Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1295

 
A100:

ME\32\1100

Diese Wunderdatei (nur 7 Zeilen) kann nur geöffnet werden... können Sie ihn nicht schließen.

Nein, das können Sie nicht tun.

Sie hätten auch einfach die Sorten mit dem Text einfügen können

 
A100:

ME\32\1100

Diese Wunderdatei (nur 7 Zeilen) kann nur geöffnet werden... Sie können es nicht schließen

Danke für die Nachfrage, wir arbeiten daran.
 

Kompilierungsfehler

class A { public:
        void operator <<( int   )                   { Print( __FUNCSIG__, " 1" ); }
        void operator <<( color  )                  { Print( __FUNCSIG__, " 2" ); } //если убрать, то нормально
        void operator <<( ENUM_TIMEFRAMES )          { Print( __FUNCSIG__, " 3" ); }
        void operator <<( ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER ) { Print( __FUNCSIG__, " 4" ); }    
};
void OnStart()
{
        A a;
        a << PERIOD_CURRENT;
        a << SYMBOL_DIGITS;
}

enums stehen im Konflikt mit color, während sie nicht miteinander in Konflikt stehen (wenn Sie die Zeile mit color entfernen, ist alles in Ordnung)

aber auf diese Weise

class A { public:
        void operator <<(  int   )                   { Print( __FUNCSIG__, " 1" ); }
        void operator <<( color  )                   { Print( __FUNCSIG__, " 2" ); }
};
void OnStart()
{
        A a;
        a << PERIOD_CURRENT;
        a << SYMBOL_DIGITS;
}
- Farbe genannt wird. Warum ist Farbe in diesem Fall besser als Int?
 
Können Sie mich bitte beraten. in MT4 öffne ich drei Fenster, in denen ich mit einem Währungspaar arbeite, aber jedes Fenster hat einen anderen Zeitrahmen. Die Frage ist, wenn ich eine Konstruktion in einem Fenster mache, wie kann ich diese Konstruktionen in dem anderen Fenster sichtbar machen?
 
Auf Oanda kann man eine CSV-Datei mit dem Positionsverlauf eines Händlers hochladen. Weiß jemand, wie man eine numerische Version des Datums wie "1396281600" in dieser Datei in ein Datum in Excel umwandelt?
 
A100:

Kompilierungsfehler

enums stehen im Konflikt mit color, während sie nicht miteinander in Konflikt stehen (wenn Sie die Zeile mit color entfernen, ist alles in Ordnung)

und so weiter

- Farbe genannt wird. Warum ist in diesem Fall Farbe besser als Int?
Danke, wir werden es uns ansehen.
 
Die Entwickler sind nicht interessiert?
 
fyords:

Dies ist die zweite Woche, in der ich einen ähnlichen Fehler am Wochenende gesehen habe.

Auf dem Minutenchart werden am Freitag, nachdem der Markt für eine weitere Stunde geschlossen hat, Null-Hoch-Balken mit einer Periode von 2 Minuten gezeichnet.

Dies scheint mit dem letzten Update geschehen zu sein.

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
Olegts:
Ich kann eine CSV-Datei mit dem Positionsverlauf eines Händlers auf Oanda hochladen. Weiß jemand, wie man eine numerische Version des Datums wie "1396281600" in dieser Datei in ein Datum in Excel umwandelt?

Ich habe es selbst gefunden: =(CellNumber + ("1/1/1970"-"1/1/1900"+1)*86400) / 86400

Ich danke Ihnen allen!

 
roymax:
Können Sie mir bitte sagen. in MT4 öffne ich drei Fenster, in denen ich mit einem Währungspaar arbeite, aber jedes Fenster hat einen anderen Zeitrahmen. Die Frage ist, wenn ich Zeichnungen in einem Fenster mache, wie kann ich diese Zeichnungen in einem anderen Fenster sichtbar machen?

Option 1: Zeichnen Sie eine Linie und speichern Sie die Vorlage. Wenden Sie diese Vorlage dann auf den Rest der Diagramme an.

Option 2: Verwenden Sie ein Skript oder einen Expert Advisor, der Linien auf mehreren Charts zeichnet.

Grund der Beschwerde: