Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 7

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe mich nur gefragt, was los ist... Du weißt, was los ist.

Ich habe keine Abende mit einem Quickie verbracht ... diese Art von Sex ist nur für Geld :-)

Verdammt noch mal, ich hätte sogar für das Geld abgelehnt. Honestly!!!!
 

Hallo Kollegen, ich habe es geschafft, die Datenübertragung von Quicksilver nach Excel über DDE zu konfigurieren und ein paar einfache, aber sehr notwendige Parameter zu berechnen. Ich habe jedoch einige Fragen, auf die ich Sie um eine Antwort bitten möchte. Wenn ich die Daten übertrage, funktionieren meine Makros nicht. Frage Funktionieren Makros nicht auf dem Blatt, auf das die Daten übertragen werden, oder im gesamten Buch?

Wenn es zum Zeitpunkt der Übertragung von Daten in das Blatt nicht möglich ist, ein Makro auszuführen, welche Methoden gibt es dann, um den Verlauf der Änderungen in einer Zelle zu speichern? Haben Sie eine Tabelle in Excel auf Blatt 1, können sie auf Blatt 2 übertragen und dort das Makro ausführen? Oder wenn die Makros im Buch prinzipiell nicht funktionieren, dann versuchen Sie, sie auf ein anderes Buch zu übertragen???? Was sind Ihre Ideen und Gedanken dazu?

Schließlich geht es bei diesem Tanz mit Excel vor allem um die Möglichkeit, Daten zu sammeln und sie dann an Skynet weiterzuleiten!!!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Hallo Kollegen, ich habe es geschafft, die Datenübertragung von Quicksilver nach Excel über DDE zu konfigurieren und ein paar einfache, aber sehr notwendige Parameter zu berechnen. Ich habe jedoch einige Fragen, auf die ich Sie um eine Antwort bitten möchte. Wenn ich die Daten übertrage, funktionieren meine Makros nicht. Frage Makros funktionieren nicht auf dem Blatt, auf dem die Daten übertragen werden, oder im gesamten Buch?

Wenn es zum Zeitpunkt der Übertragung von Daten in das Blatt nicht möglich ist, ein Makro auszuführen, welche Methoden gibt es dann, um den Verlauf der Änderungen in einer Zelle zu speichern? Haben Sie eine Tabelle in Excel auf Blatt 1, können sie auf Blatt 2 übertragen und dort das Makro ausführen? Oder wenn die Makros im Buch prinzipiell nicht funktionieren, dann versuchen Sie, sie auf ein anderes Buch zu übertragen???? Was sind Ihre Ideen und Gedanken dazu?

Schließlich geht es bei diesem Tanz mit Excel vor allem um die Möglichkeit, Historien zu sammeln und sie dann an Skynet weiterzuleiten!!!!!!

Früher habe ich aktuelle Kurse in Excel gesammelt, aber nicht aus QuickBooks, sondern aus MT4. Wenn das Blatt xxel aktiviert wurde, wurde ein Visual-Basic-Unterprogramm gestartet, das die Daten der Notierungen aufzeichnete. Ich erinnere mich nicht mehr an die Details, es ist 15 Jahre her, und ich habe seitdem kein Excel mehr benutzt.

 

Guten Tag Michael, es besteht eine gute Chance, dass die Makros nicht vollständig funktionieren. Schauen Sie zunächst hier nach: Datei-Einstellungen-Sicherheitskontrollzentrum-Sicherheitskontrollzentrum-Makroeinstellungen.

Ein Zugriff auf VBA ist nicht erforderlich, es sei denn, Sie ändern das Makro selbst aus der Ferne.

Wenn alle Makros aktiviert sind, können Sie mir sagen, wie Sie mit Excel arbeiten? Ein bisschen Code...

 
Aleksei Stepanenko:

Guten Tag Michael, es besteht eine gute Chance, dass die Makros nicht vollständig funktionieren. Schauen Sie zunächst hier nach: Datei-Einstellungen-Sicherheitskontrollzentrum-Sicherheitskontrollzentrum-Makroeinstellungen.

Ein Zugriff auf VBA ist nicht erforderlich, es sei denn, Sie ändern das Makro selbst aus der Ferne.

Wenn alle Makros aktiviert sind, können Sie mir sagen, wie Sie mit Excel arbeiten? Ein bisschen Code...

Das ist also der Trick. Ich habe neu gebootet und die Makros wieder ausgeschaltet :-( Kwik hat mich gewarnt, dass mein DDE-Server nicht läuft.

Also übersetze ich die Optionstafel in eine Excel-Tabelle und berechne dann die Parameter von Smile, die notwendig sind und die nicht im Quickswitch selbst enthalten sind....

 

Es könnte einen Konflikt geben. Ist es möglich, über ein COM-Objekt von Quicksilver nach Excel zu schreiben? In etwa so:

Excel=New COMObject("Excel.Application");

Book= Excel.Workbooks.Add();

Und los...

 
Aleksei Stepanenko:

Es könnte einen Konflikt geben. Ist es möglich, über ein COM-Objekt von Quicksilver nach Excel zu schreiben? In etwa so:

Excel=New COMObject("Excel.Application");

Book= Excel.Workbooks.Add();

Und los...

Alexey, ich weiß überhaupt nichts. Können Sie sich vorstellen, dass Excel bei der Übergabe der Daten eine Fehlfunktion hatte? Die Eröffnung war unheimlich flüchtig, jetzt springt er nicht mehr an. Ich arbeite mit Ubuntu und benutze dort Excel mit Krücken :-(. Ich werde jetzt versuchen, es zu starten, und sobald ich es eingerichtet habe, schlage ich vor, dass Sie die Frage beenden, wenn es Zeit gibt!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Alexej, ich weiß nichts darüber. Stellen Sie sich einen Excel-Fehler bei der Datenübertragung vor. Die Eröffnung war so sprunghaft, dass er jetzt nicht mehr anspringt. Ich lasse alles unter Ubuntu laufen, und Excel geht dort an Krücken :-(. Jetzt werde ich versuchen, Excel zu starten, sobald alles eingerichtet ist, schlage ich vor, die Frage zu beenden, wenn es Zeit gibt!!!!

Wein hat das Recht, fehlerhaft zu sein, und das gilt auch für die darunter liegende Software.

Auf Ubuntu, VirtualBox ist schneller als auf Windows - erhalten Sie eine virtuelle Maschine unter ihm mit einem "sauberen" Gewinne, Quickie und Büro.

 
Maxim Kuznetsov:

Wein hat das Recht, Fehler zu machen, ebenso wie die Software darunter

VirtualBox arbeitet unter Ubuntu schneller als unter Windows - erstellen Sie eine virtuelle Maschine mit einem "sauberen" Windows, Quickquick und Office darunter.

Danke für den Tipp, ich denke schon, ich habe es schon vor ein paar Tagen installiert. Und diese verdammte vin zwang mich zum Neustart und alles wäre OK, aber wenn die Daten in der Mitte der Sitzung gesammelt wird, ist nicht wie ein kommelpho zum Neustart ...

 
Nun, ich habe die Umwelt sozusagen wiederhergestellt. Alles wird jetzt übertragen. Lassen Sie uns zum Kern der Sache kommen. Aufzeichnung des Verlaufs der Zellenänderungen während der Übertragung. Ich habe eine andere Möglichkeit der Übersetzung über ODBC in Quicksilver gesehen. Was ist das für ein Ding? Was ist das? :-)
Grund der Beschwerde: