Fragen von einem "Dummy" - Seite 177

 
tol64:

In OnTrade() erhalten wir eine Antwort vom Server. Das bedeutet, dass wir, wenn wir das Ereignis in OnTrade() überprüfen, bereits sicher wissen, ob es eine Position gibt oder nicht. Obwohl wir Standardoptionen wie DEAL_ENTRY_FULLOUT (vollständiger Abschluss) oderDEAL_ENTRY_PARTOUT (teilweiser Abschluss) anbieten könnten, um alles perfekt zu machen.)))


Ein guter Vorschlag. Für den aktuellen Moment in Echtzeit gibt es kein Problem, aber bei der Analyse der Historie müssen wir die Volumina aller Geschäfte zusammenfassen, die die Position geschaffen haben, um zu wissen, wann sie endgültig geschlossen wurde.
 
Valmars:
Dies ist ein guter Vorschlag. Für den aktuellen Moment in Echtzeit ist das kein Problem, aber bei der Analyse der Historie müssen wir die Volumina aller Geschäfte, die die Position gebildet haben, zusammenzählen, um zu wissen, wann sie endgültig geschlossen wurde.
Ja, es ist schwieriger, die Geschichte zu analysieren. Zwar können alle notwendigen Informationen wieder in den Kommentar passen, aber der Code wird dann immer "bunter". :)
 
tol64:
Ja, es ist schwieriger, die Geschichte zu analysieren. Zwar können alle notwendigen Informationen wieder in einem Kommentar enthalten sein, aber der Code wird dann immer "kunterbunter". :)
Durch den Kommentar, natürlich, können Sie, aber nur im automatisierten Handel mit Ihrem EA, aber bei der Analyse der Konten anderer Leute, und auch mit manueller Steuerung, werden Sie nicht erfolgreich sein. Nur bei Auswahl durch HistorySelectByPosition().
 
Valmars:
Durch den Kommentar, natürlich, können Sie, aber nur in den automatischen Handel von Ihrem EA, und es wird nicht funktionieren, wenn die Analyse der Konten von anderen und auch mit manueller Steuerung. Nur bei Auswahl durch HistorySelectByPosition().

Vor langer, langer Zeit habe ich eine Lösung gefunden, die einen großen Haufen dieser Art von Unordnung überflüssig macht.

Aber das liegt auf der Seite der Entwickler.:(

Sie besteht darin, der Beschreibung (Struktur) eines Geschäfts ein Feld hinzuzufügen, das die resultierende offene Position auf einem Symbol beschreibt (nachdem ein Geschäft stattgefunden hat).

Positive Werte in diesem Feld können eine Kaufposition bedeuten, negative eine Verkaufsposition. 0 = keine Position.

--

Dies kann auch jetzt schon geschehen - und kein Server wird darunter leiden. Es besteht keine Notwendigkeit, den Server zu wechseln. Überhaupt nicht. Alles kann innerhalb des Terminals gelöst werden.

// Diese Änderung ist sogar billiger als die Zahlung von Credits für alle Forenbeiträge, in denen das Durcheinander bei der Berechnung von Positionen in der Geschichte diskutiert wird. :)

 
MetaDriver:

... der Beschreibung (Struktur) des Geschäfts ein Feld hinzufügen, das die daraus resultierende offene Position auf dem Instrument beschreibt (nachdem das Geschäft stattgefunden hat).

Positive Werte in diesem Feld können eine Kaufposition bedeuten, negative eine Verkaufsposition. 0 = keine Position.

Interessanter Schachzug! Und in Kombination mit den neuen Eigenschaften DEAL_ENTRY_DECREASE (Verringerung des Volumens) und DEAL_ENTRY_INCREASE(Erhöhung des Volumens) wäre es perfekt: jeder, der das Ergebnisvolumen eines Handels benötigt - fragen Sie uns, jeder, der nur die Handelsergebnisse (Verringerung/Erhöhung des Volumens) benötigt - fragen Sie uns!

Haben Sie den Verwaltungsrat über Ihren Vorschlag informiert? - Denn es fällt mir nicht schwer, eine schöne Idee zu entwickeln.

MetaDriver:

Dies kann auch jetzt schon geschehen - und kein Server wird darunter leiden. Sie brauchen den Server nicht zu ändern. Überhaupt nicht. Alles kann ganz einfach im Terminal gelöst werden.
// Diese Änderung ist sogar billiger als die Zahlung von Credits für alle Forenbeiträge, in denen das Durcheinander mit der Positionsberechnung in der Geschichte diskutiert wird.:)

"Gutschriften für alle Forenbeiträge, in denen der Ärger über das Zählen von Positionen in der Geschichte diskutiert wird" - sind die so teuer? :) Sie dem Altar des Wandels übergeben :)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Interessanter Schachzug! Und in Kombination mit den neuen Eigenschaften DEAL_ENTRY_DECREASE (Verringerung des Volumens) und DEAL_ENTRY_INCREASE(Erhöhung des Volumens) wäre das perfekt: wer das Ergebnisvolumen eines bestimmten Handels braucht - bitte sehr, wer nur das Handelsergebnis (als "Volumenverringerung/-erhöhung") braucht - bitte sehr!

Über Ihren Vorschlag für die CD geschrieben? - Denn es ist nicht schwer für mich, eine nette Idee einzubringen.

"Gutschriften für alle Forenbeiträge, die sich mit der mühsamen Berechnung von Positionen in der Geschichte befassen" - sind sie so teuer? :) Sie auf dem Altar des Wandels zu opfern :)

Nein. Sie werden sehr nervös bei Vorschlägen, die die zugrunde liegenden Datenstrukturen verändern.

Und ich mag es wirklich nicht, mit ihnen zu streiten.

Wie auch immer, ich habe Komplexe, wenn es um "grundlegende" Vorschläge geht. :)

// Ich habe viele davon gemacht, und nur ein sehr geringer Prozentsatz wurde umgesetzt.

Ich hoffe, dass die Menschen den Vorschlag unterstützen werden, denn er scheint wertvoll zu sein.

 
MetaDriver:

Nein. Sie reagieren sehr empfindlich auf Vorschläge, die die zugrunde liegenden Datenstrukturen verändern.

Und ich mag es wirklich nicht, mit ihnen zu streiten.

Wie auch immer, ich habe Komplexe, wenn es um "grundlegende" Vorschläge geht. :)

// Ich habe viele davon gemacht, und nur ein sehr geringer Prozentsatz wurde umgesetzt.

Ich hoffe, dass die Leute das unterstützen werden, denn der Vorschlag ist sehr wertvoll.

OK, als radikaler Fundamentalist sehe ich keinen Grund, einen Rückzieher zu machen :) Wenn der Vorschlag, die zugrundeliegenden Datenstrukturen zu ändern, dem Wohl und nicht dem Schaden dient, dann ist es ein ideologisch fundierter Vorschlag.
 
Ich danke Ihnen!!!
 

Hallo zusammen!

Können Sie mich beraten, wenn ich im MT5-Tester einen Handel (Kauf oder Verkauf) zu einem bestimmten"Zeitpunkt" eröffne.

Aber zu diesemZeitpunkt gab es keine Notierung für das Währungspaar (d.h. es gibt eine Lücke in den Daten, d.h. Beginn des Balkens M5 um 00:05, und der nächste Balken danach hat bereits um 00:25 begonnen)

Und ich eröffne ein Geschäft im Tester zum Beispiel um 00:15 Uhr.

Welchen Preis der Tester im Geschäft ab dem ersten Barren (Clowes) oder ab dem zweiten (Open) festlegt.

Oder wird er sich weigern, ihn überhaupt zu öffnen?

 
Ich versuche, fünf Aufträge zu eröffnen und habe versucht, die Besonderheiten des fünften Terminals zu meistern. Also, ich habe es seit 40 Minuten nicht verstanden, ich sehe keine Ausgabe im Log! Wenn Sie können, sehen Sie sich das bitte an.
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     ордерній.mq5 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//---
   
//---
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+

uint resultat=0;
          int i;
void OnTick()
  {
//---
                      for( ;i<5;i++){

 // if( resultat!=10009){
   MqlTick last_tick;
SymbolInfoTick(_Symbol,last_tick);
double Ask=last_tick.ask;
double Bid=last_tick.bid;

   MqlTradeRequest request={0};
   MqlTradeResult result={0};
   
   request.action= TRADE_ACTION_DEAL;
   request.magic =600;
   request.symbol=Symbol();
   request.price=Bid;
   request.deviation=20;
   request.volume=1;
   request.sl=Bid-300*Point();
   request.tp=Bid+300*Point();
   request.type=ORDER_TYPE_BUY;
   OrderSend( request,   result    );    
        
  int Error=GetLastError( ) ; ResetLastError();
  printf("Error %i ",Error);
  
   resultat= result.retcode ;
   printf("resultat %i ",resultat); //}
   Print ( i, PositionsTotal());
   // int PositionTicket= PositionGetInteger(POSITION_IDENTIFIER)
   
                                          }
  

   
  }
//+------------------------------------------------------------------+

 bool  PositionModify( int PositionTicket, double price, double stoploss, double takeprofit, datetime expiration, color arrow_color=CLR_NONE)
      {  MqlTradeRequest request  = {0};

Ja, er öffnet Aufträge, alles ist gut, aber er schreibt keine Drucker. Dort heißt es

2012.09.04 17:20:10 Trades '1232639': Auftrag #11979593 Kauf 1.00 / 1.00 EURUSD zu 1.25755 erledigt

2012.09.04 17:20:10 Trades '1232639': Geschäft #11107137 buy 1.00 EURUSD at 1.25755 ausgeführt (basierend auf Order #11979592)

2012.09.04 17:20:10 Trades '1232639': Sofortkauf 1.00 EURUSD bei 1.25739 sl: 1.25439 tp: 1.26039 (Abweichung: 20)


2012.09.04 17:20:10 Trades '1232639': Sofortkauf 1.00 EURUSD bei 1.25739 sl: 1.25439 tp: 1.26039 (Abweichung: 20)

2012.09.04 17:20:09 Expert Advisor (EURUSD,M5) erfolgreich geladen

Grund der Beschwerde: