Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1306

 
Zum Beispiel eine Stochastik. Wie schreibe ich die Bedingungen in den EA für eine Linie größer als die 80 Ebene oder weniger als 80?
 
Oleg Kolesov:
Zum Beispiel eine Stochastik. Wie schreibe ich die Bedingungen in meinem EA für eine Linie größer als die 80 Ebene oder weniger als 80?

Verschreiben Sie zumindest zunächst die Erstellung eines Griffs...

 
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Vladimir.
 
Oleg Kolesov:
Zum Beispiel eine Stochastik. Wie die Bedingungen in der EA zu schreiben - eine Linie größer als die Ebene 80 oder weniger als 80?

Ermitteln Sie den Indikatorwert und vergleichen Sie, ob dieser Wert höher oder niedriger als 80 ist. Einfacher geht's nicht. Sie werden die Werte des Indikators nie auf dem Diagramm sehen. Es sei denn, Sie fügen diese Werte zunächst in einen separaten Puffer ein.

 
Vielen Dank, Alexey. Bilden die horizontalen Linien auf dem Screenshot Puffer?
 
Oleg Kolesov:
Vielen Dank, Alexej. Bilden die horizontalen Linien auf dem Screenshot Puffer?

Und warum? Stellen Sie einfach die Werte im EA ein und vergleichen Sie den aktuellen Indikatorwert mit ihnen. Ich sagte über Puffer zum Spaß... Für die... ich weiß nicht mehr, wie sie heißen... nun, wer es wirklich will... du gehörst nicht zu ihnen, oder?

 
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die numerischen Werte der Puffer in der obersten Zeile des Teilfensters "Indikator" nach dem Namen angezeigt werden?
Das lässt meine Augen glasig werden...
 
User_mt5:
Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator Teilfenster ohne Puffer numerische Werte nach dem Namen zu machen?
Das lässt meine Augen glasig werden...

Haben Sie die Quelle? Verbessern Sie es. ))

 
Сергей Таболин:

Haben Sie die Quelle? Verbessern Sie es. ))

Quelle....meine Drehscheibe oder das Client-Terminal?))
 
User_mt5:
Die Quelle... mein Terminal oder das Terminal des Kunden?))

Das Terminal, natürlich! Er ist derjenige, der mit einer Menge Zahlen aufwartet, die die Augen zum Glänzen bringen ))))

Grund der Beschwerde: