Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1336

 
Alexey Viktorov:

Für mich ist die bevorzugte Option

oder dies

Eine andere Möglichkeit.

Und die Option am Rande der Idiotie.

Aber das ist für jedermanns Geschmack. Was auch immer man mag.

Soweit ich weiß, wurde diese Methode verwendet, wenn der if-Operator ALLE Bedingungen vom Anfang bis zum Ende überprüft hat. Begründet wurde dies mit der Tatsache, dass die folgenden Bedingungen nicht geprüft werden müssen, wenn die erste Bedingung nicht erfüllt ist. Nun werden alle Bedingungen nach der nicht erfüllten Bedingung nicht geprüft. Und wir brauchen solche Treppen nicht mehr, wir haben einfach eine Gewohnheit.

Ich stimme zu) Die erste Variante ist besser und kürzer.

 

Guten Tag!


Ich habe eine Frage zur Schnittstelle von Mt 5 (für Mac). Wenn ich in den M1-Rahmen zoome, verschiebt sich das Diagramm an den oberen Rand des Bildschirms, so dass es schwierig wird, die Niveaus zu sehen (wenn ich nach oben gehe), und generell ist es sehr unangenehm. Ist es möglich, das Diagramm so zu zentrieren, dass der aktuelle Handel auf der mittleren Ebene des Fensters und nicht im Raum steht?

 

Guten Tag. Leute, könnt ihr mich beraten? Es gibt eine offene EA-Kaufposition mit einem Volumen von 0,2. Aber ich sehe, dass es früh geöffnet ist und es wird in Drawdown auf dem Stundenchart für jetzt gehen. In diesem Zusammenhang möchte ich eine Position in die entgegengesetzte Richtung eröffnen und solche Aktionen automatisieren, indem ich bei Bedarf entgegengesetzte Positionen eröffne (nennen Sie sie Lock oder Hedge) mit einem kleineren Lot und einem kleinen Take Profit. Wer hat es in MQL5 ausprobiert?
Bitte helfen Sie bei der Implementierung.

Bitte zögern Sie nicht, mir persönlich zu schreiben.

Dankeschön

 
makssub:

Guten Tag. Leute, könnt ihr mich beraten? Es gibt eine offene EA-Kaufposition mit einem Volumen von 0,2. Aber ich sehe, dass es früh geöffnet ist und es wird in Drawdown auf dem Stundenchart für jetzt gehen. In diesem Zusammenhang möchte ich eine Position in die entgegengesetzte Richtung eröffnen und solche Aktionen automatisieren, indem ich bei Bedarf entgegengesetzte Positionen eröffne (nennen Sie es, wie Sie wollen, Lock oder Hedge) mit kleinerem Lot und kleinem Take Profit. Wer hat es in MQL5 ausprobiert?
Bitte helfen Sie bei der Implementierung.

Bitte senden Sie eine private Nachricht.

Dankeschön

Und warum?

Dies ist ein Forum. Es ist ein offenes Forum.

 
Artyom Trishkin:

Und warum?

Dies ist ein Forum. Es ist offen.

Um nicht zu scheitern, ist es mir eigentlich egal.
 
makssub:
Ich will nicht patzig sein, aber das ist mir egal.

Lassen Sie sich nicht beirren, das ist ein Freelancer.

 
Сергей Таболин:

Lassen Sie sich nicht beirren, es ist ein Freelancer.

Ich danke Ihnen.
Was ist in dem Fall?
 
Wie erhöhe/verringere ich denf mit Hotkeys im MT5?
 
Vladimir Makhnin:
Wie erhöht/verringert man TF mit Hotkeys in MT5?

Es gibt keine solchen heißen. Nur Entwicklung schreiben.

Alle Hotkeys hier Hotkeys - Für fortgeschrittene Benutzer - MetaTrader 5 Hilfe

 
Ich habe einen für MT4 gefunden https://www.mql5.com/ru/code/19269
Haben Sie einen für MT5? Ich suche nach der falschen Suche
TF Switcher
TF Switcher
  • www.mql5.com
Горячие клавиши для переключения таймфреймов.
Grund der Beschwerde: