Einrichten von SlickEdit für die Arbeit mit und das Kompilieren von MQL4/5-Dokumenten. - Seite 2

 

Und hier ist die Einstellungsdatei (Archiv).

Kürzlich, mit dem MT5-Update, erschienen neue Schlüsselwörter in MQL5.

Ich werde Ihnen zeigen, wie ich diese Wörter zur Syntaxhervorhebung hinzugefügt habe:



Übrigens, Sie wissen bereits, wie Sie der Syntaxhervorhebung Schlüsselwörter hinzufügen können .....


Atacha-Archiv mit den SE-Einstellungen. Um sie zu importieren, gehen Sie wie folgt vor

...und zeigen Sie auf die Archivdatei.

Dateien:
 
Oh, und noch etwas. SE unterstützt Visual Studio-Projekte von smallsoft.
 

Ich wünsche der Gemeinschaft neue gewinnbringende Projekte und die Fertigstellung alter Projekte!

Viel Glück!

Frohes neues Jahr 2012!

 

Kann ich es jetzt tun? ;)

Vielen Dank, Andrew!

 
komposter:

Können wir es jetzt tun? ;)

Vielen Dank, Andrej!

Jetzt können Sie das. :)

Willkommen in diesem Thread, in dem wir unsere Erfahrungen mit allen diskutieren und austauschen, die Probleme oder Fragen zur Einrichtung und Arbeit mit SE haben. Es gibt eine Menge Details über die genaue Einstellung der Hintergrundbeleuchtung und viele, viele andere Dinge, die im Bild nicht erwähnt werden. Fragen sind daher unvermeidlich.

 

Ich danke Ihnen vielmals! :-)

Es schien alles auf einmal zu funktionieren...

Und es gibt keine Möglichkeit, Fehler und Warnungen im Compilerfenster farblich zu trennen? :-)

 
St0nE:

Ich danke Ihnen vielmals! :-)

Es schien alles auf einmal zu funktionieren...

Und es gibt keine Möglichkeit, Fehler und Warnungen im Compilerfenster farblich zu trennen? :-)

Die Farbe der Fehler im Log-Fenster des Compilers wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Wenn ich auf einen Fehler oder eine Warnung doppelklicke, springt der Cursor an die richtige Stelle im Code. Obwohl es nur mit dem MQL5-Compiler funktioniert, liefert der MQL4-Compiler anscheinend nicht die notwendigen Informationen dafür - obwohl die Fehler selbst im Compilerprotokoll angezeigt werden.

 

Bitte beraten, etwas, das ich nicht finden konnte, wo die Kodierung der Quelle eingestellt ist, obwohl ich nicht sicher bin, dass dies das Problem ist ...

der Kern des Problems ist, dass, wenn Sie einen Teil des Quelltextes aus dem Slick mit der russischen Sprache zu kopieren und fügen Sie es irgendwo in der Ausgabe erhalten wir nicht Russisch, aber Krokodile, obwohl, wenn Sie öffnen die Quelle selbst in einem Text-Editor, dann die Codierung ist alles in Ordnung ...

Wo liegt das Problem und wie kann ich es umgehen?

 
keekkenen:

der Kern des Problems ist, dass, wenn Sie einen Teil des Quelltextes aus einem Slick mit der russischen Sprache zu kopieren und fügen Sie es irgendwo in der Ausgabe erhalten wir nicht Russisch, aber Krokodile, obwohl, wenn Sie die Quelle selbst in einem Text-Editor öffnen, dann die Codierung ist OK ...

Was ist das Problem und wie kann man es umgehen?

Versuchen Sie, vor dem Kopieren auf das russische Tastaturlayout umzuschalten.
 
keekkenen:

Bitte beraten, etwas, das ich nicht finden konnte, wo die Kodierung der Quelle eingestellt ist, obwohl ich nicht sicher bin, dass dies das Problem ist ...

der Kern des Problems ist, dass, wenn Sie einen Teil des Quelltextes aus dem Slick mit der russischen Sprache zu kopieren und fügen Sie es irgendwo in der Ausgabe erhalten wir nicht Russisch, aber Krokodile, obwohl, wenn Sie öffnen die Quelle selbst in einem Text-Editor, dann die Codierung ist alles in Ordnung ...

Was ist hier das Problem und wie kann man es umgehen?

Sie benötigen UTF-8-Kodierung, und in SlickEdit Standard höchstwahrscheinlich ANSI, weil dieser Krokodile.
Grund der Beschwerde: