[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1040

 
granit77:

DhP, hören Sie auf, im Arbeitsplatz-Thread herumzuflattern, oder es wird ein Organigramm geben.


:)

Du bist gut im Überreden...

 
costy_:

Ich habe dieses Datum gefunden...

ok danke)
 
costy_:

Die Einheit der Berechnung ist nicht tic, sondern die Pausenzeit zwischen den Neuberechnungen. die kürzeste Pausenzeit und damit das Terminal das System nicht belastet.

Ich habe zum Beispiel alert hinzugefügt, um es klarer zu machen (wenn Sie es klarer machen wollen, können Sie diese Zeile aus dem Code löschen).


Super! Sie haben mir sehr geholfen! Wie kann ich das Signal ändern und das gewünschte Signal auswählen?

 
DhP:
...Sie wissen, wie Sie überzeugen können...
Ich weiß mehr als das, aber ich zeige es nicht gerne.
 
granit77:
Ich bin in der Lage, mehr zu tun, aber ich will es nicht zeigen.


Das ist ein unnötiger Beitrag...
 
globad:

Fantastisch! Sie haben uns sehr geholfen! Wie ändere ich das Signal und wähle das gewünschte Signal?

Das steht im Code.

PlaySound("alert.wav");
Ändern Sie "alert.wav" in die Datei im Ordner "Terminal\sound". Sie können Ihre Datei dorthin kopieren, sie aber in das wav-Format konvertieren.

Oh, und deaktivieren Sie in den Ereigniseinstellungen die Option "Nicht aktiviert".

 
001:

Ich kann es nicht kompilieren. Könnten Sie mir bitte ein Beispiel zeigen?

Dies ist für einen Nicht-Standard-Ansatz, etwas, das nicht in der Optimierungsbericht. Datei hier terminal\tester\files

Speichern Sie den Bericht unter "Optimierungsergebnisse" speichern unter>>

Dateien:
 
costy_:

Dort im Code.

Ändern Sie "alert.wav" in die Datei im Ordner "Terminal\sound". Sie können Ihre Datei dorthin kopieren, sie aber in das wav-Format konvertieren.

A und schalten Sie in den Ereigniseinstellungen aus, um nicht markiert zu sein.


Ich hab's! DANKESCHÖN!
 
Können Sie mir in fünf Worten erklären, was ein neuronales Netz ist, Vektordaten kommen in ... Ich lese weiter und sehe eine Figur ;)))
 
costy_:
Könnten Sie mir in fünf Worten erklären, was neuronale Netze sind, Eingangsdatenvektor ... weiter lese ich es und sehe die Figur ;)))


wenn in fünf Worten - GA ist ein super-schneller Rechner )) hier ist ein guter Code https://www.mql5.com/ru/code/9729

und die "Grids" selbst können sich mit Hilfe von GAs einige Sequenzen merken und sie dann wieder abspielen; Merken ist Lernen

wie diese