Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1047

 
Roman Sharanov:

Und ohne Fehlersuche? Einfach das Datum im Prüfgerät auf die Minute genau einstellen und schnell aufziehen?

Wie unterscheidet sich der Test von der Fehlersuche? Nur wird er direkt aus dem Code heraus ausgeführt. Auf die gleiche Weise werden die Parameter eingestellt und die Geschwindigkeit angepasst.

 
Alexey Viktorov:

Was ist der Unterschied zwischen einem Test und einer Fehlersuche? Nur wird er direkt aus dem Code heraus ausgeführt. Die Parameter werden ebenfalls eingestellt und die Geschwindigkeit wird auf die gleiche Weise angepasst.

Verstanden, danke.

 
Ich bin weiterhin meine vergebliche Suche in MT5 und Google die Regeln des Schreibens der Set-Datei nach der Optimierung in MT5, wie ich in MT4 (Download speichern), habe ich auch nicht finden, die Regeln der Aktualisierung von Set-Datei des Beraters, die zuvor auf dem MT5 Chart-Panel Trades installiert. Bitte beraten Sie, was mit dieser MT5 Verwirrung zu tun?
 

Arbeiten über CTrade
Der Handel kennt keinen Halt
take ändern müssen

trade.PositionModify(PositionGetTicket(i), PositionGetDouble(POSITION_SL), tpLvl);

Fehler bei ungültigen Stopps, was ist zu tun?

Kannich anstelle vonPositionGetDouble(POSITION_SL) etwas anderes schreiben?

 
Roman Sharanov:

Ich arbeite über CTrade
Der Handel hat keinen Stop
den Take ändern müssen

Fehler bei ungültigen Stopps, was ist zu tun?

Vielleicht stattPositionGetDouble(POSITION_SL) etwas anderes schreiben?

Was ist dieses "tpLvl"-Wunder? Ist sein Wert normalisiert, ist es möglich, ihn dort einzusetzen, wo Sie ihn einsetzen?

 
Vladimir Karputov:

Finden Sie heraus, was es mit dem Wunder "tpLvl" auf sich hat: Ist sein Wert normalisiert, kann er dort eingesetzt werden, wo Sie ihn eingesetzt haben?

ahhh, Invalid Stop könnte auch bedeuten, dass der falsche Take?

Dennoch wird der Take auf der Karte normalerweise an der richtigen Stelle platziert

 
Roman Sharanov:

Ahhhh, Invalid Stop könnte auch bedeuten, dass der falsche Take?

Dennoch ist der Take auf der Karte normalerweise an der richtigen Stelle

Ich brauche mehr Details, um den Fehler zu reproduzieren: Symbol, Datum, mql5-Code, Protokolle, genaue Beschreibung, wo auf dem Diagramm und zu welchem Zeitpunkt der Fehler aufgetreten ist
 
Vladimir Karputov:
Wir benötigen mehr Details, um den Fehler zu reproduzieren: Symbol, Datum, mql5 Code, Logs, genaue Beschreibung, wo auf dem Chart und zu welchem Zeitpunkt der Fehler aufgetreten ist
void transposeTakeProfit(double tpLvl){
        for(int i = PositionsTotal() - 1; i >= 0; i--){
        PositionSelectByTicket(PositionGetTicket(i));
        if(PositionGetString(POSITION_SYMBOL) == _Symbol && PositionGetInteger(POSITION_MAGIC) == _magic){
                trade.PositionModify(PositionGetTicket(i), PositionGetDouble(POSITION_SL), tpLvl);
        }
   }
}

Nun, hier passiert es, ein Handel wird eröffnet, ein Level wird überschritten, auf das alle Übernahmen verschoben werden sollten, wenn es andere Trades gibt

Aber das ist der erste Deal, geht sofort in diese Funktion und sofort ein Fehler

 
Roman Sharanov:

Nun, hier passiert es, ein Handel wird eröffnet, ein Level wird überschritten, auf das alle Übernahmen verschoben werden sollten, wenn es andere Trades gibt

Aber dies ist der erste Handel, geht direkt in diese Funktion und sofort ein Fehler

Lesen Sie meinen obigen Kommentar. Wenn mindestens ein Punkt nicht erfüllt ist, werde ich persönlich keine Telepathie betreiben :)
 
Vladimir Karputov:
Lesen Sie meinen obigen Kommentar. Wenn ein Punkt nicht erfüllt ist, werde ich persönlich nicht in der Telepathie tätig sein :)

Es macht keinen Sinn, alle 900 Codezeilen wegzuwerfen, denn Sie werden sie sowieso nicht verstehen. Der Fehler tritt speziell in PositionModify auf, ich habe es mit dem Debugger überprüft

Nun, das Symbol ist EURUSD und das Datum ist der 2. Mai,

Grund der Beschwerde: