Fragen von einem "Dummy" - Seite 175

 
marketeer:
Und warum? ENUM_DEAL_ENTRY beschreibt alle möglichen "Wege". Nur weil die Reduzierung der Positionsgröße durch DEAL_ENTRY_OUT nicht erwähnt wird , bedeutet dies nicht, dass die Aufzählung erweitert werden muss.
Ich wiederhole noch einmal die Frage Nr. 2: Wie erkennen wir derzeit Geschäfte, die den Umfang einer zuvor offenen Position verringert haben (ohne die Position zu schließen oder umzukehren)?
 
Yedelkin:
Ich wiederhole noch einmal die Frage Nr. 2: Wie erkenne ich gegenwärtig Abschlüsse, die das Volumen einer zuvor offenen Position verringert haben (ohne die Position zu schließen oder umzukehren)?
Und wie ich oben schrieb,funktioniertDEAL_ENTRY_OUT in diesem Fall nicht?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
marketeer:
Und wie ich oben schrieb, funktioniertDEAL_ENTRY_OUT in diesem Fall nicht?

D.h. nach Ihrer Version sollten Geschäfte, die zu einer Verringerung des Volumens einer zuvor eröffneten Position geführt haben (ohne die Position zu schließen), als "due to DEAL_ENTRY_OUT" gekennzeichnet werden?

Ich kann Ihre Frage nicht beantworten, weil ich keine Informationen darüber habe, wie Informationen über Eigenschaften von Geschäften zustande kommen.

 
Yedelkin:

D.h. nach Ihrer Version sollten Geschäfte, die zu einer Verringerung des Volumens einer zuvor eröffneten Position geführt haben (ohne die Position zu schließen), als "due to DEAL_ENTRY_OUT" gekennzeichnet werden?

Ich kann Ihre Frage nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wie Informationen über Eigenschaften von Geschäften zustande kommen.

Warum stellen Sie logischerweise nicht die gleiche Frage bei der Besetzung einer Stelle? Er wird durch dasselbe Mitglied der Aufzählung bezeichnet wie der erstmalige Eintritt in den Markt -DEAL_ENTRY_IN. Sie schlagen doch nicht aus irgendeinem Grund vor, die Auflistung in diesem Fall zu vervollständigen, oder? Und bei einerTeilabhebungfehltIhnen aus irgendeinem GrundDEAL_ENTRY_OUT.
 
marketeer:
Warum stellen Sie logischerweise nicht die gleiche Frage bei der Wiederbesetzung einer Stelle? Er wird durch dasselbe Mitglied der Aufzählung bezeichnet wie der erste Markteintritt -DEAL_ENTRY_IN. Sie schlagen doch nicht aus irgendeinem Grund vor, die Auflistung in diesem Fall zu vervollständigen, oder? Und bei einerTeilabhebungfehltIhnen aus irgendeinem GrundDEAL_ENTRY_OUT.

Bitte beantworten Sie wenigstens eine meiner Fragen :) Zum Beispiel auf der letzten:

Nach Ihrer Version sollten Geschäfte, die zu einer Verringerung des Volumens einer zuvor eröffneten Position führten (ohne die Position zu schließen), "auf Kosten von DEAL_ENTRY_OUT" identifiziert werden?

Sonst stellen Sie ständig neue Fragen statt Antworten - und zwingen mich, für Sie zu überlegen, was Sie damit meinen. Und ich würde gerne klare Antworten bekommen, anstatt zu raten.

 

DEAL_ENTRY_IN Eintrag oder Auffüllung

DEAL_ENTRY_OUT schließt teilweise oder vollständig (Ausgang).

Obwohl nicht...Teilweise wird durch den Eintritt in den Markt ( IN ) in die entgegengesetzte Richtung realisiert...

 
Guten Abend!
StdDev_handle= iStdDev(
   string              symbol,            // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES     period,            // период
   int                 ma_period,         // период усреднения
   int                 ma_shift,          // смещение индикатора по горизонтали
   ENUM_MA_METHOD      ma_method,         // тип сглаживания
   ENUM_APPLIED_PRICE  applied_price      // тип цены или handle
   );   
Wäre es ein Fehler, anstelle vonENUM_TIMEFRAMES numerische Werte vom Typ int zu verwenden? Gibt es generell zugewiesene Werte, die den Zeiträumen entsprechen?
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, ist es ein Fehler, numerische Werte vom Typ int anstelle vonENUM_TIMEFRAMES zu verwenden?

Eine Funktion hat eine Reihe von Parametern eines wohldefinierten Typs. Das Einfügen eines Parameters eines anderen Typs führt zu einem Fehler. Der Compilermeldet im Allgemeineneinen Fehler, aber nicht immer. Zum Beispiel:

void f(ENUM_TIMEFRAMES period)
  {}
void OnStart()
  {
   f(3);
   f(200);
  }
Dimka-Novitsek:
Entsprechen bestimmte Werte im Allgemeinen den Zeiträumen?

Ja, jeder Zeitraum entspricht einem bestimmten Wert. Jemand hat es vor ein paar Jahren ins Forum gestellt. Sie können dies selbst herausfinden, indem Sie eine Zeile wie die folgende ausführen:

Print("Идентификатору PERIOD_W1 соответствует значение ",(int)PERIOD_W1); 
 
Karlson:

DEAL_ENTRY_IN Eintrag oder Aufstockung

DEAL_ENTRY_OUT teilweiser oder vollständiger Abschluss (Exit)

Ich danke Ihnen für Ihre klare Antwort. Es stellt sich heraus, dass die Referenz unvollständige Informationen über den Wert der Eigenschaft DEAL_ENTRY_OUT enthält, da dieser Eigenschaft im Moment nur eine vollständige Schließung einer Position zugeordnet ist. Oder?

Nächste. Wenn der Wert von DEAL_ENTRY_OUT entweder die vollständige Schließung einer Position oder die Reduzierung des Positionsvolumens ohne Schließung bedeutet, wie können wir dann feststellen, ob ein Handel mitDEAL_ENTRY_OUT zur Schließung einer Position geführt hat? Nach der aktuellen Version des Handbuchs ist alles klar: Wenn ein Geschäft die Eigenschaft DEAL_ENTRY_OUT hat, ist es abgeschlossen. Aber nach Ihrer Version bedeutet das bloße Vorhandensein dieser Eigenschaft nichts, und wir müssen uns zusätzliche Kontrollen einfallen lassen.

 

OK... Ich habe alles versucht. Schauen wir uns ein Beispiel an, damit wir nicht durcheinander kommen.

1. derEintritt in den Markt - IN.

2. mehr IN hinzufügen.

3А. Schließen aller Positionen (Drücken Sie auf Schließen - Verkaufen funktioniert) - OUT.

3Б. Teilweise Schließung durch Öffnung der Hälfte des Verkaufs - OUT.

Grund der Beschwerde: