramm scrollt, es werden keine Geschäfte getätigt. Das Protokoll ist still.

Als ob es kein Handelssignal gäbe, füge ich jedoch Alert() in den Code nach diesem Abschnitt ein:

CTrade Handel;

trade.SetExpertMagicNumber(MAGICMA);

trade.PositionOpen(_Symbol,signal,TradeSizeOptimized(), SymbolInfoDouble(_Symbol,signal==ORDER_TYPE_SELL ? SYMBOL_BID:SYMBOL_ASK), 0,0);

und Alert() zeigt eine Nachricht an, folglich den Zeitpunkt, nach dem ein Handel ausgeführt werden würde, logischerweise überschritten.

Interessant... Ich kann vorschlagen, ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server zu eröffnen und den Test erneut zu versuchen. Oder schreiben Sie an Service Desk.
 
Tapochun:
Interessant... Ich kann Ihnen vorschlagen, ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server zu eröffnen und den Test zu wiederholen. Oder schreiben Sie an Service Desk.

Ich habe ein Demokonto bei BCS... Und für wen ist die Servicestelle zuständig?

Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit: Ich habe MT auf meinem Heim-Laptop installiert, und hier (wo ich teste, auf der Arbeit) habe ich den Ordner einfach kopiert.

Vielleicht ist das der Grund... Irgendetwas funktioniert nicht richtig. Ich muss es sicherheitshalber noch einmal zu Hause versuchen.

 
Maxi-M:

Ich habe ein Demokonto bei BCS... Und für wen ist die Servicestelle zuständig?

Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit: Ich habe MT auf meinem Heim-Laptop installiert, und hier (wo ich teste, auf der Arbeit) habe ich den Ordner einfach kopiert.

Vielleicht ist das der Grund... Irgendetwas funktioniert nicht richtig. Ich muss es sicherheitshalber noch einmal zu Hause versuchen.

Könnte durchaus sein...

Suchen Sie in Ihrem Profilnach Service Desk und stellen Sie dort eine Anfrage. Versuchen Sie aber erst einmal, es von zu Hause aus zu betreiben.

Schauen Sie auch hier nach. Viel Glück!

P.s. Bitte schreiben Sie auf, wenn es funktioniert, was der Grund dafür war. Kann anderen helfen.

 
Guten Tag, beraten, wie man die Linien auf allen Diagrammen Paar angezeigt wurden, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen waren sofort sichtbar.... beraten in den Eigenschaften der Operator oder Funktion?
 
Students:
Guten Tag, beraten, wie zu machen, dass Linien auf allen Diagrammen Paar angezeigt werden würde, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen waren sofort sichtbar....podkat in den Eigenschaften der Operator oder Funktion?

Zeichnen Sie einmal eine Linie und speichern Sie die Vorlage. Wenden Sie die gespeicherte Vorlage einfach auf ein neues Diagramm an. Oder Sie speichern die Vorlage als default.tpl und diese Standardvorlage wird auf alle neu geöffneten Diagramme angewendet.

Arbeiten mit Diagrammen: Vorlagen und Profile - Client-Terminal

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Maxi-M:

Guten Tag an alle.
Bitte beraten Sie mich beim Testen von EAs.

Ich fange gerade erst an zu lernen, wie man EAs schreibt.

Ich habe diesen EA heruntergeladen: https://www.mql5.com/ru/code/1812, ihn im Editor geöffnet, ihn zum Debuggen ausgeführt, mit dem Testen begonnen und nichts passiert. Die Angebote werden nicht geöffnet und somit auch keine Ergebnisse.

Ich habe auch andere EAs ausprobiert, darunter auch den einfachsten von hier, der nur Trades öffnen und schließen soll. Das Gleiche - nichts passiert.

Ich habe versucht, einen Haltepunkt zu setzen. Es funktioniert nur in OnInit. Der Rest des Codes funktioniert nicht, was sehr merkwürdig ist.

Ich habe verstanden, dass OnTick durch Hinzufügen eines Alerts funktioniert. Es werden jedoch keine Geschäfte eröffnet und sie werden auch dann nicht eröffnet, wenn die erforderlichen Bedingungen erfüllt sind.

Ich habe einen Alert(GetLastError(). Es wird der Fehler 4753 angezeigt.

Die Frage ist: Mache ich vielleicht etwas falsch? Ist eine der für die Prüfung erforderlichen Bedingungen nicht erfüllt?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Fügen Sie auch hinzu, nachdem Sie versucht haben, eine Position zu eröffnen:

Print( "retcode = ",result.retcode );

Wobei Ergebnis - Daten der Ergebnisstruktur der Handelsanfrage. Welcher Code wird zurückgegeben?

 
Tapochun:

Еще добавьте после попытки открыть позицию: 

где result - данные структуры результатов торгового запроса. Какой возвращается код?

Könnten Sie bitte näher erläutern, wie man diese Struktur erstellt? Soweit ich weiß, muss es ja erst erstellt und ausgefüllt werden, bevor man darauf zugreifen kann.

Ich bin noch nicht sehr vertraut damit - ich bin gerade dabei, mich damit vertraut zu machen.

Bezüglich meiner Forschung:

Ich habe bereits alles Mögliche versucht. Ich habe auch ein normal installiertes Terminal verwendet. Das Ergebnis ist das gleiche.

Vielleicht sollte ich es an einem 100%ig funktionierenden, einfachen Roboter mit bekannten Parametern für alle Variablen ausprobieren?

Dann kann ich sicher sein, dass der EA nicht so läuft, wie er sollte, und ich werde den Fall an den Service Desk weiterleiten.

Bitte beraten Sie mich auf einige mega einfache Expert Advisor, laden Sie es selbst und sagen Sie mir, mit welchen Parametern und mit welchem Paar sollte es ausgeführt werden?

Dann können wir die Ergebnisse überprüfen.

 
Maxi-M:
Es ist nicht der Roboter... Es funktioniert ohne Fehler. Die Struktur des Handelsergebnisses ist MqlTradeResult, es ist der zweite Parameter in der Funktion OrderSend(). Der Code wurde mit OOP geschrieben, ich bin damit nicht vertraut... Sie müssen eine Methode finden, die eine Handelsanfrage mit OrderSend() sendet und danach Print( result.retcode ) aufruft, wobei result ein Objekt der Struktur MqlTradeResult ist.
Grund der Beschwerde: