Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 8

 

Ich habe es gekämmt, die Einstellungen gruppiert und gefärbt:

Dateien:
news_2_1.mq4  20 kb
 
Zhunko:

Ich habe es gekämmt, die Einstellungen gruppiert und gefärbt:

Ich hätte die Kommentare generell deaktivieren sollen... es ist bequemer, wenn man entweder das eine oder das andere deaktivieren kann =)
 
Und der Filter funktioniert nicht mehr...
 
Währungsbezeichnungen sollten nicht groß geschrieben werden. Natürlich wird das nicht funktionieren.
 
alexx_v:
Währungsbezeichnungen sollten nicht groß geschrieben werden. Natürlich wird das nicht funktionieren.

Sie können es wieder ändern. Aber in Großbuchstaben ist es schöner und klarer. Vielleicht können wir den Filter umgestalten? Die Bezeichnung in großen Buchstaben, und im Filter in kleinen?

mpeugep:
Ich habe es gekämmt, die Einstellungen gruppiert und gefärbt:
Sie hätten die generelle Deaktivierung von Kommentaren zu einer Zeitverschwendung machen sollen... es ist bequemer, wenn man entweder das eine oder das andere deaktivieren kann =)

Ich habe die Kommentare nicht abgeschaltet. Sie wurden nur gruppiert.

 
Seltsam, also muss es eine Störung sein...
 
Zhunko:

Sie können es wieder ändern. Aber in Großbuchstaben ist es schöner und klarer. Vielleicht können wir den Filter umgestalten? Die Bezeichnung in großen Buchstaben und der Filter in kleinen Buchstaben?


Es steht alles in der lesbaren Datei. Die Namen der Währungen sind in Großbuchstaben geschrieben. Dies hat keinen Einfluss auf die Anzeige der Währungsnamen im Diagramm selbst. Ich glaube nicht, dass Sie sich die Mühe machen sollten, Großbuchstaben in den Indikatoreinstellungen zu verwenden.
 
alexx_v:
Es geht nur um die lesbare Datei. Die Währungsbezeichnungen sind dort in Großbuchstaben angegeben. Die Anzeige der Währungsbezeichnungen im Diagramm selbst ist davon nicht betroffen. Ich glaube nicht, dass Sie sich die Mühe machen sollten, Großbuchstaben in den Indikatoreinstellungen zu verwenden.
Gut.
Dateien:
news_2_2.mq4  20 kb
 
Ich weiß nicht warum, aber ich habe Probleme mit der Anzeige von Kommentaren. Wenn ein Indikator hinzugefügt wird, erscheint er entweder kurz oder gar nicht...
 
mpeugep:
Ich weiß nicht warum, aber ich habe Probleme mit der Anzeige von Kommentaren. Beim Hinzufügen eines Indikators erscheint dieser entweder kurz oder gar nicht.
Und mit dem letzten von Alexander? Nachrichten_1_4?
Grund der Beschwerde: