Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 319

 
barabashkakvn:

Um zu verstehen, wo der Fehler liegt, brauchen Sie nicht nur diesen Teil des Codes, sondern auch die Deklaration der Variablen. Wir können nur raten, was Sie dort erklärt haben.

Und hier ein weiterer Link:Forum: Wenn Sie antworten, springt der Cursor in das Zitat

Ich danke Ihnen! Endlich habe ich es selbst herausgefunden.

 

e2718, ahahahahahaha, yeahhhhhh du hast es, du hast es

Zum Stylizer: Gibt es eine Möglichkeit, ihn individuell anzupassen? Ich für meinen Teil mag diese Art der Einrückung nicht. Ich bevorzuge den Stil von Olman.

Außerdem ist mir einFehler aufgefallen: Beim Verschieben der Zeile wird eine neue Zeile nicht durch Tabulatoren, sondern durch Leerzeichen gebildet. Ich möchte Registerkarten, wie in den Einstellungen.

Ein weiterer Fehler: Wenn Sie den Codeabschnitt nicht auswählen und die Tastenkombination Umschalt+Tab drücken, wird der Cursor um einen Tabulator verschoben, obwohl die Kombination eigentlich einen zusätzlichen Tabulator entfernen sollte.

 

Können Sie mir einen Rat zu dieser Frage geben?

Ich habe beschlossen, den Roboter weiter zu testen. Sie wurde zuvor ordnungsgemäß getestet und optimiert. Jetzt, beim Testen mit den optimierten Parametern, zeigt der Tester ein seltsames Verhalten, ich kann keine Geschäfte öffnen. Wie bekomme ich die Daten, wie ich die Eurobucks verstehe. Der Roboter verwendet einen eigenen Indikator, der verschiedene Paare analysiert. Wie kann ich es im Tester starten und dafür sorgen, dass der Tester richtig funktioniert?

Ich danke Ihnen.

Mid-test.

Ende des Tests:

Nach meinem Verständnis ist diese Zeile

"2014.11.27 12:32:03.125 2012.10.01 00:00:00 Warte Daten für EURUSD"

bedeutet, dass es auf Daten zu den Eurobucks wartet. Wie kann ich es herunterladen?

 

Ich habe den Test mit verschiedenen Paaren, Modellen, Testmodi usw. durchgeführt. - Trotzdem... wie wird man dieses Warten auf Daten los, so dass alles nach dem Algorithmus getestet wird.

Und wenn ich den Indikator in einem Symboldiagramm platziere, wird er richtig gezeichnet.


 
R0MAN:

Ich habe den Test mit verschiedenen Paaren, Modellen, Testmodi usw. durchgeführt. - Trotzdem... wie wird man dieses Warten auf Daten los, so dass alles nach dem Algorithmus getestet wird.

Und wenn ich den Indikator in einem Symboldiagramm platziere, wird er richtig gezeichnet.


Theoretisch sollte sie automatisch geladen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen Sie, den Verlauf zu löschen und neu zu laden (starten Sie einen Test).
 
Tapochun:
Der Verlauf soll automatisch hochgeladen werden. Wenn nicht, versuchen Sie, den Verlauf zu löschen und neu zu laden (führen Sie einen Test durch).
Ich habe auch versucht, das Terminal zurückzusetzen - das hilft nicht.
 

Ich starte den Roboter auf IABD von den Beispielen der Standard-Terminal-Lieferung - die eurosd Geschichte ist richtig geladen, aber es öffnet nicht Trades wegen der Fehler, aber der Test läuft und die Geschichte geladen wird. Warum nicht in diesem Fall?


 
Können Sie mir bitte sagen, ich möchte den Markt-Indikator hinzufügen, B=wählen Sie den Indikator in der ex4-Datei, aber wenn Sie speichernes sagt, dass"Die Datei ist eine Debug-Version", was muss ich tun? hier ist ein Screenshot http://gyazo.com/668f8e60400c7db029a459ef8adfeeb8
 
Aliby:

Prüfen Sie sorgfältig, was Sie zum Hochladen angeben. Ist die .ex4-Datei nach der Kompilierung in MetaEditore genau so erhalten oder haben Sie die Dateierweiterung manuell geändert?

 
R0MAN:

Ich starte den Roboter auf IABD von den Beispielen der Standard-Terminal-Lieferung - die eurosd Geschichte ist richtig geladen, aber es öffnet nicht Trades wegen der Fehler, aber der Test läuft und die Geschichte geladen wird. Warum nicht in diesem Fall?


Dann müssen Sie sich den Code ansehen... vielleicht ist es der Code... Gibt es eine ähnliche Linie bei den Drucken?
Grund der Beschwerde: