Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer - Seite 7

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe mich nur gefragt, was los ist... Du weißt, was los ist.

Ich habe keine Abende mit einem Quickie verbracht ... diese Art von Sex ist nur für Geld :-)

Verdammt noch mal, ich hätte sogar für das Geld abgelehnt. Honestly!!!!
 

Hallo Kollegen, ich habe es geschafft, die Datenübertragung von Quicksilver nach Excel über DDE zu konfigurieren und ein paar einfache, aber sehr notwendige Parameter zu berechnen. Ich habe jedoch einige Fragen, auf die ich Sie um eine Antwort bitten möchte. Wenn ich die Daten übertrage, funktionieren meine Makros nicht. Frage Funktionieren Makros nicht auf dem Blatt, auf das die Daten übertragen werden, oder im gesamten Buch?

Wenn es zum Zeitpunkt der Übertragung von Daten in das Blatt nicht möglich ist, ein Makro auszuführen, welche Methoden gibt es dann, um den Verlauf der Änderungen in einer Zelle zu speichern? Haben Sie eine Tabelle in Excel auf Blatt 1, können sie auf Blatt 2 übertragen und dort das Makro ausführen? Oder wenn die Makros im Buch prinzipiell nicht funktionieren, dann versuchen Sie, sie auf ein anderes Buch zu übertragen???? Was sind Ihre Ideen und Gedanken dazu?

Schließlich geht es bei diesem Tanz mit Excel vor allem um die Möglichkeit, Daten zu sammeln und sie dann an Skynet weiterzuleiten!!!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Hallo Kollegen, ich habe es geschafft, die Datenübertragung von Quicksilver nach Excel über DDE zu konfigurieren und ein paar einfache, aber sehr notwendige Parameter zu berechnen. Ich habe jedoch einige Fragen, auf die ich Sie um eine Antwort bitten möchte. Wenn ich die Daten übertrage, funktionieren meine Makros nicht. Frage Makros funktionieren nicht auf dem Blatt, auf dem die Daten übertragen werden, oder im gesamten Buch?