Interessant und humorvoll - Seite 3932

 
khorosh:
Die Vorschriften werden eingehalten, aber die Temperatur der Batterie entspricht nicht der Norm, und was dann?

Jetzt stellen Sie die Grundlagen der Staatlichkeit in Frage... Nun, wenn es staatlich anerkannte Normen gibt, wie kann man sie verletzen?

 


 

Stoppt die Teufel, die auf Blut schwören...


 
Dmitry Fedoseev:

Und hier ist der interessanteste Teil der Verfassung der UdSSR:

Artikel 29: Die Beziehungen der UdSSR zu anderen Staaten beruhen auf der Achtung der Grundsätze der souveränen Gleichheit, der gegenseitigen Nichtanwendung von Gewalt oder der Androhung von Gewalt, der Unverletzlichkeit der Grenzen, der territorialen Unversehrtheit der Staaten, der friedlichen Beilegung von Streitigkeiten, der Nichteinmischung in innere Angelegenheiten, der Achtung der Menschenrechte und Grundfreiheiten, der Gleichberechtigung und des Rechts der Völker, über ihr Schicksal selbst zu bestimmen, der Zusammenarbeit zwischen den Staaten, der Erfüllung der sich aus den allgemein anerkannten Grundsätzen und Normen des Völkerrechts ergebenden Verpflichtungen nach Treu und Glauben, aus abgeschlossenen

Sehen Sie sich die hervorgehobenen Punkte an - sprechen Sie über die territoriale Integrität von Staaten (im Plural).

Es tut mir leid, dass ich ihn nicht weglassen konnte...

Ich nehme an, dies ist eine Anspielung auf die Krim... Und wie zitiert man nicht nur fett, sondern auch rot...? Wurden die Menschenrechte und Grundfreiheiten nicht geachtet? Wurde das Recht der Menschen, über ihr eigenes Schicksal zu entscheiden, nicht respektiert? Wurde der Streit nicht friedlich beigelegt???

Oder ist dies eine Anspielung auf die Wiedervereinigung der Deutschen? Und wie lauten in diesem Fall die Forderungen? Vielleicht haben sie sich eingemischt... hat die Bevölkerung der DDR nicht gefragt, hat kein Referendum abgehalten. Sie haben es einfach genommen und verschenkt, so wie Chruschtschow der Ukraine ein Geschenk gemacht hat, ohne jemanden zu fragen...

Alle Ihre Befürworter sind große Meister darin, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen.

 
Alexey Viktorov:

Es tut mir leid, dass ich es nicht dabei belassen konnte...

Ich nehme an, dies ist eine Anspielung auf die Krim... Und wie zitiert man nicht nur fett, sondern auch rot...?(1) Wurden die Menschenrechte und Grundfreiheiten nicht geachtet?(2) Wurde das Recht des Volkes, sein Schicksal selbst zu bestimmen, nicht respektiert? Wurde der Streit nicht friedlich beigelegt???

Oder ist dies eine Anspielung auf die Wiedervereinigung der Deutschen? Und wie lauten in diesem Fall die Forderungen? Sie müssen sich eingemischt haben... hat die Bevölkerung der DDR nicht gefragt, hat kein Referendum abgehalten. Sie haben es einfach genommen und es ihnen gegeben, so wie Chruschtschow es der Ukraine gegeben hat, ohne jemanden zu fragen...

Alle Ihre Befürworter sind große Meister darin, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen.


Sie haben sich geirrt.

1 - war nicht. 2 - war nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Jetzt stellen Sie die Grundlagen der Staatlichkeit in Frage... Nun, wenn es staatlich anerkannte Normen gibt, wie kann man sie verletzen?

Ich gebe also nur ein Beispiel aus der Sicht der Physik, nicht aus der Sicht des Staates. In meinem Haus ist es im Winter immer warm, selbst bei geöffnetem Fenster.
 
khorosh:
Ich gebe also nur ein Beispiel aus der Sicht der Physik, nicht aus der Sicht der Staatlichkeit. In meinem Haus ist es im Winter immer warm, selbst bei geöffnetem Fenster.

Offensichtlich nur um zu schimpfen.

 
Alexey Viktorov:

...Wen interessiert schon die Meinung von Menschen, deren Zustand weit unter dem einer Handvoll Außenstehender im Lande liegt, die bestimmen, was alle anderen brauchen...

Selbst die Verfassung der UdSSR besagt, dass sie durch kollektive Entscheidung mit mindestens 2/3 der Stimmen geändert werden kann. D.h. die Meinung von 1/3 wird nicht berücksichtigt.

Nun, die DDR ist ein Marasmus, an den man sich erinnern sollte.

 
Alexey Viktorov:

Darüber werde ich mich nicht mit Ihnen streiten. Solche Leute höre ich fast täglich. Aber Sie haben die Stimme der Vernunft noch nie gehört und wollen sie auch nicht hören. Sie haben nur zwei Meinungen. Das eine ist dein und das andere ist falsch. Sie interessieren sich nur für die Meinung derjenigen, die mehr als 2/3 des Vermögens in dem Gebiet besitzen, und derjenigen, die Ihren Standpunkt teilen. Aber leider... In Bezug auf die Krim gehören Sie beide zu einer winzigen Minderheit. Nicht einmal 1/3...

An dieser Stelle verabschiede ich mich von Ihnen. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, auf alle Ihre nächsten Kommentare zu antworten. Viel Glück für Sie...


Sie sind nicht sehr an der öffentlichen Meinung interessiert, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

 
ЦРУ: трагедия в США 11-го сентября 2001-го года – грандиозная спецоперация
ЦРУ: трагедия в США 11-го сентября 2001-го года – грандиозная спецоперация
  • kolokolrussia.ru
Труп бывшего сотрудника ЦРУ Симона Коца на прошлой неделе был найден в его квартире в Лондоне, сообщают российские СМИ. Как говорится в сообщении, именно Коц два месяца назад выступил с сенсационным заявлением, что, американская трагедия 11 сентября 2001 года, из-за которой погибли около 3 тысяч человек – это грандиозная спецоперация...
Grund der Beschwerde: