Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 108

 
STARIJ:

OnTick - dies ist ein neuer, ausgefallener Name für die alte Start-Funktion - Sie sollten den Cursor auf den Funktionsnamen (und jedes andere Wort) setzen und F1 drücken


Vielen Dank für die Antwort und den Tipp zuF1! Soweit ich weiß, gibt es keine Anleitung für neue, ausgefallene Namen, und alles sollte anhand des Nachschlagewerks gelernt werden, richtig?

 
Anton80: Vielen Dank für die Antwort und den Tipp zuF1! Soweit ich weiß, gibt es keine Anleitung für neue, ausgefallene Namen und alles muss mit Hilfe eines Nachschlagewerks gelernt werden, richtig?

Es gibt einen zuverlässigeren Weg - ich schreibe einfache Skripte und benutze sie, um einzelne Punkte zu überprüfen

 
STARIJ:

Es gibt einen zuverlässigeren Weg - ich schreibe einfache Skripte und benutze sie, um einzelne Punkte zu überprüfen


Vielen Dank für die Klarstellung!

 

Guten Tag.

Ich versuche, eine Include-Datei (*.mqh) namens svuForm zu erstellen.

Der MQL-Assistent erstellt es einfach und legt es im Ordner Include ab, es kompiliert ohne Fehler.

In den Indikator, der es verwendet (sviForm's Name), füge ich die Zeile #include <svuForm> ein.

Beim Kompilieren eines Indikators erhalte ich einen Fehler:

kann "C:\Benutzer\Victor\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\6FD550DEB09C314A5BB58C5F67757D8B\MQL4\include\svuForm" include-Datei nicht öffnen sviForm.mq4 12 11

Wenn Sie Datei -> Datenverzeichnis öffnen verwenden, finden Sie im Ordner C:\Benutzer\Victor\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\6FD550DEB09C314A5BB58C5F67757D8B\MQL4\Include

Die Datei svuForm.mqh ist vorhanden und lässt sich problemlos öffnen.


Was mache ich falsch?


 
sable57fx:

Guten Tag.

Ich versuche, eine Include-Datei (*.mqh) namens svuForm zu erstellen.

Der MQL-Assistent erstellt es einfach und legt es im Ordner Include ab, es kompiliert ohne Fehler.

In den Indikator, der es verwendet (sviForm's Name), füge ich die Zeile #include <svuForm> ein.

Beim Kompilieren eines Indikators erhalte ich einen Fehler:

kann "C:\Benutzer\Victor\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\6FD550DEB09C314A5BB58C5F67757D8B\MQL4\include\svuForm" include-Datei nicht öffnen sviForm.mq4 12 11

Wenn Sie Datei -> Datenverzeichnis öffnen verwenden, finden Sie im Ordner C:\Benutzer\Victor\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\6FD550DEB09C314A5BB58C5F67757D8B\MQL4\Include

Die Datei svuForm.mqh ist vorhanden und lässt sich problemlos öffnen.

Was mache ich falsch?

1. #include <svuForm.mqh>

2. #include "svuForm.mqh" und platzieren Sie die eingebundene Datei in dem Ordner mit dem Indikator

 
Danke, ich habe es verstanden - ich habe keine Erweiterung angegeben, sondern bin davon ausgegangen, dass es die Standardeinstellung ist.
 
sable57fx: Danke, ich habe es verstanden - ich habe keine Erweiterung angegeben - ich dachte, es sei die Standardeinstellung.
Include-Datei mit absolut beliebiger Erweiterung, zum Beispiel #include <AAA.aaa> ist durchaus akzeptabel, ich habe es überprüft ...
 

Hallo! Helfen Sie mir, die MACD-Logik

Sie haben einen Standardcode:


MACD_Main = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, i);

MACD_MainPrevious = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, i+1);

//----

MACD_Signal = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, i);

MACD_SignalPrevious = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, i+1);

//----


helfen Sie mir, Folgendes zu tun!!! Wenn die rote Linie nach oben oder unten über Null geht, wird etwas passieren!


 
sviter-pro: Hallo, können Sie mir mit der MACD-Logik helfenIch habe einen Standard-Code:
MACD_Main = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, i);
MACD_MainPrevious = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_MAIN, i+1);
//----
MACD_Signal = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, i);
MACD_SignalPrevious = iMACD(NULL, 0, fast_ema_period, slow_ema_period, signal_period, PRICE_CLOSE, MODE_SIGNAL, i+1);
//----
helfen Sie mir, Folgendes zu tun!!! Wenn die rote Linie nach oben oder unten über Null geht, wird etwas passieren!

Wir sollten wahrscheinlich 0 und 1 anstelle der historischen i und i+1 nehmen - wir sind an den neuesten Werten interessiert, dem aktuellen Moment, jetzt. Dann sind drei Fälle in einer Richtung möglich. 1) SignalPrevious < MainPrevious && Signal > Main und 2 weitere Fälle: 2) war ganz unten und glich sich aus, 3) war gleich und divergierte, und 3 weitere Fälle in die andere Richtung...

Frohes neues Jahr und frohes neues Glück! Erzielen Sie viele Gewinne und viele Verluste!!!

 

Ich werde sie hier angeben

Magic=0; dies ist die magische Zahl 0 oder keine magische Zahl

extern unterscheidet sich von input

Terminal kann nicht gestartet werden - Initialisierungsfehler 2 oder Initialisierungsfehler 4 erscheint

Was ist der Grund und was ist die Lösung?


und zuletzt - Erstellen einer Renco-Karte

als ob der iMA-Parameter ungleich dem Datenfeld aus dem Renco-Würfel ist

Grund der Beschwerde: