Einrichten von SlickEdit für die Arbeit mit und das Kompilieren von MQL4/5-Dokumenten. - Seite 3

 
tol64:
Sie benötigen eine UTF-8-Kodierung, aber die Standardeinstellung von SlickEdit ist wahrscheinlich ANSI, wegen der gesprenkelten Zeichen.

Nein, komposter hat recht. Sie müssen nur vor dem Kopieren auf ein russisches Layout umschalten. das gleiche gilt für die Arbeit mit ME5.

Es ist nicht notwendig, die Kodierung in SE einzustellen.

 
komposter:
Versuchen Sie, vor dem Kopieren auf das russische Tastaturlayout umzuschalten.

fantastisch, Ihre Methode funktioniert...

Das Komische ist, dass das Kopieren von Slick nach Notepad dort Krokodile hat, aber das Kopieren zurück von Notepad nach Slick und Russisch wird dort korrekt angezeigt...

 
tol64:
Sie benötigen die UTF-8-Kodierung, aber in SlickEdit Standard höchstwahrscheinlich ANSI, wegen dieser gesprenkelten Zeichen.

was hat das mit utf zu tun, wenn der Quellcode in ansi kodiert ist?!

irgendeine Art von Fehler... russische siebte 64 Bit, aber Slick v16.0.0.6 32-Bit

Seltsam, dass ein kostenpflichtiges Programm so einen kindischen Fehler hat ;(

 

Eine weitere unangenehme Sache mit der Registerkarte Klasse, wo deklarierte Variablen und Funktionen angezeigt werden...

Es hat auch einen Fehler... es zeigt bis zu einer bestimmten Funktion korrekt an, dann erscheinen aus irgendeinem Grund Variablen aus der nächsten (vielleicht) Funktion oder einige daneben in der Liste (es ist schwer zu verstehen, weil oft Variablen mit dem gleichen Namen in verschiedenen Funktionen verwendet werden)...

und folglich sind einige der folgenden Funktionen nicht in der Liste enthalten...

kann joo wissen, was hier falsch ist? vielleicht muss etwas eingestellt werden...

 
keekkenen:

Eine weitere unangenehme Sache mit der Registerkarte Klasse, wo deklarierte Variablen und Funktionen angezeigt werden...

Es ist auch ein Fehler... es wird bis zu einer Funktion korrekt angezeigt, dann erscheinen aus irgendeinem Grund Variablen aus der nächsten (wahrscheinlich) Funktion oder einige daneben in der Liste (es ist schwer zu verstehen, weil Variablen mit dem gleichen Namen oft in verschiedenen Funktionen verwendet werden)...

Folglich erscheinen einige der unten aufgeführten Funktionen nicht in der Liste...

Vielleicht weiß Joo, was vor sich geht? Vielleicht muss etwas arrangiert werden...

Es ist schwer zu beurteilen, ohne das ganze Projekt gesehen zu haben.

Siehe die Registerkarte "Defs". Die Registerkarte "Klasse" für die Arbeit mit dem Projekt.

Was meinen Sie mit "falscher Farbe"? Vielleicht werden im Funktionsnamen ein oder mehrere kyrillische Zeichen verwendet - dann wird die Funktion (auch die Variablen) rot hervorgehoben (oder die Farbe, die für die Hervorhebung von nicht deklarierten Funktionen/Variablen konfiguriert ist).

 
Es gibt keinen Unterschied zwischen Defs und Class... Ich verwende das Projekt... Ihr Farbschema wird verwendet (aus dem Archiv, das früher angehängt wurde)... Funktionen werden in grünlicher Farbe hervorgehoben (ein Frosch)... der Name der rot hervorgehobenen Funktion(en) hat keine russischen Zeichen, bei der Eingabe des Funktionsnamens wird er durch automatische Ersetzung hervorgehoben...
 
keekkenen:
Es gibt keinen Unterschied zwischen Defs und Class... Ich verwende ein Projekt... Ihr Farbschema wird verwendet (aus dem Archiv, das vorhin angehängt wurde)... Funktionen werden grünlich hervorgehoben (ein Frosch)... die rot hervorgehobene(n) Funktion(en) haben keine russischen Zeichen, bei der Eingabe des Funktionsnamens wird er durch Autosubstitution hervorgehoben...
Seltsam. Können Sie mir das Projekt geben, ich werde es mir ansehen. Entfernen Sie den gesamten Inhalt der Funktionen und lassen Sie nur leere Deklarationen übrig.
 
joo:
Das ist seltsam. Sie können mir das Projekt geben, ich werde es mir ansehen. Entfernen Sie den gesamten Inhalt der Funktionen und lassen Sie nur leere Deklarationen übrig.
Projekt meinen Sie die Include-Datei (mqh), über die das Mapping stolpert?
Dateien:
test.mqh  56 kb
 

SE versteht solche Konstruktionen nicht:

double getLastOrderProfit(string symb="0",int type=OP_MARKET,
                          int mn=OP_ALLMN,int mode=MODE_TRADES){ 
}

Dieses Missverständnis scheint sich aufzubauen, und es versteht überhaupt nichts mehr, es ist nicht klar, wie man solche Funktionen hervorheben kann:

int openOrder (string orderSymbol, int orderType, double orderLots,
               double orderOpenPrice, int slippage, double orderStopLoss,
               double orderTakeProfit, string orderComment, int orderMagicNumber,
               datetime orderExpiration,int try, int tradeSleep, bool showErrors,
               bool convert=false, bool modifyAfterOpen=false,bool isPlaySound = false){ 
}

:)

Das scheint richtig zu sein, aber ich persönlich versuche, solche Konstruktionen zu vermeiden.


Wenn der Compiler nicht schimpft und Sie solchen "Unsinn" gerne verwenden, müssen Sie sich mit Funktionen und Variablen abfinden, die von SE nicht erkannt werden.

 
joo:

SE versteht solche Konstruktionen nicht:

Dieses Missverständnis scheint sich aufzubauen, und es versteht überhaupt nichts mehr, es ist nicht klar, wie man solche Funktionen hervorheben kann:

:)

Das scheint richtig zu sein, aber ich persönlich versuche, solche Konstruktionen zu vermeiden.


Wenn der Compiler nicht schimpft und Sie solchen "Unsinn" verwenden wollen, müssen Sie sich mit Funktionen und Variablen abfinden, die SE nicht kennt.

Es ist seltsam, dass er solche Dinge nicht versteht, und es ist schade...

Ich schreibe nicht in sys, aber ich vermute, solche Konstruktionen werden dort verwendet...

Grund der Beschwerde: