Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 945

 
Sergey5347: Sofortige Ausführung Aufträge arbeitete ohne Fehler und kein Stop-Loss wurde tatsächlich gesetzt) bedeutet dies, dass der Broker einfach nicht mt5 unterstützt. das ist alles...
So "Instant Execution Aufträge" an den Makler mit dem MT5-Terminal gesendet "funktionierte ohne Fehler" und doch "der Makler nicht unterstützt mt5"?
 
Yedelkin:
Also werden "Instant Execution Orders", die über das mt5-Terminal an den Broker gesendet werden, "ohne Fehler ausgeführt", und dennoch "unterstützt der Broker mt5 nicht"?

Ja. Der Broker verspricht, in einem Monat auf mt5 umzustellen. )

Ich habe es nur im Testmodus ausprobiert. Es funktioniert perfekt ohne Fehler (gibt den Code aus - alles ging gut) in jeder Hinsicht... Aber das System zeigt keinen Stop-Loss an und sieht ihn auch nicht.

Ich werde es jetzt auf mt4 umschreiben müssen... und auf mt5 warten...

 

Hallo.

Frage:

Ein Signal gepostet am 14.03.13.https://www.mql5.com/ru/signals/5270

Es hat funktioniert, jetzt heißt es "Disconnected".

Im Logbuch.

Können Sie mir den Grund dafür nennen?

 
Was ist der schnellste Weg, um Daten von MT5 zu MT4 zu übertragen, file_write, dll, pipe oder andere?
 
G001:
Was ist der schnellste Weg, um Daten von MT5 zu MT4 zu übertragen, file_write, dll, pipe oder andere?
Ich habe nicht mit dll gearbeitet, aber zwischen file_write und pipe scheint es keinen großen Unterschied auf Softwareebene zu geben, aber aufgrund des Schreibprozesses kannfile_write etwas langsamer sein.
 

Ich danke Ihnen.

Hat mit dll und Rohr nicht funktioniert.

Mit der Geschwindigkeit über file_write bin ich nicht sehr zufrieden.

.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Флаги открытия файлов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Флаги открытия файлов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Флаги открытия файлов - Документация по MQL5
 

Gibt es eine FILE_DELETE-Funktion?

Oder wie kann eine erstellte Datei bei der Deinitialisierung gelöscht werden?

 
G001:

Gibt es eine FILE_DELETE-Funktion?

Oder wie kann eine erstellte Datei bei der Deinitialisierung gelöscht werden?

Ja, die gibt es. >> FileDelete().
 
tol64:
Ja, die gibt es. >> FileDelete().

Ich danke Ihnen. :)

Hinweis

Aus Sicherheitsgründen kontrolliert die Sprache MQL5 Operationen mit Dateien streng. Dateien, die mit der MQL5-Sprache bearbeitet werden, können sich nicht außerhalb einer Datei-Sandbox" befinden.

Löscht die angegebene Datei im lokalen Ordner des Client-Terminals (MQL5\files oder MQL5\tester\files im Falle von Tests). Wenn common_flag=FILE_COMMON angegeben ist, löscht die Funktion die Datei aus dem gemeinsamen Ordner aller Client-Terminals.

Es wird also nicht aus einem anderen Ordner gelöscht?

Wie kann ich den Ordner angeben, in dem sich die Datei befindet?

2013.03.25 10:36:54 TransMission (EURUSD,M1) Dateien nicht gefunden!

 
G001:

...

Es kann also nicht aus einem anderen Ordner gelöscht werden?

Wie kann ich den Ordner angeben, in dem sich die Datei befindet?

2013.03.25 10:36:54 TransMission (EURUSD,M1) Dateien nicht gefunden!

Doppelter Schrägstrich muss eingegeben werden
"\\MQL5\\Files\\***"
Grund der Beschwerde: