[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 453

 
Ist es möglich, die Farbe der einzelnen Linien in "Fibonacci-Linien" zu ändern?
 

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, ich kann das Programm nicht dazu bringen, den Gewinn des Auftrags in Pips zu bestimmen. Bitte helfen Sie mir weiter.

 
peshihod:

Ctrl-I zeigt?


Nein, Strg-I zeigt das Vorhandensein von Indikatoren an, die sich derzeit im Ordner befinden. Ich habe vor kurzem eine Menge Indikatoren aus dem Ordner gelöscht, und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern, welche Indikatoren in der Vorlage waren.

 
peshihod:

Ihnen fehlt die Übung. Sie können Ihr Programm nicht ausführen, es funktioniert nicht. Ein Teufelskreis: keine Arbeitsmöglichkeit-> keine Fähigkeit-> keine Arbeitsmöglichkeit.

Man muss ganz von vorne anfangen und alles ändern:

- Print() anstelle von Alert() verwenden

- schreiben Sie keinen Expert Advisor, sondern ein Skript

- wenn Sie einen EA schreiben, lassen Sie ihn durch den Strategietester laufen

Sie können das Ergebnis Ihres Programms nicht sehen.

Ich muss darüber nachdenken.... :-/


Alles funktioniert und hat funktioniert, ich habe es Ihnen nur falsch dargestellt, wahrscheinlich. Hier ist eine verbesserte Version für Sie.)

// калькулятор для деления LocalTime.mq4

#property show_inputs

//---- input parameters

////////////////Устанавливаем парамерты из окошка в терминале
extern int sum=20; //сумма на которое делим локальное время
extern int NumberoOfTimes=20; // Сколько раз будем делить?
extern bool flag = true; //Будем делить локальное время ?

////////////////Блок Глобал переменных

//Переменные
int i=0;
int w=0;
double suma;

int start()
{


suma =TimeLocal() / sum; // делим локальное время
if (flag)
{
while(i<NumberoOfTimes)
{
w=w+1;
Print(+w,"-й, Результат деления TimeLocal -", +suma);
i++;
suma=suma/sum;
Sleep(1000); //Спим одну секунду
}
flag = false;
}

return(0);
}

 
rlx:

Wie kommst du darauf? Haben Sie Mathematik studiert?

MathMod(A, B) ----- Math-Funktion - führt die Berechnung in Sekundenbruchteilen durch.

Sie zeigt den Rest von A geteilt durch B.

123 / 20 = 6 ganze Zahlen

123 -- (20 * 6) = 123 --- 120 = 3 (Rest) ist das, was diese Funktion macht.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%94%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5_(%D0%BC%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%B0%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%B0)

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D1%81%D1%82%D0%B0%D1%82%D0%BE%D0%BA_%D0%BE%D1%82_%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F


Ich danke Ihnen und allen, die mir geholfen haben, für die informativen Antworten. Ich werde lernen. materielle Überreste .

Ich bin gerade beim Brainstorming, ich möchte eine Pause machen)

 
semiromid:


Ich danke Ihnen und allen, die mir geholfen haben, für die informativen Antworten. Ich werde lernen. physische Überreste. .

Mein Hirn kocht gerade, ich brauche eine Pause).

Ja, es ist kochend heiß. Jeder antwortet nur auf deine... Fragen. Vielleicht sind Sie einfach so anders gesinnt.

Wenn mir jemand sagen würde, wie man die Kreuzung der Trendlinie (die gerade Linie) durch den Preis zu verfolgen, wäre es genug für mich, auch wenn nur ein Hinweis? Ich danke Ihnen sofort, denn ich erwarte in absehbarer Zeit keine Antwort. Du, Star, bist ein Fluter, die Moderatoren mögen mir verzeihen...

 
semiromid:


Ich danke Ihnen und allen, die mir geholfen haben, für die informativen Antworten. Ich lerne die Reste.

Ich

bin gerade beim Brainstorming, ich brauche eine Pause)

Vergissauch die Reste nicht...
 
snail09:

Ich wäre zufrieden, wenn mir jemand beantworten könnte, wie man die Kreuzung der Trendlinie durch den Preis (Zugehörigkeit eines Punktes zu einer geraden Linie) verfolgen kann? Ich danke Ihnen sofort, denn ich erwarte in absehbarer Zeit keine Antwort.

Suche wie üblich. https://www. mql5.com/ru/forum/101823 Regeln

 
sergeev:

Suche wie üblich. https://www. mql5.com/ru/forum/101823 Regeln



Ich habe es bekommen und zu meinen Lesezeichen hinzugefügt, ich werde es durchstöbern. Oh, danke! (lacht) Bin ohne Schlange reingekommen.
 

demlin20.06.2011 22:02

Всем общий привет!

Ich habe eine Frage, ich kann das Programm nicht dazu bringen, den Gewinn des Auftrags in Pips zu bestimmen. Kann mir jemand helfen?

Versuchen Sie alle Aufträge in der Schleife.

For(i = 0; i < OrderHistoryTotal(); i++)

Mit OrderSelect() wählen Sie die gewünschte Datei nach bestimmten Kriterien aus. Dann fragen Sie nach OrderProfit(). Dies ist der Nettogewinn in Geld. Der Punktwert ist ungefähr wie folgt:

(OrderProfit()/10)/OrderLots()+(OrderSwap()/10)/OrderLots();

Prüfen Sie vorsichtshalber nach)))

Grund der Beschwerde: