Interessant und humorvoll - Seite 4073

 
Artyom Trishkin:
Über Stöcke mit Effizienz - kein ernsthafter Unsinn. Lassen Sie ihn reden. Das hier ist Humor. Und auf Blödsinn zu reagieren... Es tut mir leid... :)

Es ist einfach unangenehm. Ich sage Ihnen, man kann darüber streiten, ob man reagieren soll oder nicht. Dieser Unsinn kommt aus allen Ritzen heraus. Und wenn dies sogar in einem völlig angemessenen technischen Forum geschieht, ist es besonders ärgerlich. Sie scheinen sowieso nicht auf die Müllhalde zu gehen. Und sie kamen auch hierher. Das ist die Sache zunächst positioniert all dies nicht als Humor, im Extremfall am Ende, wenn gefüttert nicht funktioniert hat, ist in Humor geschrieben. Andernfalls wird fest vorgeschlagen, Ihnen zu beweisen, dass Sie kein Rentier sind, sonst stellt sich heraus, dass Sie auch ein Troll sind.

 
Gorg1983:

Es ist einfach unangenehm. Ich sage Ihnen, man kann darüber streiten, ob man reagieren soll oder nicht. Dieser Unsinn kommt aus allen Ritzen heraus. Und wenn dies sogar in einem völlig angemessenen technischen Forum geschieht, ist es besonders ärgerlich. Sie gehen sowieso nicht durch den Müll. Und sie kamen auch hierher. Das ist die Sache zunächst positioniert all dies nicht als Humor, im Extremfall am Ende, wenn gefüttert nicht funktioniert hat, ist in Humor geschrieben. Ansonsten wird fest vorgeschlagen, Ihnen zu beweisen, dass Sie kein Rentier sind, sonst stellt sich heraus, dass Sie auch ein Troll sind.

Das ist eine Sauerei. Warum also darauf reagieren? Es ist jedem klar, dass sie nutzlos ist. Er tötet Fliegen mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
 
Artyom Trishkin:
Das ist eine Sauerei. Warum also darauf reagieren? Es ist jedem klar, dass sie nutzlos ist. Er tötet Fliegen mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

Ich habe es oben geschrieben, ich wiederhole es.

Wenn diese beiden Gruppen von Menschen auf verschiedenen Planeten leben würden, wäre das die Frage. Aber leider leben wir nicht nur auf einer Ebene, sondern auch in einer Gesellschaft. Es gibt nicht genugZeitund Mühe, um auf jeden einzelnen von ihnen physisch zu reagieren. Aber wenn man gar nicht reagiert, wird man sie einfach vernichten, nicht mit einer Zahl, sondern mit Worten. Wenn sich der gesunde Menschenverstand nicht wehrt, wird er zweifellos in der Fülle des Unsinns untergehen, denn es wird immer mehr Unsinn auf dem Feld geben. Und da wir lieber eine Weiterentwicklung der Gesellschaft als eine Verschlechterung wünschen, ist ein solches Ergebnis nicht angenehm. Wiederum aus dem Grund, dass in den Sätzen 1 und 2. Wo ist also die Provokation, wo ist der bewusste Hinweis auf die Idiotie, um die Qualität des Umfelds zu verbessern? Denn dem unreifen Verstand ist zunächst nicht klar, was zu was führt. So zieht jeder Standpunkt denjenigen an, der noch keine Entscheidung getroffen und sich noch keine Gedanken über seine Seite gemacht hat. Und es ist definitiv von der Seite zu sehen, welcher der Standpunkte weniger gültig ist. Zumindest zum Nachdenken und nicht zum Glauben. Die Massen mit Unsinn zu überhäufen, wirkt ebenfalls wie eine Provokation.

Und dann beginnt die Diskussion darüber, ob es notwendig ist, auf Bullshit zu reagieren, und in den meisten Fällen wird die Antwort wahrscheinlich nein lauten. ABER. Es kann Abweichungen geben. Erst die totale Untätigkeit, dann die Umweltzerstörung, dann derjenige, der in den Eingangsbereich pinkelt. Es könnte auch anders sein. Sie kommen, um jeden Standpunkt mit allem, was dazugehört, zu schließen. Vielleicht sollte ein Teil davon vom Staat übernommen werden, um die Menschen besser zu bilden. Aber sie ist dem nicht gewachsen. Hier kommen wir zu den verbotenen Themen, deshalb verabschiede ich mich.

PS. Bald wird es dazu kommen, dass auf einem wissenschaftlichen Forum gereifte Mädchen von einer Walze (ab Seite 4079) kommen werden, und der Teil der Wissenschaftler, der bei nüchternem Bewusstsein ist, wird inzwischen einen anderen Teil verprügeln, der mangels einer Möglichkeit, die offensichtlichen Dinge zu beweisen, Unsinn trollt.

 

Eine verregnete Stadt:

Eine verregnete Stadt

 
Andrey F. Zelinsky:

Man kann einen Troll nicht trollen. Ein Troll ist kein Einzelgänger. Das genaue Synonym für Troll ist Schakal. Wenn er in die Enge getrieben wird, geht er direkt auf die Persönlichkeiten zu. Schmutzige, aber wirksame Tricks. Das Subjekt des Trollings wird beleidigt, er antwortet in gleicher Weise, er ist in der Unterzahl, er wird wegen Beleidigung gesperrt. Alle sind glücklich.

Der Troll kann nur ausgeschaltet werden, wenn er allein ist. Der Troll hat eine Schwäche: Er ist extrem verwundbar. Ein echter Troll ist eine Person mit einem Minderwertigkeitskomplex. Wenn er in dieser Schwachstelle erwischt wird und Sie ihn öffentlich demütigen, kommt er garantiert davon.

Ignorieren ist ein sicheres Gegenmittel für jeden Troll. Schließlich besteht der Hauptzweck eines Trolls darin, eine Reaktion seines Gesprächspartners zu provozieren.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ignorieren ist das Gegengift für jeden Troll. Schließlich besteht der Hauptzweck eines Trolls darin, eine Reaktion zu provozieren.

Ein Troll ist nicht so furchterregend wie eine Flutwelle, es gibt ein Heilmittel für einen Troll und kein Heilmittel für eine Flutwelle.

 

Sind alle bereit für die Apokalypse? Asteroidenbegegnung am Donnerstag, tief in den Boden eingraben).

 
khorosh:
Es ist groß, es ist genug für alle da).

Verstanden, also werde ich am Mittwochabend für alles den Yen kaufen, eine Art sicherer Hafenwährung)

 
Vitaly Muzichenko:

Verstanden, also werde ich am Mittwochabend für alles den Yen kaufen, eine Art sicherer Hafenwährung)

In den USA boomt der Verkauf von persönlichen Bunkern - Schutzräumen - um das 500-fache. Das ist es, was Sie kaufen sollten, nicht den Yen).
 

Dieses Ereignis fiel auch mit den Drohungen der DVRK zusammen.

Grund der Beschwerde: