Einrichten von SlickEdit für die Arbeit mit und das Kompilieren von MQL4/5-Dokumenten. - Seite 5

 
joo:
Ja, das kann die Ursache für den Fehler sein. Um welche Art von Fehler handelt es sich? :)

Der Fehler ist auf dem Screenshot oben zu sehen... Wahrscheinlich ist das kyrillische Alphabet daran schuld...

Ich habe das getan. Der Speicherort des Ordners My SlickEdit Config wurde geändert. Systemvariable SLICKEDITCONFIG=C:\My SlickEdit Config erstellt

Alles funktioniert...

joo, herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Warum kann ich den Haltepunkt nicht installieren? :-((

In der unteren rechten Ecke erscheint eine Warnung "Haltepunkte werden für dieses Projekt nicht unterstützt".

 
denkir:

Warum kann ich den Haltepunkt nicht installieren? :-((

Ich erhalte eine Warnung in der unteren rechten Ecke "Haltepunkte werden für dieses Projekt nicht unterstützt".

DerMQL5-Debug-Modus kann nicht außerhalb von ME verwendet werden. Zumindest weiß ich nicht, wie man es macht.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
 

Im Allgemeinen empfehle ich, die Datei c:\Benutzer\"Benutzername"\Dokumente\My SlickEdit Config\16.0.0\user.vlx separat in einem Zip-Archiv zu speichern (wenn sich die Datei im selben Ordner befindet, in dem das exportierte Einstellungsarchiv gespeichert ist, wird sie von SE gelöscht). Wenn nichts hilft, können Sie die Einstellungen für die Sprachhervorhebung auch manuell vornehmen. Wenn aus irgendeinem Grund die im Ordner c:\Benutzer\"Benutzername"\Dokumente\My SlickEdit Config\16.0.0\ gespeicherten Einstellungen beschädigt oder gelöscht wurden, wird SE diese Dateien beim nächsten Start selbst wiederherstellen, was die Datei user.vlx beschädigen kann.

Wenn Sie Einstellungen aus der Datei SlickEditOptions16.zip in das Dialogfeld importieren, müssen Sie die Spracheinstellungen deaktivieren, damit die Datei user.vlx nicht importiert wird. Kopieren Sie diese Datei manuell in den Einstellungsordner.

Ich weiß nicht genau, warum das passiert, aber irgendetwas passiert mit dieser user.vlx-Datei nach einer Weile, wenn man oft die Funktion zum Speichern von Einstellungen in SE benutzt, also bewahre ich sie separat in einem Backup auf.

 

Wussten Sie, dass... ?

Wenn Sie auf ein Leerzeichen im Code doppelklicken, hebt es sich dann ab?

Das funktioniert in ME5, nicht in ME4.

 
joo:

Wussten Sie, dass... ?

Wenn Sie auf ein Leerzeichen im Code doppelklicken, hebt es sich dann ab?

Das wusste ich gar nicht, danke. Manchmal ist das für die Ausrichtung des Codes ganz nützlich.
 
MetaDriver:
Scheiße, das wusste ich nicht, danke. Manchmal ist es ganz nützlich für die Ausrichtung des Codes.

Wussten Sie, dass...?

Wenn Sie einmal mit gedrückter Strg-Taste auf ein Wort klicken, wird es hervorgehoben.

 
sergeev:

Wussten Sie, dass...?

Wenn Sie einmal mit gedrückter Strg-Taste auf ein Wort klicken, wird es hervorgehoben.

Wussten Sie, dass...

Wenn Sie eine Maus haben, die einen Doppelklick statt eines Einfachklicks macht, ist es ein totaler F*cker, in ME zu arbeiten :)

 
sergeev:

Wussten Sie, dass...?

Wenn Sie einmal mit gedrückter Strg-Taste auf ein Wort klicken, wird es hervorgehoben.

Ja, das gilt auch für eine Reihe von Räumen.
 
Die MQL5-Schlüsselwörter wurden aktualisiert. Archivieren Sie die aktualisierte Datei user.vlx, die sich im Trailer befindet.
Dateien:
user.zip  161 kb
Grund der Beschwerde: