Interessant und humorvoll - Seite 4074

 
khorosh:
Groß genug für alle). Der Durchmesser beträgt 1,3 km.

Eigentlich 40 Meter.

 
khorosh:

Dieses Ereignis fiel auch mit den Drohungen der DVRK zusammen.

Ich war nicht auf dem Laufenden und wusste nichts von dem Asteroiden. Ich habe gerade einige Quellen gelesen, und dort heißt es, dass die Folgen Erdbeben und Wirbelstürme sein könnten, was für diejenigen, die auf Inseln oder von Ozeanen umgeben leben, schlecht ist. Es besteht die Chance, dass die Welt Glück hat, denn Amerika ist vom Ozean umgeben und befindet sich in einer guten geografischen Lage. Brauchen Sie, um den Dollar in irgendeiner Form zu verkaufen, und ich habe eine Einzahlung in der Bank in Dollar(

Nun, die Zeit wird es zeigen)

 

Eine weitere Masche, um"persönliche Bunker - Schutzräume" zu verkaufen.

Sie haben nicht nur Ziele, sondern ihre Daseinsberechtigung besteht darin, "den Umsatz zu steigern".

 
Олег avtomat:

Eine weitere Masche, um"persönliche Bunker - Schutzräume" zu verkaufen.

Sie haben nicht nur Ziele, sondern ihre Daseinsberechtigung besteht darin, "den Umsatz zu steigern".

Jetzt geht's los, also eine doppelte Chance, Geld zu verdienen, zuerst den Dollar verkaufen, wenn etwas passiert, haben wir einen Gewinn, wenn nichts passiert, haben wir einen kleinen Gewinn. Wenn nichts passiert, dann, wenn die CPI Nachrichten herauskommen - kaufen Sie den Dollar, weil die Daten gut sein werden)

 
 
Vitaly Muzichenko:

Da haben wir es, also eine doppelte Chance, Geld zu verdienen, zuerst den Dollar verkaufen, wenn etwas passiert, sind wir im Gewinn, wenn nichts passiert, sind wir in einem kleinen Gewinn. Wenn nichts passiert, dann, wenn die CPI Nachrichten herauskommen - kaufen Sie den Dollar, weil die Daten gut sein werden)


Woot.... Und als Nebeneffekt - Chaos im Gehirn ;)

 
Олег avtomat:

Woot.... Und als Nebeneffekt - Chaos im Gehirn ;)

Oleg, erklären Sie, was an der Kette nicht logisch ist?

 
Дмитрий:

Am meisten beeindruckt haben mich die Computer, die mit Elektronenröhren betrieben wurden: Wenn man zur CPU kommt, findet man im Gang vor dem Eingang zur CPU eine Reihe von eingezäunten Kisten, die bis oben hin mit eben diesen Elektronenröhren gefüllt sind. Der Computer ist beeindruckt von den Ergebnissen seiner Tätigkeit.

 
Vitaly Muzichenko:

Oleg, erklären Sie, was an der Kette nicht logisch ist?


Die Chaotisierung des Gehirns wird durch das Säen von Zweifeln erreicht. Je nach dem Grad der Unsicherheit des gesäten Zweifels können verschiedene Ketten mit unterschiedlichen Begründungen und unterschiedlichen "Logiken" gebildet werden, die sich manchmal sogar gegenseitig ausschließen. Wenn der Zweck der Aussaat beispielsweise darin bestand, die Volatilität zu erhöhen, dann kann man davon ausgehen, dass das Ziel erreicht wurde.

 
khorosh:

К апокалипсису все готовы? В четверг встреча с астероидом, зарываемся поглубже в землю.)

Vitaly Muzichenko:

Verstehe, also werde ich am Mittwochabend für alles Yen kaufen, eine Art sicherer Hafenwährung)


Treffen Sie einen Asteroidenmit einem Yen?Original.


Da fällt mir eine alte sowjetische Anekdote ein:


Nun, es ist Mitte des 20. Jahrhunderts, die Zeit des fortgeschrittenen Sozialismus, eine Gruppe von Wissenschaftlern aus verschiedenen Ländern, alle von Weltruf, berechnet die Flugbahn eines riesigen Asteroiden und kommt zu dem Schluss, dass sich ein riesiger Asteroid der Erde nähert.

Seit einiger Zeit toben weitere Debatten, Berechnungen sind im Gange, um festzustellen, ob der Asteroid vorbeiziehen wird oder nicht.

Es bleiben also noch 3-4 Tage und jeder versteht, dass der Untergang des Planeten Erde unausweichlich ist.

Wie verhalten sich die Menschen in den verschiedenen Ländern: - In Frankreich liebt man sich und feiert wilde Orgien, badet in Champagner, alle Weinkeller sind geöffnet und man genießt das Leben in vollen Zügen.

In England trinkt man Whiskey, die Pubs sind Tag und Nacht geöffnet, alle gehen spazieren. In Deutschland kündigen sie ihre Jobs und gehen als Nation um die Welt. In den USA ist es ungefähr das gleiche Bild wie in anderen Ländern.

Im Allgemeinen arbeitet niemand mehr, die Fabriken sind stillgelegt.


Und die Deutschen, die Japaner kommen in die UdSSR, im Allgemeinen die Nationen, die gerne reisen, in der Erwartung, die gleiche Situation wie anderswo zu sehen.

Und hier herrscht Ordnung, die Fabriken arbeiten, die Straßen sind in Ordnung, und auf dem Flughafen prangt der Slogan "FIFTY DAYS FOR THREE DAYS".


Vitaly - Die Zeiten haben sich geändert: Wenn sich ein Asteroid nähert, kauft man jetzt den Yen...)

Grund der Beschwerde: