Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1408

 
darirunu1:

Verstehe, ich will also nicht FiboBars_3 als Duplikat, sondern FiboBars2.

Sie sagten, Sie müssten FiboBars2 i+1 und FiboBars_3 i vergleichen.

Ich habe Ihnen gezeigt, wie

für 0 bar.

iCustom(_Symbol,Period(),"FiboBars_3",12,24,48,2,0,0)

und für 1 bar.

iCustom(_Symbol,Period(),"FiboBars_3",12,24,48,2,0,1)


 
MakarFX:

Sie sagten, Sie müssten "FiboBars2" i+1 und "FiboBars_3" i vergleichen

Ich habe Ihnen gezeigt, wie

für 0 bar.

und für 1 bar.


Hier sind zwei Bilder. In einem sind die Parameter FiboBars2" i+1 im anderen "FiboBars_3" i. Fibo-Leveling-Parameter sind die gleichen. Wie können sie gleich sein, wenn das Bild zeigt, dass die Werte nicht immer gleich sind, d.h. die Farben sind nicht immer gleich.

Dateien:
101.png  99 kb
100.png  98 kb
 
darirunu1:

In einem Bild sind die Parameter FiboBars2" i+1 im anderen FiboBars_3" i. Wie können sie gleich sein, wenn das Bild zeigt, dass die Werte nicht immer gleich sind, d.h. die Farben sind nicht immer gleich.

Und wie können sie gleich sein, wenn Sie i+1 verschoben haben ?


 
MakarFX:

Wie können sie gleich sein, wenn man i+1 verschiebt ?


Genau darum geht es. Man muss es so machen, und dann funktioniert das System mit zwei Indikatoren.

 
darirunu1:

Genau darum geht es. man muss es so machen und dann funktioniert das System mit zwei Indikatoren. ich bin ein regelmäßiger Trader. ich wollte es an einem Rechner ausprobieren.

Entweder verstehen Sie nicht, was Sie wollen, oder Sie können es nicht richtig erklären.

Ich habe Ihnen Beispiele dafür gegeben, wie Sie es machen können, es liegt an Ihnen, welche Parameter oder welche Indikatoren Sie eingeben.

 
MakarFX:

Entweder verstehen Sie nicht, was Sie wollen, oder Sie können es nicht richtig erklären.

Ich habe Ihnen Beispiele dafür gegeben, und es liegt an Ihnen zu entscheiden, welche Parameter oder welche Indikatoren Sie eingeben wollen.

Ich möchte, dass das Diagramm Folgendes anzeigt

iCustom(NULL,0,"FiboBars2",45,5,"номер буфера");

и 


iCustom(NULL,0,"FiboBars_3",45,45,45,5,"номер буфера");
И когда их сигналы не совпадали по цвету открывалась сделка.

 
darirunu1:

Ich möchte, dass das Diagramm Folgendes enthält

1) Wenn keine Verschiebung angegeben wird, haben sie bei diesen Werten immer die gleiche Farbe

2) Die Funktion "iCustom()" liefert einen numerischen Pufferwert, keine Farbe


Wie wollen Sie sie vergleichen?

 
MakarFX:

1) Wenn keine Verschiebung angegeben wird, haben sie bei diesen Werten immer die gleiche Farbe

2) Die Funktion "iCustom()" gibt den numerischen Pufferwert an, nicht die Farbe


Wie wollen Sie sie vergleichen?

In Ihrem Fall, wenn Sie sagen, die Farben seien gleich, gibt es nichts zu vergleichen. In dem Fall, wie Sie sagen, mit einer Verschiebung, vergleichen wir einfach und finden Unterschiede in den Farben oder, wie Sie sagen, in den Puffern. Ich vergleiche Farben, Machia vergleicht Puffer.

 
darirunu1:

In Ihrem Fall, wenn Sie sagen, dass die Farben gleich sind, gibt es im Grunde nichts zu vergleichen. In Ihrem Fall mit der Verschiebung vergleichen wir einfach und finden Unterschiede in den Farben oder, wie Sie sagen, in den Puffern. Ich vergleiche die Farben, die Maschine vergleicht die Puffer.

Damit die Maschine Puffer vergleichen kann, müssen Sie eine Bedingung für den Vergleich festlegen. Wie wollen Sie sie vergleichen?

 
darirunu1:

In Ihrem Fall, wenn Sie sagen, dass die Farben gleich sind, gibt es im Grunde nichts zu vergleichen. In Ihrem Fall mit der Verschiebung vergleichen wir einfach und finden Unterschiede in den Farben oder, wie Sie sagen, in den Puffern. Ich vergleiche Farben, Machia vergleicht Puffer.

Farbe ist ein abstrakter Begriff. Vor allem, wenn Sie in den Indikatoreinstellungen die gleichen Farben einstellen.

Nicht die Farben der Linien sollten verglichen werden, sondern ihre An- oder Abwesenheit. D.h. - das Vorhandensein eines anderen Wertes als leer oder Null im Puffer - hängt von dem jeweiligen Indikator ab.

Grund der Beschwerde: