Fragen von einem "Dummy" - Seite 173

 
Dimka-novitsek:
Guten Abend! Ich schreibe eine Funktion, die ein grafisches Objekt erstellt, aber es bleibt trotz der eingestellten Koordinaten in der Ecke hängen. Bitte schauen Sie es sich an, wenn Sie können!

OBJ_LABEL

Text-Etikett-Objekt.

Die Position wird mit den EigenschaftenOBJPROP_XDISTANCE undOBJPROP_YDISTANCE festgelegt.




 
Dankeschön!!!!!
 

Guten Tag.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den "Transaktionsverlauf" aus dem Diagramm entfernen kann?

Vielen Dank im Voraus.

в

 
Vin22:

Guten Tag.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den "Transaktionsverlauf" aus dem Diagramm entfernen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Suchen Sie im Diagramm nach Objekten mit den Namen Pfeil und Trendlinie. Dann löschen Sie sie.

 

Habe schon nachgeschaut, hier ist die ganze Liste der Objekte, ich dachte, vielleicht hat "5" etwas Besonderes, mir ist nichts eingefallen ja..... und es gibt nichts zu tun,

tot geklickt hat, ist das nicht die Schuld der Maus, da muss es doch eine Möglichkeit geben?

 
Vin22:

Habe schon nachgeschaut, hier ist die ganze Liste der Objekte, ich dachte, vielleicht hat "5" etwas Besonderes, mir ist nichts eingefallen ja..... und es gibt nichts zu tun,

tot geklickt hat, ist das nicht die Schuld der Maus, da muss es doch eine Möglichkeit geben?

Klicken Sie im Fenster "Liste der Objekte" auf "Alle", vielleicht werden die anderen angezeigt.
 

Спасибо  , помогло!!!

fyords:


Drücken Sie im Fenster"Liste der Objekte" auf die Schaltfläche "Alle", vielleicht werden die anderen angezeigt.
 

Können Sie mir das sagen?

Ich habe denselben Indikator, der Markteintrittspunkte in verschiedenen DCs an verschiedenen Orten anzeigt.

Ich weiß nicht, ob es richtig ist oder ob ich ein falsches Blatt habe?

 
pusheax:

Können Sie mir das sagen?

Ich habe denselben Indikator, der Markteintrittspunkte in verschiedenen DCs an verschiedenen Orten anzeigt.

Ich weiß nicht, ob es richtig ist oder ob ich ein falsches Blatt habe?

Vielleicht liegt das Problem darin...
 
Karlson:
Oft gibt es einen Zeitunterschied zwischen den DCs. Vielleicht ist das das Problem...
Ich habe die Zeit nicht gezählt. Es muss etwas anderes sein.
Grund der Beschwerde: