Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 839

 
Vladimir Karputov:

Suche nach dem Ort, an dem der Befehl "Schließen" ausgeführt wird.

Die Bedingung für das Schließen ist genau die gleiche wie die Bedingung für die Eröffnung einer Gegenposition, was ist falsch mit diesem Befehl, zu schließen, wie in Forex?

 
lil_lil:

Die Bedingung zum Schließen ist genau die gleiche wie die Bedingung zum Öffnen einer Gegenposition, was ist falsch mit diesem Befehl, zu schließen, wie in Forex?

"Bedingung" ist eine Reihe von Buchstaben, nichts weiter. Und ein Handelsbefehl ist eine Funktion der MQL5-Sprache. Sie müssen sich also den MQL5-Code zum Schließen einer Position ansehen.

 

Können Sie bitte beraten, ob es möglich ist , Position in MT4/MT5-Terminal zu einem bestimmten Zeitpunkt statt durch TP oder SL zu schließen?

Ich danke Ihnen!

 
Monya_mf:

Können Sie bitte beraten, ob es möglich ist , Position in MT4/MT5-Terminal zu einem bestimmten Zeitpunkt statt durch TP oder SL zu schließen?

Ich danke Ihnen!

Es gibt sie.

 

Ich entschuldige mich für die unvollständige Frage. Die Kürze der Antwort - gut so!

Artem, ist es nicht schwierig, die Umsetzung zu erklären?

Vorzugsweise nicht in einem Wort. :)

 
Vladimir Karputov:

"Bedingung" ist eine Reihe von Buchstaben, nichts weiter. Und ein Handelsbefehl ist eine Funktion der MQL5-Sprache. Sie müssen sich also den MQL5-Code zum Schließen einer Position ansehen.

Danke, es war wirklich nicht in Ordnung.

 
Monya_mf:

Können Sie bitte beraten, ob es möglich ist , Position in MT4/MT5-Terminal zu einem bestimmten Zeitpunkt statt durch TP oder SL zu schließen?

Ich danke Ihnen!

Primitive Variante

int CloseHour =23;
//
if (Hour()==CloseHour)
{
//ЗДЕСЬ ФУНКЦИЯ ЗАКРЫТИЯ ПОЗИЦИИ
}
 
lil_lil:

Primitive Version

Die Funktion Hour() gibt es in mql5 nicht als feindliche Klasse. (Nicht zu verwechseln mit OOP-Klassen).

Aber im Allgemeinen ist es sehr ähnlich.
 

Ja!

DANKESCHÖN!

Das letzte Mal, dass ich ein Programm in dieser gefürchteten ForTran-Sprache geschrieben habe, war.... Nun, es ist schon eine Weile her!

Wo, sagten Sie, kann man lernen, wie man in MQL4/5 schreibt? Oder handelt es sich um zwei verschiedene Fähigkeiten?

Ich gehe - ich setze mich für Lehrbücher..... :)

 
Monya_mf:

Ja!

DANKESCHÖN!

Das letzte Mal, dass ich ein Programm in dieser gefürchteten ForTran-Sprache geschrieben habe, war.... Nun, es ist schon eine Weile her!

Wo, sagten Sie, kann man lernen, wie man in MQL4/5 schreibt? Oder handelt es sich um zwei verschiedene Fähigkeiten?

Ich gehe - ich setze mich für Lehrbücher..... :)

Sie schreiben in der "... MQL5...". Das bedeutet, dass Sie MQL5 lernen müssen.

Grund der Beschwerde: