Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1161

 
Roman:

Funktioniert dieser Schlüssel nicht in mql5?
Ich stelle es immer automatisch ein))

Sie sollten zumindest gelegentlich die Hilfe öffnen und nachsehen, in welchem Thread Sie schreiben. Dies ist MQL5. Dies ist das MQL5-Forum. Dieses Thema befindet sich im Hauptteil von MQL5.

 
Vladimir Karputov :

Nennen Sie ein Beispiel für fehlerhaften MQL5-Code. Es ist kein Problem, von einer Warnung zu einer Codezeile überzugehen.

Beim Programmieren sind die Fehler manchmal in verschiedenen Teilen der Terminalprotokolle zu finden, und man muss alles durchblättern, um die verschiedenen Fehler zu finden. In diesem Fall sieht es einfach aus, weil ich den Fehler in der Datei verursacht habe, aber manchmal ist es ein Alptraum, wenn die Fehler in verschiedenen Dateien sind

 
Juan Fernandez:

Beim Programmieren sind die Fehler manchmal in verschiedenen Teilen der Terminalprotokolle zu finden, und man muss sich durch alles durcharbeiten, um die verschiedenen Fehler zu finden. In diesem Fall sieht es einfach aus, weil ich den Fehler in der Datei verursacht habe, aber manchmal ist es ein Alptraum, wenn die Fehler in verschiedenen Dateien sind

Das ist überhaupt kein Problem. Alles ist in Ordnung. Bitte schreiben Sie in den Thread:Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2012.03.12
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Vladimir Karputov:

Sie sollten zumindest gelegentlich die Hilfe öffnen und nachsehen, in welchem Thread Sie schreiben. Dies ist MQL5. Dies ist das MQL5-Forum. Das Thema befindet sich im Hauptteil von MQL5.

Sie sollten besser in der Substanz zu schreiben, hat diese mql5 Eigenschaft Unterstützung oder nicht?
Diese Eigenschaft wird in Help nicht erwähnt.
Und der Compiler gibt keine Fehler aus, wenn diese Eigenschaft gesetzt ist.
Ich setze es immer in mql5, weil ich denke, dass ich einen strikten Modus einstelle ))

 
Roman:

Sie schreiben besser in der Substanz, unterstützt diese mql5 Eigenschaft es oder nicht?
Diese Eigenschaft wird in der Hilfe nicht erwähnt.
Und der Compiler gibt keine Fehler aus, wenn diese Eigenschaft gesetzt ist.
Ich setze es immer in mql5 denken, dass ich einen strengen Modus eingestellt ))

Ich dachte immer, ich sei ein cooler Spezialist)), ich bin von Version 3 auf Version 5 gesprungen und bin mir dessen bewusst)

 
Fast235:

und Entfernen, dachte immer, ich sei ein cooler Spezialist))), ich bin tatsächlich von Version 3 auf Version 5 gesprungen und bin mir dessen bewusst))

Nun, dann haben Sie, als cooler Experte, einen externen Sprung von 3 auf 5 gemacht, )) sagen Sie mir, wie man den strengen Modus in mql5 einstellen?
Oder ist sie nicht a priori vorhanden?

 
Roman:

Nun denn, Sie als cooler Experte, ein externer Student vom 3. bis 5. )) sagen mir, wie man den Strict-Modus in mql5 einstellt?
Oder ist sie a priori nicht vorhanden?

Nein, in 5 wird ständig an der Schrift gefeilt,

Hätten sie 2 einwertige vordefinierte Variablen + Funktion auf einmal entfernt, wäre es für mich und viele andere am Anfang einfacher gewesen.

 
fxsaber :

Was verhindert, dass der Code so korrigiert wird, dass es keine Warnungen gibt?

Alle Fehler sind miteinander verbunden. Nun können einige davon am Ende des Protokolls stehen, andere in der Mitte oder an anderer Stelle. Aber man muss sie zwischen den vielen Warnzeilen suchen. Compiler haben in der Regel die Möglichkeit zu entscheiden, welche Art von Ausgabe Sie wünschen. Wenn Sie nur Fehler in den Protokollen sehen wollen, deaktivieren Sie andere Meldungen, wie zum Beispiel Warnungen.

Visual Studio hat dies, ist es wirklich seltsam?

 
Roman:

Nun, dann haben Sie, als ein cooler Experte, es von 3. bis 5. gemeistert, )) sagen Sie mir, wie man den strengen Modus in mql5 einstellen?
Oder ist sie nicht a priori vorhanden?

In MQL5 ist dieser Modus immer eingeschaltet. A priori. Standardmäßig. Und sie ist nicht deaktiviert.

In MQL4 wird zur Aktivierung des Strict-Modus, der in MQL5 voreingestellt ist, #property strict verwendet.

 
Fast235:

Nein, in 5 wird die Rechtschreibung ständig verschärft,

Artyom Trishkin:

In MQL5 ist dieser Modus immer eingeschaltet. A priori. Standardmäßig. Und sie kann nicht deaktiviert werden.

Danke, jetzt verstehe ich es.

Grund der Beschwerde: