Interessant und humorvoll - Seite 4774

 
Dmitry Fedoseev:

Und mehrere aufeinander folgende Ölunfälle in einem Monat im Norden unseres riesigen Landes und die erstaunlichen Phenol produzierenden Algen in Kamtschatka überraschen Sie nicht?

Und das ist Blödsinn - sie bringen den Müll einfach nicht raus (oder besser gesagt, sie transportieren ihn nicht von einem Ort zum anderen). Und so sollte es auch mit der Natur sein:


Ich wundere mich über jede Art von Gleichgültigkeit gegenüber dem Ort, an dem Sie leben.

 
Andrey Dik:

Ich wundere mich über jede Art von Gleichgültigkeit gegenüber dem Ort, an dem Sie leben.

Bildung.... und es werden nur Ergebnisse der dritten Generation angezeigt....

 

Der Hauptgrund ist der Herdentrieb. Eine Person wirft ein Päckchen, sofort entsteht ein Müllhaufen. Man muss aus der Herde herauswachsen.

Aber das ist nicht mehr interessant oder humorvoll.

 
khorosh:

Der Gewinn ist in das Netz eines erfahrenen Anglers gefallen).

Bitte schreiben Sie mir persönlich, ich bin ein Ass bei martin) Sie auch, ich glaube, es gibt etwas zu besprechen!

 

Stadt der Null


 
Alexey Volchanskiy:

Nur ein Test, ich bin seit einem Monat gesperrt. Ich habe eine E-Mail im MT5-Terminal erhalten und versucht zu antworten, was nicht funktioniert hat. Testen Sie zumindest den Humor.

Update - Ich sehe, dass es hier fehlgeschlagen ist.


Hallo Alexey!!! Und wozu?
Lassen Sie uns in den inhaltlichen Zweigen der Trades diskutieren, dort Scalps, Channel-Optionen und andere Goodies...
Ich freue mich, Sie zu lesen.
 
Edgar Akhmadeev:

Der Hauptgrund ist der Herdentrieb. Man wirft ein Päckchen, sofort entsteht ein Müllhaufen. Man muss aus der Herde herauswachsen.

Aber das ist weder interessant noch humorvoll.

es handelt sich nicht um einen Herdentrieb, sondern um die Theorie der "Glasscherben"))) lesen Sie es, es wird dort einfach erklärt)))

 
Iaroslav Chornyi:

Es ist nicht der Herdentrieb, es ist die "Scherben"-Theorie))) lesen Sie es, es ist dort einfach erklärt)))

Das ist so ziemlich das Gleiche, wie auch immer Sie es nennen wollen.

 
Geschieden? Nein, einzeln. Ich meinte Alkohol....
 

350 Jahre alter geschnitzter tibetischer Schädel

Grund der Beschwerde: