Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1430

 
Alexey Viktorov, ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.
 

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu dem Zickzack. Ich habe 2 niedrige mit Kreisen markiert. Meint ihr, diesePuffer haben solche Werte?
Der unterste lowBarBuffer[0], der obere lowBarBuffer[1] ?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стили рисования - Константы индикаторов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Dateien:
 
kirillyurkov Puffer haben solche Werte?
Der unterste lowBarBuffer[0], der obere lowBarBuffer[1] ?

Bitte verstopfen Sie nicht das ganze Forum mit einer Frage. Wenn Sie ein eigenes Thema erstellt haben, sollten Sie diese Frage nicht in allen anderen Themen stellen.

Oder umgekehrt... Wenn Sie eine Frage im allgemeinen Thema der Fragen von Anfängern gestellt haben, sollten Sie kein separates Thema erstellen....
 
Gibt es eine Möglichkeit, Kurse von Drittanbietern in MT5 zu laden?
 

es gibt einen Handelsverlauf, z.B. wurden fünf Paare gehandelt, wie kann man die Währungspaare zählen, die es fünf gab?

Sie brauchen Logik, ich werde es selbst schreiben.

 

Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe bei der Arbeit mit einer Datei im MT5.

Ich versuche, eine Datei in einem gemeinsamen Ordner für alle Terminals zu erstellen/öffnen. Ich bekomme den Fehler 5002.

Ich erhalte den Ordnernamen von hier: TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH).

Der Ordner sieht aus wie : TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH) = C:\Benutzer\Vlad\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common

Im Windows Explorer ist dieser Ordner jedoch unter einem anderen Namen zu finden: C:\.Benutzer\VladAppData/Roaming/MetaQuotes/Terminal/Common.


Das Ersetzen dieses Pfads beim Aufruf der Funktion zum Öffnen von Dateien führt ebenfalls zu einem 5002-Fehler.

Hier ist die Zeile zum Öffnen der Datei

datHandle=FileOpen("C:C:\\\Policy\Vlad\AppData\\\Roaming\\MetaQuotes\\\Terminal\\Common\\\fractals.txt",FILE_WRITE|FILE_COMMON|FILE_CSV);


Können Sie eine Lösung vorschlagen?

Ich danke Ihnen,

Wladimir.


 
X_RaXaR TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH)

Der Ordner sieht aus wie : TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH) = C:\Benutzer\Vlad\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Common

Im Windows Explorer ist dieser Ordner jedoch unter einem anderen Namen zu finden: C:\.Benutzer\VladAppData/Roaming/MetaQuotes/Terminal/Common.


Das Ersetzen dieses Pfads beim Aufruf der Funktion zum Öffnen von Dateien führt ebenfalls zu einem 5002-Fehler.

Hier ist die Zeile zum Öffnen der Datei

datHandle=FileOpen("C:C:\\\Policy\Vlad\AppData\\\Roaming\\MetaQuotes\\\Terminal\\Common\\\fractals.txt",FILE_WRITE|FILE_COMMON|FILE_CSV);


Können Sie eine Lösung vorschlagen?

Ich danke Ihnen,

Wladimir.


Sie sollten nicht den vollständigen Pfad angeben

datHandle=FileOpen("fractals.txt",FILE_WRITE|FILE_COMMON|FILE_CSV);
 
Alexey Viktorov #:

Sie müssen nicht den vollständigen Pfad angeben

Vielen Dank!

Ja, es wird ein Ordner Files erstellt und darin die gewünschte Datei!

Nochmals vielen Dank!

 
Hallo liebe Brüder und Schwestern!

Ich brauche wirklich Eure Hilfe!
Ich werde sehr dankbar für Ihre Hilfe sein!

Ich brauche dringend eine Formel für den ZigZag Indikator für EXEL!
Für eine lange Zeit versucht, verschiedene Berechnungen und Methoden, konnte aber nicht verstehen, die Berechnungsformel oder den Mechanismus der Operation der üblichen Indikator Zigzag (Indikator Zigzag)!

Ich bin kein Programmierer, so konnte ich nicht verstehen, wie man die Formel Indikator ZigZag in MetaEditor zu berechnen!

Ich habe alle Seiten und Foren über Zigzag gelesen, ich konnte es nicht finden!

Bitte erklären Sie, wie diese ZigZag berechnet wird?
Dateien:
 
Elon Musk Indikators Zigzag nicht verstehen!

Ich bin kein Programmierer, so konnte ich nicht verstehen, wie man die Formel Indikator ZigZag in MetaEditor zu berechnen!

Ich las alle Seiten und Foren über Zigzag, ich konnte es nicht finden!

Bitte erklären Sie, wie diese ZigZag berechnet wird?

Zeichnen Sie einen ZZ unter Verwendung des Donchian-Kanals. Wenn die obere Grenze berührt wird, zeichnen Sie ein Segment nach oben und das untere nach unten. Dort ist die Übereinstimmung mit dem Standard-Indikator sehr hoch und genauer, da nicht neu gezeichnet werden muss.

Grund der Beschwerde: