Markt. Fragen, Probleme mit den Produkten. - Seite 6

 
barabashkakvn:
Interessante Frage zum Thema Bücher auf dem Markt: "Wenn ein Buch neu aufgelegt wird, werden dann die Käufer der vorherigen Ausgabe aufgefordert, das Buch erneut zu kaufen, oder gibt es ein kostenloses Upgrade?"

Das hängt vom Verlag ab.

Ein Nachdruck kann als eigenständiges Buch oder als Aktualisierung einer bestehenden Fassung veröffentlicht werden.

Aber höchstwahrscheinlich wird die Neuauflage ein separates Produkt sein und erneut gekauft werden müssen. Da es sich technisch gesehen um ein neues Buch handelt.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was man über Indikatoren wissen sollte

gvs, 2014.12.12 14:38

Leute, sagt mir, was ich tun soll, ich habe einen Indikator gekauft und er läuft nicht. Es heißt 2014.12.12 15:27:36.793 'Market\a-trend' ist kein Experte und kann nicht ausgeführt werden
Ich bin eingeloggt. Hilfe.

 
gvs:

Haben Sie bei Market gekauft?
 
barabashkakvn:
Haben Sie es auf dem Markt gekauft?

Ich habe denA-Trend-Indikator gekauft, kann ihn aber nicht herunterladen. Auf einem Terminal funktioniert er, auf dem anderen nicht.

 
gvs:

Ich habe denA-Trend-Indikator gekauft, kann ihn aber nicht herunterladen. Auf einem Terminal funktioniert er, auf dem anderen nicht.

Auf dem anderen Terminal müssen Sie Folgendes tun:Laden Sie die zuvor heruntergeladene Datei herunter -https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/startworking/interface
 

Marktvorschlag: "Wir brauchen eine Funktion, mit der der Käufer eines Produkts die Möglichkeit hat, einen Stapel herunterzuladen.

Ein Beispiel: Es gibt zwei Produkte - Nr. 1 und Nr. 2. Beide werden bezahlt. Nach dem Kauf von Produkt Nr. 1 sollte der Nutzer in der Lage sein, (ohne zusätzliche Kosten) ein Paket aus Produkt Nr. 1 und Produkt Nr. 2 herunterzuladen.

In diesem Fall ist eine unterschiedliche Befüllung der Verpackungen möglich. Diese Pakete können zeitlich auf verschiedene Feiertage oder Ereignisse abgestimmt werden, aber auch ohne jeden Anlass.

 
Karputov Vladimir:

Marktvorschlag: "Wir brauchen eine Funktion, mit der der Käufer eines Produkts die Möglichkeit hat, einen Stapel herunterzuladen.

Ein Beispiel: Es gibt zwei Produkte - Nr. 1 und Nr. 2. Beide werden bezahlt. Nach dem Kauf von Produkt Nr. 1 sollte der Nutzer in der Lage sein, (ohne zusätzliche Kosten) ein Paket aus Produkt Nr. 1 und Produkt Nr. 2 herunterzuladen.

In diesem Fall ist eine unterschiedliche Befüllung der Verpackungen möglich. Diese Pakete können zeitlich auf verschiedene Feiertage oder Ereignisse abgestimmt werden, aber auch ohne jeden Anlass.

Ich stimme zu, nur nicht unbedingt "ohne Aufpreis", sondern nur mit einem Rabatt auf das zweite Produkt. Dies wird für Produkte, die für beide Plattformen (MT4 und MT5) implementiert werden, sehr relevant sein.Wenn jemand beide Terminals benutzt, wäre er im Moment zu gierig, um zwei Versionen zum vollen Preis zu kaufen. Und bei einem Rabatt von 50 % würde er wahrscheinlich die zweite Version nehmen. Und alle wären glücklich.
 

Gestern Mittag wurde die neue Version von MetaTrader 4 (kostenlos) - Version 2.21 - geprüft und in den Markt gestellt, aber das Terminal (Registerkarte Markt -> Käufe) sieht diese neue Version noch nicht. Sollten die Informationen im Terminal nicht entweder sofort oder spätestens nach einer Stunde aktualisiert werden?

Terminal:

2016.08.16 09:24:39.184 MetaTrader 4 build 991 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.08.16 09:24:39.184 Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 16.45, UAC, 4 x Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 2646 / 8077 Mb, HDD: 47614 / 233310 Mb, GMT+02:00
2016.08.16 09:24:39.184 Data Folder: C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\50 CA3DFB510CC5A8F28B48D1BF2A5702
 
Karputov Vladimir:

Gestern Mittag wurde die neue Version von MetaTrader 4 (kostenlos) - Version 2.21 - geprüft und in den Markt gestellt, aber das Terminal (Registerkarte Markt -> Käufe) sieht diese neue Version noch nicht. Sollten die Informationen im Terminal nicht entweder sofort oder spätestens nach einer Stunde aktualisiert werden?

Terminal:

Ähnlich. Das Terminal sieht es mit einer Verzögerung von, ich glaube, 24 Stunden, und das gilt auch für die kodobase-Bibliothek.
 

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer einen EA von mir auf dem Markt gekauft hat?

Ich werde gebeten, eine EA-Datei zu schicken, weil sie das Passwort vergessen haben und sie nicht herunterladen können, und sie sagen, dass sie gekauft wurde.

Aber ich weiß nicht, welche und wann, und ich kann nicht entscheiden, ob diese Person den Expert Advisor gekauft hat oder ihn nur so geschrieben hat. Ist es auch in Ordnung, sie als Datei zu versenden?

können sie es nicht kopieren und kostenlos verbreiten?

Grund der Beschwerde: