Bid && Ask && Spread - Seite 3

 
Renat:

Haben Sie sie in der Praxis getestet und mit der Realität verglichen?

Und ich könnte gleich fragen: Sind Sie sicher, dass Sie einen Stop innerhalb des Spreads setzen wollen, wenn der Spread um 1,1-1,3 Pips schwankt (Beispiel EURUSD)? Ich fürchte, die Realität wird hier eine klare Antwort geben - es ist gefährlich und wird zu einer unmittelbar bevorstehenden Auslösung des Stopps führen.

Selbst beim Pipsing macht es wenig Sinn, von solchen engen Stopps zu sprechen - in der Praxis wird ohne engen Stopp (und ohne Stopp überhaupt) gepipt, weil man Angst vor dessen Auslösung hat.

Nun, wenn der Stopp nicht gerechtfertigt ist, dann ist es natürlich gefährlich (Sie öffnen das Terminal und kaufen). Was aber, wenn wir in das Warten auf die 3. Welle eintreten? Denn wenn der Preis seine Basis überschreitet, handelt es sich nicht um die erste Welle. Ich brauche keine Pips, ich muss genau dann aussteigen, wenn die Basis des erwarteten Starts überschritten wird.
 
Möglicherweise habe ich das Problem schlecht formuliert, also lassen Sie es mich noch einmal versuchen: Bei einem Floating Spread kann man beim Verkauf nicht den genauen Ausstiegspunkt festlegen (bei einem vollständigen Pullback (den ich brauche)). Vielleicht wird der Stopp früher ausgelöst und es kommt nicht zu einem vollständigen Pullback. Als Ausstieg muss ich absichtlich einen großen Stop Loss setzen. Je kleiner der Zeitrahmen, desto deutlicher ist dieser Effekt.
 
Vielleicht ist der Verlust nicht katastrophal, aber wenn er es ist und es ist schlimm, sollten wir vielleicht eine Verbesserung anstreben? Renat, bitte antworte mir, denn diese Frage beschäftigt mich )).
 
220Volt:
Möglicherweise habe ich das Problem schlecht formuliert, also lassen Sie es mich noch einmal versuchen: Bei einem Floating Spread können Sie beim Verkauf nicht den genauen Ausstiegspunkt festlegen (bei einem vollständigen Pullback (den ich brauche)). Vielleicht wird der Stopp früher ausgelöst und es kommt nicht zu einem vollständigen Pullback. Als Ausstieg muss ich absichtlich einen großen Stop Loss setzen. Je kleiner der Zeitrahmen, desto spürbarer ist dieser Effekt.

Wenn wir über die "dritte Welle" sprechen, ist die Genauigkeit von 0,1-0,5 Pips unmöglich zu erreichen. Gott bewahre, Sie sollten genau dort ein paar Spannen vom berechneten Punkt setzen und dann beten.

Überprüfen Sie selbst in der Praxis den Unterschied zwischen der realen Streuung und der berechneten Streuung im Prüfgerät. Dazu zeichnen Sie einfach mit einem einfachen Skript die Bid/Ask-Werte für 10-15 Minuten des realen Marktes in einer Datei auf und spielen dann das gleiche Skript im Tester für den gleichen Zeitraum ab.

Vergleichen Sie dann die Zecken der beiden Dateien (echte und generierte) in Excel. Wir haben dies im Artikel"Algorithmus der Tick-Generierung im MetaTrader 5 Strategy Tester" getan. Es gibt Tabellen und ein Skript zur Überprüfung.

 
Renat:

Wenn es sich um die "dritte Welle" handelt, dann ist eine Genauigkeit von 0,1-0,5 Pips nicht möglich. Gott bewahre dich davor, dass du es in ein paar Spreizungen vom berechneten Punkt aus genau einstellst, und dann betest.

Überprüfen Sie selbst in der Praxis den Unterschied zwischen der realen Streuung und der berechneten Streuung im Prüfgerät. Dazu zeichnen Sie einfach mit einem einfachen Skript die Bid/Ask-Werte für 10-15 Minuten des realen Marktes in einer Datei auf und spielen dann das gleiche Skript im Tester für den gleichen Zeitraum ab.

Vergleichen Sie dann die Zecken der beiden Dateien (echte und generierte) in Excel. Wir haben dies im Artikel"Algorithmus der Tick-Generierung im MetaTrader 5 Strategy Tester" getan. Es gibt Diagramme und ein Skript zur Überprüfung.

Bei der Veröffentlichung von Nachrichten (in der Regel um 4:30 Uhr für AUD-Paare, um 13:30 Uhr für GBP-Paare, um 16:30 Uhr und um 18:00 Uhr für USD-Paare) schwankt die Spread-Größe in der Regel zwischen 1 und 25 Pips pro Minute. Welche Zahl wird für eine solche einminütige Kerze als Aufstrich in die Geschichte eingehen?
 
Meine Herren Entwickler! Sagen Sie mir bitte, rein hypothetisch, ob Änderungen im Bereich Ask History möglich sind, oder sind Sie kategorisch? Mit Änderungen meine ich etwas, das den Händlern eine genauere Ask-Historie bietet. Wir müssen dies verstehen, um über das weitere Vorgehen entscheiden zu können (ob es sinnvoll ist, bestimmte Argumente vorzubringen oder ob es sich nicht lohnt, Zeit zu verschwenden).
 
Vladix:
Wenn die Nachrichten veröffentlicht werden (in der Regel um 16:30 Uhr für AUD-Paare, um 13:30 Uhr für GBP-Paare, um 16:30 Uhr und um 18:00 Uhr für USD-Paare), liegt der Spread in der Regel zwischen 1 und 25 Pips innerhalb einer Minute. Wie lautet die Zahl, die in der Historie für diese einminütige Kerze als Spread angezeigt wird?
Die Spanne des ersten Ticks in der Minute.
 
220Volt:
Meine Herren Entwickler! Sagen Sie mir bitte, rein hypothetisch, ob Änderungen im Bereich "Ask History" möglich sind, oder sind Sie kategorisch? Mit Änderungen meine ich etwas, das den Händlern eine genauere Ask-Historie liefert. Wir müssen dies verstehen, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden (ob es sinnvoll ist, bestimmte Argumente vorzubringen oder ob es sich nicht lohnt, Zeit zu verschwenden).

Nein, es ist nicht geplant, die Arbeitsweise von Ask zu ändern.

Es sei denn, wir ziehen eine genauere Auswahl der Streuung in Betracht, und zwar nicht eine Streuung des ersten Typs, sondern einen Durchschnitt oder sogar einen Höchstwert, um konservativere/pessimistischere Tests durchführen zu können.

 
Renat:

Nein, wir haben nicht vor, den Betrieb von Ask zu ändern.

Wir werden jedoch eine genauere Auswahl der Streuung in Betracht ziehen, und zwar nicht die erste Art von Streuung, sondern eine durchschnittlicheoder sogar maximale Streuung, um konservativere/pessimistischere Tests durchzuführen.

Ich denke, das wäre großartig, und zwar nicht nur für Tests.
 
Renat:

Nein, wir haben nicht vor, die Arbeit mit Ask zu ändern.

Können Sie ehrlich beantworten, was die Gründe für die Verwendung von OHLC Bid + Spread im Vergleich zu OHLC Bid + OHLC Ask sind? Speicherung von 8 statt 5 Zahlen (Balken- und Verlaufsformat ist schwer zu ändern)? Wird sie sich erheblich auf den Umfang der bereitgestellten Geschichte auswirken? Oder haben Sie vielleicht einfach keine Ask-Preis-Historie? Wird die Logik des Testers komplizierter? Nun, im zweiten Fall ist es noch einfacher - es gibt überhaupt keinen Begriff der Streuung. Seien Sie ehrlich: Was hält Sie davon ab?

Grund der Beschwerde: