Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 39

 
Suntzu10:

Hallo,

Warum, wenn ich versuche, die Funktion wie unten gezeigt in das Skript zu kopieren und einzufügen und dann zu kompilieren, eine Fehlermeldung sagen //'double'-semicolon erwartet

Aber wenn ich Semikolon hinzufügen bekomme ich eine andere Fehlermeldung...

Der obige Code ist ein Copy-Paste aus mql5.pdf Seite 132.

Und wenn es keinen Fehler gibt, habe ich keine Ahnung, wie ich diese Funktion verwenden oder aufrufen soll... verwirrt :(

Wenn Sie Code kopieren, müssen Sie ihn verstehen. Versuchen Sie dies:

double linfunc (double a, double b) // function name and parameter list
{
// composite operator
return (a + b); // return value
}
 
angevoyageur:

Wenn Sie Code kopieren, müssen Sie ihn verstehen. Versuchen Sie dies:

Nochmals vielen Dank für die Antwort angevoyageur

Die Art und Weise, wie ich lerne, ist, dass ich den Code kopiere, einfüge und dann kompiliere. Wenn es funktioniert, spiele ich mit der Funktion herum und versuche, daraus zu lernen (oder ein besseres Verständnis zu bekommen).

Ich habe es versucht, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung wie auf dem Bild gezeigt

 
Suntzu10:

Nochmals vielen Dank für die Antwort angevoyageur

Ich habe es ausprobiert und erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung wie auf dem Bild gezeigt

OnStart() ist eine Funktion, sie braucht {}

void OnStart()
  {
//---
  }
//+------------------------------------------------------------------+

double linfunc (double a, double b) // function name and parameter list
{
    // composite operator
    return (a + b); // return value
}
Du musst mehr lesen ;-)
 

werden meine Signale weiterhin ausgeführt, auch wenn ich nicht mit meiner Handelsstation verbunden bin

 
nathanael123:

werden meine Signale weiterhin ausgeführt, auch wenn ich nicht mit meiner Handelsstation verbunden bin

Im Moment nicht, aber MQ bereitet eine Lösung vor.
 

edit: korrigiert

edit 2: Ich kann die Kommentare der Moderatoren zu diesem Signal nicht lesen; ich weiß nicht, warum.

edit 3: Dieses Forum ist fehlerhaft. Wenn ich versuche, Text einzugeben, ändert es automatisch die Formatierung des Textes. Macht den Text größer oder kleiner. Ich muss den Text markieren und "clear styles" wählen, um alles wieder normal zu machen :(

 

Ich wollte wissen, ob der Verkäufer bestimmte Statistiken ausblenden kann, wie z.B. offene Trades. Ich denke, dass dies fair ist, um das Signal vor unbefugter Nutzung zu schützen. Es gibt derzeit keine Optionen für den Verkäufer, um auszuwählen, was der Öffentlichkeit gezeigt oder nicht gezeigt werden soll.

Wie viele Personen melden sich für Signale an? Wie hoch ist der durchschnittliche Verkaufspreis des Signals?

 
4evermaat:

Ich wollte wissen, ob der Verkäufer bestimmte Statistiken ausblenden kann, wie z.B. offene Trades. Ich denke, dass dies fair ist, um das Signal vor unbefugter Nutzung zu schützen. Es gibt derzeit keine Optionen für den Verkäufer, um auszuwählen, was der Öffentlichkeit gezeigt oder nicht gezeigt werden soll.

Wie viele Personen melden sich für Signale an? Wie hoch ist der durchschnittliche Verkaufspreis des Signals?

Als Verkäufer wissen Sie, was im Moment verfügbar ist. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung des Systems haben, schreiben Sie bitte an den ServiceDesk.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
Ich glaube, ich brauche dringend Hilfe! Nachdem ich mql5.pdf gelesen habe, kann ich immer noch keine grundlegende Strategie schreiben. Kann mir ein Experte bitte ein paar Tipps oder ein paar Schlüsselcodes geben, um zumindest einen grundlegenden Algorithmus zu schreiben, damit ich mit MT5 mit einfachen Strategien herumspielen und meinen Tag interessant halten kann.

Wie sollten wir in Mql5 denken, wenn wir den Algorithmus schreiben?
Die Software, die ich vorher benutzt habe, hat mich gelehrt, in Balken zu denken, und die meisten Berechnungen wurden mit dem Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurs der vorherigen Balken durchgeführt.
Außerdem wird der Einstiegs-/Ausstiegskurs in der Regel zum Eröffnungskurs des nächsten Balkens (wenn nicht zum aktuellen Kurs) berechnet.

Kann mir jemand einige grundlegende Codes nennen, die ich für eine einfache Strategie benötige, und dann kann ich meine Idee weiter ausbauen?
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
Suntzu10:
Ich glaube, ich brauche dringend Hilfe! Nach der Lektüre von mql5.pdf kann ich immer noch nicht eine sehr einfache Strategie schreiben. Kann mir ein Experte bitte ein paar Tipps oder ein paar Schlüsselcodes geben, um zumindest einen grundlegenden Algorithmus zu schreiben, damit ich mit MT5 mit einfachen Strategien herumspielen und meinen Tag interessant halten kann.

Wie sollten wir in Mql5 denken, wenn wir den Algorithmus schreiben?
Die Software, die ich vorher benutzt habe, hat mich gelehrt, in Balken zu denken, und die meisten Berechnungen wurden mit dem Höchst-, Tiefst-, Eröffnungs- und Schlusskurs der vorherigen Balken durchgeführt.
Außerdem wird der Einstiegs-/Ausstiegskurs in der Regel zum Eröffnungskurs des nächsten Balkens (wenn nicht zum aktuellen Kurs) berechnet.

Kann mir jemand einige grundlegende Codes nennen, die ich für eine einfache Strategie benötige, damit ich meine Idee weiter ausbauen kann?

Der erste Schritt ist, dass Sie lernen, selbst zu suchen.

Sie könnten dies zum Beispiel finden.

Grund der Beschwerde: