Interessant und humorvoll - Seite 4549

 
Ein bestimmtes "gewünschtes Niveau" mag auf dem Mond liegen, es wird Sie nicht davon abhalten, einfach ein Selbstlimit zu setzen.
 
Renat Akhtyamov:

Was ist mit dem Stopp-Limit los?

Der gleiche intermittierende Balken wird auf dem Bildschirm erscheinen, genau dort, wo Sie ihn brauchen

Der Clou ist, dass das Short-Limit nur auf HIGH und nur auf HIGH des Bid-Preises gesetzt werden kann. Und der technische Support sagte, man könne tiefer gehen. Der Betreuer hat das einfach so gesagt, ohne der Sache auf den Grund zu gehen.

 
 
Igor Makanu:

 
Igor Makanu:

eine Art unglaubliche Super-Manövrierfähigkeit

 
Igor Makanu:

Ein Schwarm solcher Einheiten ist die Zukunft der militärischen Ausrüstung. Es stimmt, es gibt REB gegen Schrott.

 
Vitaly Murlenko:

Das Komische daran ist, dass das Short-Limit nur nach oben gehen kann, und zwar nur nach oben zum Geldkurs. Und der technische Support hat gesagt, dass man das kann. Der Betreuer hat das einfach so gesagt, ohne der Sache auf den Grund zu gehen.

Es gibt keine Tricks. Sie dürfen. Sie wird einfach sofort ausgeführt. Wenn Sie nicht in Maklerunternehmen handeln.

 

Ich frage mich, wem die Bildunterschrift unter dem Avatar in den sozialen Medien wohl gehören mag:

- "Es von den Knien erheben."

- "Schlüsselfertiges Imperium (teuer)"

 
Yuriy Zaytsev:

Ich frage mich, wem die Bildunterschrift unter dem Avatar in den sozialen Medien wohl gehören mag:

- "Es von den Knien erheben."

- "Schlüsselfertiges Imperium (teuer)"

Oder sind es RIDDICKS? :-)

 
Roman Shiredchenko:

Kein anderer Grund als RIDDICKS? :-)

Wie wäre es damit?


2024, etwa im April, gibt es einen User im Netz, der unter seinem Avatar die Überschrift trägt

"Jede Arbeit auf den Knien, von den Knien heben, auf die Knie legen."

Grund der Beschwerde: