Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1203

 
Artyom Trishkin:
In Ressourcen

danke

Ressourcen sind sehr breit gefächert - ich brauche ResourceCreate() und ResourceSave() - ich habe sie nie direkt benutzt

Ich habe es bereits gefunden und teste es jetzt:

class CBMP
{
private:
   const string   image_name;
   const uint     image_width, image_height;
   uint           image_data[];
public:
   CBMP(const string name, const uint width, const uint height, ENUM_COLOR_FORMAT clrformat = COLOR_FORMAT_ARGB_NORMALIZE): image_name(name), image_width(width), image_height(height)
   {
      ArrayResize(image_data, width * height);
      ArrayInitialize(image_data, 0);
      ResourceCreate(image_name, image_data, width, height, 0, 0, 0, clrformat);
   }
   void Save(){ ResourceSave("::"+image_name,image_name+".bmp"); }

};
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   CBMP pic("mypic",100,100);
   pic.Save();
}
//+------------------------------------------------------------------+

obwohl sie, nach der Logik von ResourceCreate() und ResourceSave() zu urteilen, direkt von Canvas übernommen werden können oder Canvas selbst verwenden

 

Wie kann man seinen eigenen MT5 erstellen?
Haben Sie eine solche Erfahrung gemacht?
Die Ausgabe sollte eine .exe-Datei sein, die mit den erforderlichen Expert Advisors und mit vorgefertigten Einstellungen geladen ist.

Sagen Sie mir wenigstens die allgemeine Richtung.

 
Evgeny Dyuka:

Wie kann man seinen eigenen MT5 bauen?
Haben Sie eine solche Erfahrung gemacht?
Die Ausgabe sollte eine .exe-Datei mit allen erforderlichen Expert Advisors und vorkonfigurierten Einstellungen sein.

Sagen Sie mir wenigstens die allgemeine Richtung.

MetaEditor - Befehl "Kompilieren".

 
Evgeny Dyuka:

Wie kann man seinen eigenen MT5 erstellen?
Haben Sie eine solche Erfahrung gemacht?
Die Ausgabe sollte eine .exe-Datei sein, die mit den erforderlichen Expert Advisors und mit vorgefertigten Einstellungen geladen ist.

Sagen Sie mir wenigstens die allgemeine Richtung.

Vielleicht ein selbstextrahierendes Archiv?

 
Vladimir Karputov:

MetaEditor - Befehl "Kompilieren".

Hier geht es um die Zusammenstellung eines EA, ich meine MT5 in seiner Gesamtheit, wie es Broker tun
 
Alexey Viktorov:

Vielleicht ein selbstextrahierendes Archiv?

interessante Idee, danke,
Wie machen es die Makler?
 
Evgeny Dyuka:
interessante Idee, danke,
Wie machen es die Makler?

Man erwirbt eine Lizenz. Obwohl sich das saubere Terminal nur durch das Symbol im Fenster "Über das Terminal" vom Terminal des Maklers unterscheiden kann. Ich habe keine weiteren Änderungen festgestellt.

 
Vladimir Karputov:

Man erwirbt eine Lizenz. Obwohl sich das saubere Terminal nur durch das Symbol im Fenster "Über das Terminal" vom Terminal des Maklers unterscheiden kann. Ich habe keine weiteren Änderungen festgestellt.

fertige Dienstprogramme, Handelsassistenten, Indikatoren, d. h. in den Ordnern Indikator/Expert/Skript befinden sich fertig kompilierte (ich habe keinen Quellcode gesehen) Lösungen, oft sogar unter Verwendung von .dll

das erste, woran ich mich erinnerte, war fhopen und tumblers und one-click trading, ich glaube, ich habe es letztes Jahr im MT4 gesehen

 
Igor Makanu:

fertige Dienstprogramme, Handelsassistenten, Indikatoren, d. h. in den Ordnern Indikator/Expert/Skript befinden sich fertig kompilierte (ich habe keinen Quellcode gesehen) Lösungen, oft sogar unter Verwendung von .dll

das erste, woran ich mich erinnerte, war fhopen und tumblers und one-click trading, ich glaube, ich habe es letztes Jahr im MT4 gesehen

Dies ist nur durch den Erwerb einer Lizenz möglich?
 
Evgeny Dyuka:
Dies kann nur durch den Erwerb einer Lizenz geschehen?

Ich weiß es nicht, denn wie Sie sehen können, verteile ich keine Angebote an Händler". )))

Sie haben beschlossen, den Code zu teilen - kopieren Sie den MQL5-Ordner lokal, säubern Sie ihn, löschen Sie alles Persönliche und Unnötige, dann zippen Sie ihn und Sie können ihn teilen, wobei Sie darauf hingewiesen werden, dass Sie alle Dateien in Ordnern ablegen müssen - schauen Sie in der kodobase nach, es gibt doch fertige Archive, oder?

ZS: funktioniert genau 2-3 Minuten lang, wenn Sie akribisch sind, müssen Sie ein zweites Terminal installieren und Ihre Anweisungen in einem sauberen Terminal ausführen, weitere 2-3 Minuten

Grund der Beschwerde: