Interessant und humorvoll - Seite 4767

 
Aleksey Nikolayev:

Nein, ich danke Ihnen. Ich trinke nicht (und Sie sollten es auch nicht tun).

Es ist ein Reinfall. Was trinke ich? Sie haben keine.

Es ist nicht anständig für einen intelligenten Menschen, Fremde auf diese Weise zu beleidigen. Halten Sie sich im World Wide Web an den Anstand.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist ein Reinfall. Was trinke ich? Sie sind es nicht.

Es ist nicht anständig für einen intelligenten Menschen, Fremde auf diese Weise zu beleidigen. Halten Sie sich im World Wide Web an den Anstand.

Einem nüchternen Menschen wäre sofort aufgefallen, dass dieser Thread "Interessantes und Humorvolles" heißt und nicht "Erinnerungen an frühere Feindseligkeiten".

 
Aleksey Nikolayev:

Einem nüchternen Menschen wäre sofort aufgefallen, dass dieser Thread "Interessant und humorvoll" heißt und nicht "Erinnerungen an alten Groll".

Wie Opa Krylov zu sagen pflegte: Wer trinkt, denkt.

Natürlich gibt es Menschen, die stolz darauf sind, nicht zu trinken.

 
Aleksey Nikolayev:

Einem nüchternen Menschen wäre sofort aufgefallen, dass dieser Thread "Interessant und humorvoll" heißt und nicht "Erinnerungen an alten Groll".

Ein nüchterner Mensch hättesofort gemerkt, dass dieser Beitrag ein ungerechtfertigter Angriff aufReTeg Konowwar, egal in welchem Thread.
Реter Konow
Реter Konow
  • www.mql5.com
Добавил тему Искусственный интеллект 2020 - есть ли прогресс? Очень впечатлила эта статья на хабре  https://habr.com/ru/company/smileexpo/blog/409051/  за 2017 год. Прошло 3 года и каковы подвижки? Где разговорный ИИ? Почему его еще не видно и не слышно? Такую технологию врядли можно было бы Опубликовал пост Интерпретатор языка разметки KIB...
 
Uladzimir Izerski:
Ein nüchterner Mensch würde sofort erkennen, dass dieser Beitrag ein ungerechtfertigter Angriff aufReTeg Konow ist, egal in welchem Thread.

Keine Widerrede - der Text des Beitrags erinnert mich durch seine einzigartige Kombination aus Einzigartigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freundlichkeit an die Beiträge von Peter. Wenn er den Beitrag geschmacklos findet, werde ich ihn auf jeden Fall löschen.

Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema ist wohl irrelevant.

 
Es ist alles in Ordnung. Der Beitrag hat mich zum Lachen gebracht. Lasst uns zusammenleben).
 
Aleksey Nikolayev:

Keine Widerrede - der Text des Beitrags erinnert mich durch seine einzigartige Kombination aus Einzigartigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freundlichkeit an die Beiträge von Peter. Wenn er den Beitrag geschmacklos findet, werde ich ihn auf jeden Fall löschen.

Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema ist wohl irrelevant.

Wenn Sie auch nur das kleinste bisschen Erfahrung auf dem Markt hätten, würde ich Sie mit zwei Händen willkommen heißen.

Immerhin haben Sie bis jetzt null. Mathematik und Physik haben mit dem Handel so viel zu tun wie die Müllentsorgung.

 
Реter Konow:
Es ist alles in Ordnung. Der Beitrag hat mich zum Lachen gebracht. Lasst uns zusammen leben).

Na los! Jeder hat seine eigenen Interessen, und die können und sollten respektiert werden.

 
Реter Konow:
Es ist alles in Ordnung. Der Beitrag hat mich zum Lachen gebracht. Lasst uns zusammen leben).

Gut)

 
Uladzimir Izerski:

Na los! Jeder hat seine eigenen Interessen, und die können und sollten respektiert werden.

Ich stimme zu.
Grund der Beschwerde: