Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 324

 
barabashkakvn:

Bitte geben Sie an, was genau Sie tun möchten?

Beschreiben Sie, welche Fehler auftreten (beim Kompilieren schauen Sie auf die Registerkarte "Fehler", beim Ausführen im Terminal auf die Registerkarte "Experten").


Ich lade die Skripte, werfen sie in den Ordner Experten\ Skripte im Terminal sie einfach nicht funktionieren, keine Fehler, ein Jahr habe ich es nicht tun, habe ich vergessen. Ich verstehe, sie müssen kompilieren, aber ich irgendwie nicht starten metaeditor in jedem Terminal, wo metaeditor.exe herunterladen. das Terminal ist neu installiert
 
valera5111:

Ich habe die Skripte heruntergeladen und in den Ordner experts\ scripts im Terminal gelegt, sie funktionieren einfach nicht, keine Fehler, ich habe das seit einem Jahr nicht mehr gemacht, ich habe es vergessen. Ich vermute, sie müssen kompiliert werden, aber ich kann metaeditor irgendwie in keinem Terminal ausführen, wo ich metaeditor.exe herunterladen kann.

  1. Nachdem Sie das Skript heruntergeladen haben, brauchen Sie es nirgendwo hin zu kopieren - klicken Sie einfach doppelt auf die heruntergeladene Datei. Daraufhin wird MetaEditor geöffnet.
  2. Der zweite Weg: Um den Ordner mit den Indikatoren, Skripten, etc. korrekt zu erreichen, müssen Sie im Terminal Datei -> Datenordner öffnen wählen. Dadurch wird C:\Users\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\54CA4RFB510CC5A8H51B48D1BF2AH582 im Explorer geöffnet. Dort finden Sie den Ordner MQL4.
  3. Füllen Sie Ihr Profil aus - Skype kann Wunder bewirken :)

 
barabashkakvn:

  1. Nachdem Sie das Skript heruntergeladen haben, brauchen Sie es nirgendwo hin zu kopieren - klicken Sie einfach doppelt auf die heruntergeladene Datei. Daraufhin wird MetaEditor geöffnet.
  2. Der zweite Weg: Um den Ordner mit den Indikatoren, Skripten usw. korrekt zu erreichen, müssen Sie im Terminal das Menü Datei -> Datenordner öffnen wählen. Dadurch wird C:\Users\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\54CA4RFB510CC5A8H51B48D1BF2AH582 im Explorer geöffnet. Dort finden Sie den Ordner MQL4.
  3. Füllen Sie Ihr Profil aus - Skype kann Wunder bewirken :)


1. Ein Doppelklick auf das Skript führt zu einer Fehlermeldung (Bildschirmfoto im Anhang)

2. Die heruntergeladenen Skripte erscheinen im Terminal im Navigator, aber sie funktionieren überhaupt nicht, sie reagieren nicht.

3. Skype, wenn auch nur für die Korrespondenz, da 2G Internet langsam ist (außerhalb der Stadt).

Ich würde, nur eine Datei metaeditor4.exe. Es gibt eine metaeditor5(64x) es kompiliert, aber das Skript immer noch nicht funktioniert

Eine Neuinstallation des Terminals bringt nichts, auch wenn ein sauberer Metaeditor heruntergeladen wurde

Das Ausführen von metaeditor.exe aus dem Terminal-Ordner führt ebenfalls zu einer Fehlermeldung

Dateien:
6d3ls72z7s.png  24 kb
 
valera5111:


1. Ein Doppelklick auf das Skript führt zu einer Fehlermeldung (Bildschirmfoto im Anhang)

2. Ich weiß von dem Ordner im Datenverzeichnis, ich habe auch die heruntergeladenen Skripte in das Terminal im Navigator kopiert, aber sie funktionieren überhaupt nicht, sie reagieren in keiner Weise.

3. Skype, wenn auch nur für die Korrespondenz, da 2G Internet langsam ist (außerhalb der Stadt).

Ich würde, nur eine Datei metaeditor4.exe. Es gibt eine metaeditor5(64x) es kompiliert, aber das Skript immer noch nicht funktioniert

Eine Neuinstallation des Terminals bringt nichts, auch wenn ich einen sauberen Metatrader heruntergeladen habe

Der Fehler "Ich kann nicht finden..." - Dies ist eine Frage an Ihr Betriebssystem. Der Fehler sollte im Betriebssystem gesucht werden. Können Dateien mit anderen Erweiterungen geöffnet werden? (*.mp4, *.txt, usw.)
 
barabashkakvn:
Der Fehler "Cannot find..." - ist eine Frage an das Betriebssystem. Der Fehler sollte im Betriebssystem gesucht werden. Können Dateien mit anderen Erweiterungen geöffnet werden? (*.mp4, *.txt, usw.)

wie für metatrader5 alles funktioniert und die Skripte für die linken Indikatoren wurden kompiliert, installiert und arbeiten
 
valera5111:

Ja, zum Beispiel für metatrader5 all dies funktioniert und alles funktioniert auf sie Skripte links Indikatoren kompiliert werden installiert und arbeiten
GjVersuchen Sie, MetaEditor und die *.mq4-Erweiterung wieder zu verbinden: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei - "Öffnen mit" - wählen Sie die MetaEditor-Exe-Datei und aktivieren Sie "für diesen Dateityp verwenden".
 
barabashkakvn:
GjVersuchen Sie, MetaEditor und die *.mq4-Erweiterung wieder zu verbinden: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei - "Öffnen mit" - wählen Sie die exe-Datei MetaEditor und aktivieren Sie "für diesen Dateityp verwenden".

Es hat nicht funktioniert, es stellte sich heraus, den anderen Tag mein Freund löschte die MetaTrader von einigen Brokerage-Unternehmen durch ein Programm, das alle Spuren des Systems löscht, gegoogelt und fand heraus, dass das Problem in der Registrierung ist und dass Sie das System zurückrollen müssen, wiederhergestellt den Wind und das Terminal, dass sie gelöscht hatte, aber das Problem nicht gelöst und nichts hat sich geändert, der Metaeditor läuft auf MT4 aber nicht auf MT5 ... Ich bin in einer Sackgasse, ich kann das Terminal nicht mehr neu installieren.
 
Hallo! Was ist die Bewertung für das Signal auf Metatrader 4 zur Verfügung stehen? Ich danke Ihnen! Ich kann es nicht noch einmal herausfinden!
 
msha_1989:
Hallo! Welches Rating sollte ausreichend sein, damit das Signal auf Metatrader 4 verfügbar ist? Ich danke Ihnen! Ich kann das alles nicht verstehen!

Die Rangfolge der Signale wird anhand einer komplexen und nicht öffentlichen Formel erstellt. Darüber hinaus wird bei der Verbindung mit verschiedenen Handelsservern ein einzigartiger Satz von Signalen gebildet.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Frage zu Handelssignalen

Renat, 2014.11.13 01:00

Die Sache ist die:

  1. Die Makler mögen es nicht, dass es problematische oder nicht identifizierte Anbieter im Dienst gibt.
  2. Copytrading wird wahrscheinlich reguliert und erfordert eine vollständige Identifizierung der Signalanbieter. So beseitigen wir mögliche Probleme schon im Vorfeld. Nur ausgewiesene Anbieter können verkaufen und nur von echten Konten.
  3. Verrückte Renditen auf Demokonten zu zeigen, schadet dem Ruf und beschädigt ihn. Aus diesem Grund zeigen wir die Bewertungen von Signalen aus Demokonten auf der Website überhaupt nicht an.
  4. Es macht keinen Sinn, Zehntausende von Demosignalen kostenlos anzubieten oder ein Online-Schaufenster für sie einzurichten. Kostenlose Demosignale sind nur auf Demokonten im Terminal sichtbar.

Wir haben die dritte Version des Signaldienstes veröffentlicht, nachdem wir seine Ausrichtung überdacht und eine Reihe von Mängeln behoben haben, über die sich Makler beschwert hatten. Der Service ist sicherer geworden, für jedes Handelskonto anpassbar, detailliert und einfach zu bedienen.

Jetzt sehen wir, wie mehr und mehr Makler begonnen haben, dem Handelssignal-Service zu vertrauen und ihn für ihre Händler zuzulassen.


 
barabashkakvn:

Die Rangfolge der Signale wird anhand einer komplexen und nicht öffentlichen Formel erstellt. Darüber hinaus wird bei der Verbindung mit verschiedenen Handelsservern ein einzigartiger Satz von Signalen gebildet.


Die Sache ist die, dass ich ein Signal auf einem echten manuellen Handelskonto habe. In den Signaldetails heißt es: "Das Signal hat eine zu niedrige Bewertung und ist nicht öffentlich verfügbar". Ich denke, die Bewertung sollte zu niedrig sein, damit das Signal in Metatrader 4 sichtbar ist?
Grund der Beschwerde: