Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 261

 
YAndrey:
Ich habe Zeit gefunden, um Positionen und ihre Eigenschaften zu studieren. Ich verstehe nicht - wenn Positionen geöffnet und geschlossen werden, wie kann ich dann alle historischen Positionen aufzählen, die durch das Symbol geöffnet und geschlossen wurden? Ich möchte die gesamte Historie der Positionen für das Symbol auswählen und dann die Historie der Geschäfte für jede historische Position durchsuchen. Wie kann ich das tun? Es wird überall beschrieben, wie man die Historie von Aufträgen und Geschäften abrufen kann, aber wie bekommt man eine Liste von Positionen??? Sie haben die Frage etwas missverstanden. Ich frage nicht, wie man mit einer AKTUELLEN Position umgeht, das ist offensichtlich. Wie kann man die HISTORISCHEN Positionen erhalten, die es einmal gab, die aber in die Vergangenheit gehören? Ich verstehe, dass die POSITION von dem Moment an lebt, in dem das Volumen der Geschäfte von Null verschieden wird, bis zu dem Moment, in dem es gleich Null wird. Wie erhält man eine Liste von POSITION? Nicht Aufträge und Geschäfte, sondern Positionen für das ausgewählte Paar.

Obwohl MetaTrader5 mit Nettopositionen arbeitet, enthält er keine Historie der Nettopositionen. Das ist überraschend, aber wahr. Sie können nur auf aktuelle, offene Positionen zugreifen. Historische Positionen sind nicht direkt verfügbar. Das Einzige, was Sie tun können, ist, die Historie der Positionen auf der Grundlage der Historie der Aufträge oder Geschäfte zu simulieren. Dies ist immer eine nicht-triviale Lösung, aber es gibt mehrere Artikel, die diese Algorithmen beschreiben. Anatoly hat Sie auf einen dieser Artikel hingewiesen.

YAndrey:
... Ich verstehe, dass die POSITION von dem Moment an lebt, in dem das Volumen der Geschäfte von Null verschieden wird, bis zu dem Moment, in dem es gleich Null ist.
Wenn Sie auf den FORTS handeln, ist es noch komplizierter. Die Stellen werden bei jedem Clearing neu ausgeschrieben. Das Clearing findet zweimal täglich statt, um 14:00 und 18:45 Uhr. Wenn Sie eine Position morgens um 10:01 Uhr eröffnet und abends um 20:00 Uhr geschlossen haben und keine weiteren Transaktionen durchgeführt haben, verfügen Sie über drei historische Positionen mit unterschiedlichen Identifikatoren: 1. Von 10:01 bis 14:00 Uhr 2. Von 14:03 bis 18:45 Uhr 3. Von 19:00 bis 20:00
 
C-4:

...

Wenn Sie auf den FORTS handeln, ist es noch komplizierter. Die Position wird bei jedem Clearing neu eröffnet. Das Clearing findet zweimal täglich statt, um 14:00 und 18:45 Uhr. Wenn Sie eine Position morgens um 10:01 Uhr eröffnet und abends um 20:00 Uhr geschlossen haben und keine weiteren Transaktionen durchgeführt haben, verfügen Sie über drei historische Positionen mit unterschiedlichen Identifikatoren: 1. Von 10:01 bis 14:00 Uhr 2. Von 14:03 bis 18:45 Uhr 3. Von 19:00 bis 20:00
Großartig. ) Und wie kann man in diesem Fall den Positionsverlauf erfassen? Wenn dieser Vorgang (Wiedereröffnung) jedoch mit Kommentaren versehen ist, können wir durch diese Kommentare an den Anfang der Position gelangen. Bleiben alle Eigenschaften der ursprünglich geöffneten Position beim erneuten Öffnen erhalten? Zum Beispiel Magie.
 
tol64:
Schade. ) Und wie kann man in diesem Fall den Positionsverlauf erfassen? Wenn dieser Vorgang (Wiedereröffnung) jedoch mit Kommentaren versehen ist, können wir sie verwenden, um an den Anfang der Position zu gelangen. Werden beim erneuten Öffnen alle Eigenschaften der ursprünglich geöffneten Position beibehalten? Zum Beispiel Magie.

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Makler die Eigenschaften der Position beibehält oder nicht. Denn die Position selbst wird nicht in der Terminal-Historie gespeichert. Nach dem Clearing wird die Position geschlossen, und an ihrer Stelle werden zwei Abschlüsse mit der Richtung "out" und "in" und "Variation Margin close/open" in den Kommentaren erfasst. Um welche Art von Position es sich handelt, welcher ursprüngliche Auftrag sie ausgelöst hat und wem sie gehört - all diese spannenden Fragen werden uns, den Nutzern, angeboten.

Handeln Sie mit den FORTS, meine Herren! Das schult den Verstand, die Programmierkenntnisse und die analytischen Fähigkeiten.

 
C-4:

Dabei spielt es keine Rolle, ob der Makler die Eigenschaften der Position beibehält oder nicht. Denn die Position selbst wird nicht in der Terminal-Historie gespeichert. Nach dem Clearing wird die Position geschlossen, und an ihrer Stelle werden zwei Abschlüsse mit der Richtung "out" und "in" und "Variation Margin close/open" in den Kommentaren erfasst. Um welche Art von Position es sich handelt, welcher ursprüngliche Auftrag sie ausgelöst hat und wem sie gehört - all diese spannenden Fragen werden uns, den Nutzern, angeboten.

Handeln Sie mit den FORTS, meine Herren! Das schult den Verstand, die Programmierkenntnisse und die analytischen Fähigkeiten.

Es scheint ganz einfach zu sein.

Die Position wird mit einem eigenen Kommentar eröffnet. Alle Geschäfte, die den Kommentar "Variation Margin close/open" haben, beziehen sich auf die Position, deren Anfang von einem Benutzer markiert wird. Der Abschluss der Position kann auch mit einem Kommentar oder einer magischen Markierung versehen werden.

 
C-4:

Obwohl MetaTrader5 mit Nettopositionen arbeitet, enthält er keine Historie der Nettopositionen. Das ist überraschend, aber wahr. Sie können nur auf aktuelle, offene Positionen zugreifen. Historische Positionen sind nicht direkt verfügbar. Das Einzige, was Sie tun können, ist, die Historie der Positionen auf der Grundlage der Historie der Aufträge oder Geschäfte zu simulieren. Dies ist immer eine nicht-triviale Lösung, aber es gibt mehrere Artikel, die diese Algorithmen beschreiben. Anatoly hat Sie auf einen dieser Artikel hingewiesen.

Wenn Sie auf den FORTS handeln, ist es noch komplizierter. Bei jedem Clearing wird eine Position neu eröffnet. Das Clearing findet zweimal täglich statt, um 14:00 und 18:45 Uhr. Wenn Sie eine Position morgens um 10:01 Uhr eröffnen und abends um 20:00 Uhr schließen, ohne weitere Transaktionen durchzuführen, haben Sie drei historische Positionen mit unterschiedlichen Kennungen: 1. Von 10:01 bis 14:00 Uhr 2. Von 14:03 bis 18:45 Uhr 3. Von 19:00 bis 20:00 Uhr.
Was passiert zwischen 18:45 und 19:00 Uhr? Ich bekomme Geld auf mein Konto überwiesen? Ist sie blockiert??? Es stellt sich heraus, dass es kein Geld und keine Stelle gibt...? Gibt es irgendwo eine Beschreibung?
 
YAndrey:
Was passiert zwischen 18:45 und 19:00 Uhr? Erscheint das Geld auf meinem Konto??? Ist sie blockiert??? Andernfalls stellt sich heraus, dass es kein Geld und keine Stelle gibt...? Gibt es irgendwo eine Beschreibung?

Zwischen 18:45 und 19:00 Uhr gibt es eine Raum-Zeit-Singularität an der Börse:)) Im Ernst, zum Zeitpunkt der Abrechnung kann alles passieren. Das Zitat zeigt oft verrückte Zahlen in den Tabellen und unverständliche Bewegungen. Es macht keinen Sinn, diese Werte zu analysieren.

Im Allgemeinen verdient die Berechnung der Maklergebühren und der Variation Margin bei FORTS einen separaten ausführlichen Beitrag im Händlerhandbuch. Ich sollte meine Gedanken sammeln und sie veröffentlichen. Zur Veranschaulichung wollen wir einige echte Maklerberichte analysieren. Das System ihrer Berechnung unterscheidet sich sehr von dem traditionellen Berechnungssystem von MT4 und sogar MT5.

 
barabashkakvn:

Es stellen sich mehrere Fragen:

  1. Was verstehen Sie unter "Pip"? Bei GBPJPY beträgt der Spread etwa 63 Pips oder 6 Pips.
  2. Auf diesem Bildschirmfoto sind keine Kommentare zu sehen.
  3. Dieser Screenshot zeigt keine Verknüpfungen zwischen Aufträgen und Geschäften

Gehen Sie wie folgt vor: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Historie" und wählen Sie "Aufträge und Geschäfte". Sie sollte in etwa so aussehen:


Artikel mit 4 Ziffern.

In diesem Screenshot können Sie sehen, wie ein profitabler kurzfristiger Handel mit einem Verlust statt mit einem Gewinn abgeschlossen wurde. Ich brauche Pips bei einer insgesamt negativen Position, also eine Reihe von Pluspunkten, um den Gesamtverlust auf ein Gesamtplus zu bringen. Wie kann ich das tun, ohne die gesamte Position zu schließen?

Dateien:
1.jpg  236 kb
2.jpg  108 kb
 
superprofit:

Punkt durch 4 Zeichen.

Auf dem Screenshot sehen Sie, wie ein profitabler kurzfristiger Handel mit einem Verlust statt mit einem Gewinn abgeschlossen wurde. Wahrscheinlich verwende ich den falschen Auftragstyp, aber wenn ich einen TP auf einen Teil einer Position setze, wird die gesamte Position geschlossen. Ich muss bei einer allgemeinen negativen Position eine Reihe von Pips ausgeben, um den Gesamtverlust in das Gesamtplus zu bringen. Wie mache ich das, ohne die gesamte Position zu schließen?

Im zweiten Bild können Sie nicht sehen, wie eine Verkaufsposition für NZDUSD erstellt wurde. Auf dem Bild sehen Sie nur den Verkauf bei 0,87314 und den Kauf am nächsten Tag bei 0,87169. Wenn die Gesamtposition 0,02 Lots betragen hätte, hätte es einen Gewinn geben müssen, ABER 0,02 Lots haben nur einen Teil der Position geschlossen. In diesem Fall wird nur das Minus angezeigt, nicht das Plus, wie es eigentlich wünschenswert wäre. Wenn Sie also die gesamte Position schließen, schauen Sie sich an, zu welchen Preisen und zu welchen Lots die Ein- und Ausstiege erfolgten.
 
paladin800:
In der zweiten Abbildung können Sie nicht die gesamte Geschichte der "Erstellung" einer Verkaufsposition für NZDUSD sehen. Auf dem Bild sehen Sie, dass ich nur bei 0,87314 verkaufe und am nächsten Tag den gleichen Betrag bei 0,87169 kaufe. Wenn die Gesamtposition 0,02 Lots betragen hätte, hätte es einen Gewinn geben müssen, ABER 0,02 Lots haben nur einen Teil der Position geschlossen. In diesem Fall wird nur das Minus angezeigt, nicht das Plus, wie es eigentlich wünschenswert wäre. Wenn Sie also die gesamte Position schließen, schauen Sie sich an, zu welchen Preisen und zu welchen Lots die Ein- und Ausstiege erfolgten.

Ich muss fragen: Ist es ein Minus, nicht ein Plus, aber eigentlich ein Plus? In Mt4 ist alles einfach - Sie öffnen eine zusätzliche Position, die auf der Plus-Seite schließt. In Mt5 -132 ist es ein echtes Minus oder nur Minus im Bericht und auf der Bilanz? Sind Sie wirklich auch ein Theoretiker, dass Sie nicht antworten können?

Ist es möglich, dass niemand eine Antwort auf eine einfache Frage geben kann: ob man das Gesamtdefizit um 10 Pips durch Pips zurückgewinnen kann?

Sie öffnen 0,02 Lose von 100 (egal welche Währung) nach Süden, fügen Sie die gleiche Menge 0,02 bis 120 und insgesamt 0,04 bis 110. Dann verkauften wir weitere 0,02 bei 130 und schlossen bei 125 und wiederholten dies 100 Mal (wir erhöhten das Gesamtvolumen auf 0,06 bei 130 und reduzierten es auf 0,04 bei 125). Die letzte "aktuelle" Quote ist 125. Nun, wie viel einfacher ist es, eine Frage zu formulieren? Es gibt ein ganzes Forum von Theoretikern, oder was?

 
superprofit:

Ich muss fragen: Ist es ein Minus, nicht ein Plus, aber eigentlich ein Plus? In Mt4 ist alles einfach - Sie öffnen eine zusätzliche Position, die auf der Plus-Seite schließt. In Mt5 -132 ist es ein echtes Minus oder nur Minus im Bericht und auf der Bilanz? Sind Sie wirklich auch ein Theoretiker, dass Sie nicht antworten können?

Ist es möglich, dass niemand eine Antwort auf eine einfache Frage geben kann: ob es möglich ist, ein Gesamtdefizit mit Pips um 10 Punkte auszugleichen?

Sie öffnen 0,02 Lose von 100 (unabhängig von der Währung) im Süden, fügen Sie die gleiche Menge 0,02 bis 120 und insgesamt 0,04 bis 110. Dann verkauften wir weitere 0,02 bei 130 und schlossen bei 125 und wiederholten dies 100 Mal (wir erhöhten das Gesamtvolumen auf 0,06 bei 130 und reduzierten es auf 0,04 bei 125). Die letzte "aktuelle" Quote ist 125. Nun, wie viel einfacher ist es, eine Frage zu formulieren? Ein ganzes Forum von Theoretikern, oder was?

Der Unterschied zwischen MetaTrader5 und MetaTrader4 liegt in den Prinzipien des Handels. In MetaTrader5 können Sie öffnen:

Eine Position

Eine Position ist eine Marktverpflichtung, die Anzahl der gekauften oder verkauften Kontrakte für ein Finanzinstrument. Eine Long-Position (Long) ist eine Verpflichtung, ein Finanzinstrument zu kaufen oder zu verkaufen, und eine Short-Position (Short) ist eine Verpflichtung, es zu liefern, in der Erwartung, dass der Preis in der Zukunft fallen wird. Für jedes Konto kann es nur eine Position für jedes Finanzinstrument geben.

Das heißt, wenn eine Verkaufsposition von 0,08 Lots für ein Instrument besteht, wird der Versuch, eine Kaufposition mit einem Volumen von 0,02 Lots zu eröffnen, dazu führen, dass eine Verkaufsposition mit einem Volumen von 0,06 auf Ihrem Handelskonto verbleibt. Und wenn die Position mit dem Volumen von 0,08 ursprünglich unrentabel ist, können Sie diese Position nicht durch eine teilweise Schließung rentabel machen.

Grund der Beschwerde: