Fragen von einem "Dummy" - Seite 142

 
Yedelkin:
Ich finde mich nicht zurecht: Wo in der Referenz steht, dass ein Ersuchen bei der Ausführung eines Austauschs keine TP/SL enthalten darf?

Daran kann ich mich in der Referenz nicht erinnern. Aber soweit ich weiß, ist es wahr. Es ist korrekter, SL/TP zu sagen, denn soweit ich weiß, muss man an der Börse separate Aufträge (mit einer bestimmten Art und Spezifikation) erteilen.

Im Prinzip können Sie auf Lager Terminals wie genau, grau Box oder sagen wir in Quik aussehen

PS

Soweit ich weiß, schreibt das US-Gesetz vor, dass Haltestellen auf eine bestimmte Weise gekennzeichnet werden müssen (und nicht anders).

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber diejenigen, die an der NYSE (oder ähnlichen Börsen) gehandelt haben, sollten genau wissen, was und wie.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Werte aller iBands übernehmen kann.

https://www.mql5.com/ru/articles/31

es gibt hier etwas Nützliches, aber der Editor hat es beim Kompilieren nicht gefunden

"#include <GetIndicatorBuffers.mqh>"

MQL5 для "чайников": Получение значений технических индикаторов в своих экспертах
MQL5 для "чайников": Получение значений технических индикаторов в своих экспертах
  • 2010.03.05
  • Sergey Pavlov
  • www.mql5.com
Для получения в торговом советнике значений встроенного или пользовательского индикатора, необходимо предварительно создать его хендл с помощью соответствующей функции. На примерах показано, как воспользоваться тем или иным техническим индикатором при разработке своих программ. Речь идёт о индикаторах, которые непосредственно встроены в язык MQL5. Статья предназначена для начинающих разработчиков торговых стратегий и предлагает простые и ясные способы работы с индикаторами с использованием приложенной библиотеки функций.
 
lazarev-d-m:

Bitte sagen Sie mir, wie ich die Werte aller iBands übernehmen kann.

https://www.mql5.com/ru/articles/31

es gibt hier etwas Nützliches, aber der Editor hat es beim Kompilieren nicht gefunden

"#include <GetIndicatorBuffers.mqh>"

Sie sind dem unten stehenden Artikel beigefügt.
 

Bitte geben Sie an, wo die vom Expert Advisor hochgeladene Datei abgelegt werden soll. Ich habe es in MQL5/Files versucht. Das Prüfgerät meldet den Fehler 5004. Der Indikator findet die gleiche Datei in MQL5/Files sofort. Was ist der Fehler 5004?

Bitte lesen Sie mehr:

Eine Datei mit der Erweiterung .txt. Die Anfrage sieht folgendermaßen aus

   int filehandle=FileOpen(fname,FILE_READ|FILE_ANSI,"\n");
   if(filehandle!=INVALID_HANDLE) Print("FileOpen: ",FileSize(filehandle)," bytes");
   else Print("Operation FileOpen failed, error ",GetLastError());

 

 

Der Fehler ist

2012.05.09 21:14:14 Core 01 2011.01.01 00:00:00 Operation FileOpen fehlgeschlagen, Fehler 5004

Die Datei befindet sich im Ordner MQL5/Files. Ich habe es 1000 Mal überprüft. Und das Tool lädt sie ohne Probleme.

642 bauen.

 
gpwr:

Bitte geben Sie an, wo die vom Expert Advisor hochgeladene Datei abgelegt werden soll. Ich habe es in MQL5/Files versucht. Das Prüfgerät meldet den Fehler 5004.

Jeder Tester hat seine eigene Datei-Sandbox, die Datendatei sollte genau in der Sandbox des Testers platziert werden, das ist nicht sehr praktisch, daher ist es besser, die Datendatei im gemeinsamen Ordner aller Terminals zu platzieren, auf den über das FILE_COMMON-Flag zugegriffen wird.

Auf die Datei im gemeinsamen Ordner kann sowohl vom Terminal als auch vom Prüfgerät aus zugegriffen werden.

Der öffentliche Ordner kann über MetaEditor - Datei - Öffentlichen Datenordner öffnen geöffnet werden.

 
Yurich:
Jeder Tester hat seine eigene Datei-Sandbox, die Datendatei muss genau in der Sandbox des Testers platziert werden. Dies ist nicht sehr praktisch, daher ist es besser, die Datendatei in den gemeinsamen Ordner aller Terminals zu legen, auf den über das FILE_COMMON-Flag zugegriffen wird.

Auf die Datei im gemeinsamen Ordner kann sowohl vom Terminal als auch vom Prüfgerät aus zugegriffen werden.

Der öffentliche Ordner kann über MetaEditor - Datei - Öffentlichen Datenordner öffnen geöffnet werden.

Vielen Dank, der Download über FILE_COMMON war erfolgreich. Die Sandbox des Testers hat nicht funktioniert. Aber das macht nichts. Die Entwickler hätten diesen Prozess vereinfachen und die Expert Advisors die Datendateien aus demselben Ordner nehmen lassen sollen, aus dem auch die Indizes geladen werden. Und es wäre schön, wenn wir den Pfad zu der Datei in ihrem Namen angeben könnten.
 
gpwr:
In der Sandbox der Tester hat es auf keinen Fall funktioniert.
Es ist lange her, dass ich die Dateiverarbeitung in der Sandbox des lokalen Testers überprüft habe. Um jedoch vom Tester aus Zugriff auf die Datei zu erhalten, musste ich die Datei mit dem Attribut "read only" versehen, da der Tester seine Sandbox vor der Ausführung des Expert Advisors löschte.
 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, was ich tun muss, damit die Minutendiagramme zur richtigen Stunde eine vertikale Linie zeichnen? Meine Versuche laufen ins Leere:

//Vertikale Linien zu einer bestimmten Zeit

#property indicator_chart_window
#Eigenschaft indicator_buffers 1
#property indicator_plots 1
//+----------------------------------------------+
//| Bildwiedergabeparameter |
//+----------------------------------------------+
//---- Indikator Strichzeichnung
#property indicator_type1 DRAW_HISTOGRAM
#Eigenschaft indicator_color1 blau
#Eigenschaft indicator_width1 1
#property indicator_label1 "Zeitleiste"

#define RESET 0 // Konstante für die Rückgabe des Befehls an das Terminal zur Neuberechnung des Indikators
//+----------------------------------------------+
//| Indikator-Eingabeparameter |
//+----------------------------------------------+
Eingabe intHour1=10; //Zeit 1
//+----------------------------------------------+
int StartBars;
bool GoodTime;
//---- Deklaration von dynamischen Arrays, die
//---- als Indikatorpuffer weiterverwendet werden
double TimeDataBuffer[]; //
//+------------------------------------------------------------------+
//| Klasse für die Arbeit mit Datum|
//+------------------------------------------------------------------+
Klasse MyDateClass
{
privat:
int m_year; // Jahr
int m_month; // Monat
int m_day; // Tag des Monats
int m_hour; // Stunde am Tag
int m_minute; // Minuten
int m_second; //Sekunden
öffentlich:
//--- Standard-Konstruktor
MyDateClass(void);
};
//+------------------------------------------------------------------+
//| Standard-Konstruktor|
//+------------------------------------------------------------------+
MyDateClass::MyDateClass(void)
{
MqlDateTime dt;
datetime DT=TimeCurrent(dt);
TimeToStruct(DT,dt);
m_hour=dt.hour;
m_minute=dt.min;
m_second=dt.sec;
if (m_hour==Hour1 && m_minute==0) GoodTime=true;
DT=StructToTime(dt);
Print(DT);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
{
//---- Initialisierung von globalen Variablen für die Indikatoretiketten
StartBars=7;
//----
SetIndexPuffer(0,ZeitDatenPuffer,INDICATOR_DATA);
ArraySetAsSeries(TimeDataBuffer,true);
//---
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,
const int prev_calculated,
const datetime &time[],
const double &open[],
const double &high[],
const double &low[],
const double &close[],
const long &tick_volume[],
const long &Volumen[],
const int &spread[])
{
//---- prüfen, ob die Stäbe für die Berechnung ausreichen
if(rates_total<StartBars) return(RESET);

int limit,bar; //

//---- Berechnung der erforderlichen Anzahl von kopierten Daten
//---- und Startnummerngrenze für den Zyklus bar_calculated
if(vorher_berechnet>Raten_Gesamt || vorher_berechnet<=0)//Prüfung auf den ersten Beginn der Berechnung
limit=rates_total-StartBars; // Startzahl für die Berechnung aller Balken
else limit=rates_total-prev_calculated; // Startnummer für die Berechnung der neuen Balken
//---

//---- Berechnungszyklus des Hauptindikators
for(bar=0; bar<limit; bar++)
{
TimeDataBuffer[bar]=0.0;

if (GoodTime==true) TimeDataBuffer[bar]=2.0;
}
//--- Rückgabewert von prev_calculated für den nächsten Aufruf
//---
return(rates_total);
}

Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
 
Hier...
Dateien:
V_line.mq5  3 kb
 
papaklass:

Hier ist der Code für die vertikale Linie:

SPS!
Grund der Beschwerde: