Interessant und humorvoll - Seite 3926

 
Дмитрий:

Jetzt verstehe ich, warum du blaue Eier auf deinem Avatar hattest....

Ihnen fehlt das Organ, das für das Verstehen zuständig ist.
 
Andrey Dik:
Ihnen fehlt das Organ, das für das Verstehen zuständig ist.

Sie sind also derjenige, der die Privatsphäre des Moderators kennt?

 
Andrew Petras:

Fursov hat die Argumente in Zahlen. Und Sie - lustig, ja.


Aha-Zahlen... Es gab einen echten Fall:

Eine Frau beschwert sich bei ihrem Mann, einem Ingenieur, dass es zu Hause kalt ist. Der Ehemann nimmt ein Maßband, misst, dann ein Lineal - zählt, zählt und gibt die Antwort - "alles gezählt, es kann nicht kalt sein zu Hause".

Sie haben die Zahlen, ich habe das Leben.
 
khorosh:
Es gibt keinen Grund, etwas zu erfinden, alles wurde schon vor langer Zeit erfunden. Russland entwickelt seine Wirtschaft und stärkt seine Streitkräfte. Sie baut ein Netz von Fernsehkanälen in anderen Ländern auf, um objektive Informationen zu liefern und ihre potenziellen Gegner zu entlarven.
Es besteht keine Notwendigkeit, irgendjemandem gegenüber etwas anzuprangern. Bluffen funktioniert nur beim Pokern. Werden Sie aktiv und zeigen Sie Ergebnisse.
 
Дмитрий:

Sie sind also derjenige, der der Moderator ist, der persönlich getestet hat?

Bist du dumm oder was? - Ich sage dir direkt, du musst kastriert werden, ich habe die Moderatoren nicht auf diese Idee gebracht. Und sie wissen es selbst, aber sie können nichts mit dir machen, du urinierst nicht, es gibt nichts zu beanstanden.
 
Dmitry Fedoseev:

Aha-Zahlen... Es gab einen echten Fall:

Eine Frau beschwert sich bei ihrem Mann, einem Ingenieur, dass es zu Hause kalt ist. Der Ehemann nimmt ein Maßband, misst, dann ein Lineal - zählt, zählt und gibt - "alles gezählt, es kann nicht kalt sein zu Hause".

 
Andrey Dik:
Bist du dumm oder was? - Ich sage dir ganz klar, du solltest kastriert werden, ich habe die Moderatoren nicht auf diese Idee gebracht. Sie wissen es selbst, aber sie können nichts mit dir machen, du urinierst nicht, es gibt nichts zu beanstanden.

Ich schrieb "ficken"...

Was geschieht nun?

 
Andrew Petras:

Sie haben einen ganz besonderen Humor, Sie sind der Einzige, der weiß, wo er lachen kann.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben einen ganz besonderen Humor, Sie sind der Einzige, der weiß, wo er lachen kann.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und Humor

Andrey Dik, 2017.08.05 16:08

Und was, die Geschichte kennt keine rechtmäßig gewählten Verräter?

 
Дмитрий:

Ich schrieb "ficken"...

Was geschieht nun?

Sei ein menschliches Wesen, bitte verbanne dich selbst