FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1196

 
altes pfund showdown. warum sind sie so ****. das pfund hat einen abgrund vor sich. ich habe kein sal mit dem brexit geschlossen. bei parität werde ich darüber nachdenken. das pfund ist eine verrückte aussicht. schwan ist der einzige, vor dem ich angst habe.
 
Ich benutze solche Leute als Indikator)), wenn sie sagen, verkaufen, der Preis geht immer gegen sie um mindestens 200 Punkte (4 Zeichen) und im Durchschnitt 500-700 ...
 
Movlat Baghiyev:
Ich benutze solche Leute als Indikator)), wenn sie sagen, verkaufen, der Preis geht immer gegen sie mindestens 200 Punkte (4 Zeichen) und im Durchschnitt 500-700...

es ist wahrscheinlich, dass nach einer solchen Vorhersage jemand auf dem ganzen Kotelett herumtrampelt

Ich benutze sie als Indikator: Wenn sie verkaufen, geht der Kurs immer um mindestens 200 Pips (4. Zeichen) gegen sie.

 
Und Yenya hat bis jetzt 100 geschafft... Schwach, aber Stockpflicht hängt über ihr!!!


 
new-rena:
ist es wahrscheinlich, dass nach einer solchen Vorhersage jemand das ganze Schnitzel ertränkt
Sind Sie mit dieser Meinung nicht einverstanden?
 
Lesorub:
Und Yenya hat bis jetzt 100 geschafft... Es ist schwach, aber es gibt die Stockpflicht, die über ihr hängt!!!


Können Sie das genauer erläutern?
 
Movlat Baghiyev:
Sind Sie mit dieser Meinung nicht einverstanden?
Warum nicht? Natürlich will ich das.
 
Wie viel genauer... Für diejenigen, die die Beiträge lesen.
 
Lesorub:
Wie viel genauer... Für diejenigen unter Ihnen, die die Beiträge lesen.
Ich habe sie immer gelesen, aber in Ihren Zeichnungen war nie von hundert die Rede, sondern nur von 103 und einem Penny.
 
Lesorub:
Wie viel genauer... Für diejenigen, die die Beiträge lesen.
104.735 jetzt, war es am Freitag nicht ungefähr dasselbe?
XE - The World's Trusted Currency Authority
  • www.xe.com
Get free live currency rates, tools, and analysis using the most accurate data. Other services include XE Money Transfer, XE Datafeed, and more!
Grund der Beschwerde: