FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 239

 
sxww:

Spiele spielen, Vorhersagen für eine Woche, man sagt einen Tag und eine Stunde voraus, man prophezeit, dann öffnet man einen Schalman, Wahrsagen und Wahrsagen auf Stöcken. Findest du das nicht lustig?

Sie haben niemanden, mit dem Sie reden können! Das sind Ihre Vorhersagen für die Woche 1.10 - 1.15 - 1.00, der erste Teil ist fast geschafft. Lassen Sie uns dieses sinnlose Gespräch beenden. Wenn er über 1,16 steigt, werde ich Ihnen sagen, dass ich mich geirrt habe. Und was soll nun geteilt werden?
 
mmmoguschiy-new:
Was ist mit dem 1,38?
Ich sage, dass ich dort kaufen werde, nur nicht bei 38, sondern bei 3850, vor dem Referendum.
 
sxww:
Du lachst immer und merkst gar nicht, wie die Leute hier reinkommen und über deinen Schwachsinn lachen.
Ja, das kann ich sehen.) - ♪ and I don't care ♪
 
max325:
Sie haben niemanden, mit dem Sie reden können! Das ist die Vorhersage für die Woche 1.10 - 1.15 - 1.00, der erste Teil ist fast geschafft. Lassen Sie uns dieses sinnlose Gespräch beenden. Wenn der Kurs über 1,16 steigt, werde ich Ihnen sagen, dass ich mich geirrt habe. Und was soll nun geteilt werden?

Es ist eine sinnlose Diskussion, da stimme ich zu, alles wurde 06 geteilt", dann 08, dann 10, es gibt nichts, worüber man reden könnte.

 
mmmoguschiy-new:
Danke! Ich habe die gleichen Gedanken )) Wie sieht es also mit der Aufteilung zwischen Verkäufern und Käufern aus? Wenn es Ihnen nichts ausmacht - posten Sie es, zumindest eine Zeit lang.
Pfund wird ab morgen zurückgehen, Yen - weiß nicht, ich schaue nicht genauer hin, ich sehe nur Futures-Berichte, ich habe es über 123 verkauft, werde es noch nicht verkaufen, audi ist auch im Kauf, es gibt noch etwas Bewegung nach oben, der erste Fix von 80.
 
mmmoguschiy-new:
Du bist dran! "mit der Erkundung beginnen"... )))

Wenn Sie sich zwischen C++ und C# entscheiden müssen, wäre C# für einen Anfänger wahrscheinlich einfacher. Es gibt keine Anhaltspunkte und alles ist "sicher". Wenn man es dann gelernt hat und eine hohe Geschwindigkeit haben möchte, ist es möglich, ein reines System zu verwenden. R ist ein bisschen aus einem anderen Reich )) Dort wird Python von einigen vermeintlich "fortgeschrittenen" Progres-HFT-Leuten zusammen mit Python verwendet.
Nun, was. Aber ich bin immer offen für Neues) Nur in C++ gibt es viel weniger Beispiele als in C#. Das ist es, was C++ verwirrt (ich meine die Anwendung dieser Sprachen auf den Handel).
 
Server Muradasilov:
Wir lachen über dich :) Warum so nervös?
Sie müssen aus dem roten Bereich rausgeworfen worden sein...
 
Vielleicht gibt es ein Märchen auf dem Mond?
 

Übrigens, die Sticks sagen, dass bei 2592 nehmen auf lunessells und kaufen mit nehmen auf 2840

Seltsam, was haben die Banken zu dem Loon zu sagen, ich möchte sie überprüfen...

 
sterva:
Vielleicht gibt es ein Märchen auf dem Mond?
Es gibt, kaufen Sie ein und schließen Sie den Teil auf 28, mit dem zweiten Rauch ein wenig)
Grund der Beschwerde: