Einrichten von SlickEdit für die Arbeit mit und das Kompilieren von MQL4/5-Dokumenten. - Seite 4

 
Das Problem scheint im Funktionsparameter int try zu liegen, der offenbar als Systemoperator oder so reserviert ist...
 

Wenn Sie möchten, dass die SE automatisch Änderungen an einer geöffneten Datei durch ein anderes Programm verfolgt, sollten Sie sicherstellen, dass die entsprechenden Einstellungen vorhanden sind:


Das SE weist Sie dann darauf hin, dass die geöffnete Datei von einem anderen Programm geändert wurde, und fordert Sie auf, die Änderungen zu speichern oder zu verwerfen:



Wenn Sie auf die Schaltfläche "Diff Selected" klicken, wird ein Dienstprogramm für den Dateivergleich gestartet, in dem Sie die vorgenommenen Änderungen sehen (oder sie selbst korrigieren) können:


 

MQL4- und MQL5-Schlüsselwörter aktualisiert und hinzugefügt.

Sie können einfach die Datei im Ordner c:\Benutzer\<Benutzername>\Dokumente\My SlickEdit Config\16.0.0\ ersetzen

Es sei denn, Sie haben Schlüsselwörter in anderen Sprachen als MQL4 und MQL5 geändert. Andernfalls öffnen Sie die Datei in einem Texteditor oder direkt in SE, und ersetzen Sie die Schlüsselwörter durch die neuen.

Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5
Dateien:
user.zip  159 kb
 
Ich danke Ihnen...
 

Große Aktualisierung der MQL5-Sprachschlüsselwörter.

Ersetzen Sie user.vlx durch eine neue Datei (im Anhang).

Vielen Dank an mql5 (Ilyas Sharapov) für die Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Zusammenstellung der Liste.


SZY Vielleicht wird es in der Dokumentation ein Glossar geben, und es wird einfacher sein, die Liste zu ergänzen und zu aktualisieren.

Dateien:
user.zip  161 kb
 
MQL5-Schlüsselwort-Update.
Dateien:
user.zip  161 kb
 

joo, danke für den Thread und das von Ihnen beschriebene Tool... Ich habe eine Frage für einen Anfänger, der diesen Universal-Editor benutzen möchte...

Hier habe ich die erste Datei erstellt... und sofort sehe ich, dass dort Text in Rot steht...


 
denkir:

Hier habe ich die erste Datei erstellt... und sofort sehe ich, dass dort Text in Rot steht...

Wahrscheinlich wurden die Erweiterungen mq5 und/oder mqh in den Einstellungen nicht mit einer der Standardsprachen oder einer neu erstellten benutzerdefinierten Sprache verknüpft.

Gehen Sie entweder zu den Einstellungen und binden Sie die benötigten Erweiterungen an eine der Sprachen (ich empfehle C++) oder importieren Sie die Einstellungen aus einer der Dateien, die sich auf den Seiten dieses Zweigs befinden.

 

Ich habe alles nach den Anweisungen gemacht. Nun ein weiteres Problem. Beim Importieren der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Könnte es daran liegen, dass der Benutzername in Kyrillisch ist?


 
denkir:

Ich habe alles nach den Anweisungen gemacht. Nun ein weiteres Problem. Beim Importieren der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Könnte es daran liegen, dass der Benutzername in Kyrillisch ist?

Ja, das könnte die Ursache für den Fehler sein. Welche Art von Fehler? :)
Grund der Beschwerde: