Interessant und humorvoll - Seite 3931

 
STARIJ:

Ich tippte ein: das dritte Auge des Menschen. Interessant

Nehmen Sie den ganzen Unsinn im Internet zu diesem Thema nicht für bare Münze. Das Thema wird sehr viel diskutiert und diesem Phänomen wird eine Menge "Science Fiction" zugeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Nehmen Sie den ganzen Unsinn im Internet zu diesem Thema nicht für bare Münze. Das Thema wird sehr viel diskutiert und diesem Phänomen wird eine Menge "Fiktion" zugeschrieben.

Hochachtungsvoll.
Mein Sohn wurde immer davor gewarnt, alles zu glauben, was im Internet steht, obwohl er im Mai 50 Jahre alt wurde. Er liest allen möglichen Unsinn über alternative Medizin und glaubt blindlings daran).
 
khorosh:
Auch mein Sohn wird immer wieder gewarnt, nichts zu glauben, was im Internet steht, obwohl er im Mai 50 wird. Er liest allen möglichen Unsinn über alternative Medizin und glaubt blindlings daran).
Solange er es nicht an sich selbst ausprobiert.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Nehmen Sie den ganzen Internet-Unsinn zu diesem Thema nicht für bare Münze. Das Thema wird sehr kontrovers diskutiert, und dem Phänomen wird eine Menge Science-Fiction zugeschrieben.

Hochachtungsvoll.

Wo kann ich Sachbücher sehen/lesen/über sie sprechen? Nicht mit einem Glaubensbekenntnis oder Sektierertum, sondern mit dem skeptischen Blick des Praktikers. Dies ist, wenn Sie sah, Filz und andere Effekte, aber nicht sagen, dass die Engel flogen zu mir und ich sah das Licht, oder schreiben Sie Bücher mit Theorien der Antigravitation und anderen Unsinn, die Liebe zu schreiben, die Schöpfer des Perpetuum mobile, die sie nicht tun.

Sie beschreiben einfach, was passiert ist und wie es passiert ist.

Ansonsten weiß jeder, wo der Blödsinn ist, kann es aber nicht sagen.

Ich kenne das Betriebssystem, so dass ich den Wahn derer, die darüber schreiben, von dem Unsinn unterscheiden kann. Sie haben also Erfahrung darin, Ihre eigenen Augen zu öffnen, ist es das? Warum teilen Sie es dann nicht selbst mit, anstatt auf Bücher im Internet zu verweisen?

 
Gorg1983:

Wo kann ich Sachbücher sehen/lesen/über sie sprechen? Nicht mit einem Glaubensbekenntnis oder Sektierertum, sondern mit dem skeptischen Blick des Praktikers. Dies ist, wenn Sie sah, Filz und andere Effekte, aber nicht sagen, dass die Engel flogen zu mir und ich sah das Licht, oder schreiben Sie Bücher mit Theorien der Antigravitation und anderen Unsinn, die Liebe zu schreiben, die Schöpfer des Perpetuum mobile, die sie nicht tun.

Du beschreibst nur, was passiert ist und wie es passiert ist.

Ich weiß nicht einmal, was ich raten soll, ich interessiere mich nicht für dieses Thema, das letzte Mal, dass ich so etwas gesehen habe, ist 10-15 Jahre her.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Gut, dass er es nicht an sich selbst ausprobiert.

bei allem Respekt.
Das ist die Sache, er probiert es aus, er ist ein verdammter Experimentator).
 
Andrey Kisselyov:
Ich weiß nicht einmal, was ich raten soll, dieses Thema interessiert mich nicht, das letzte Mal, dass ich etwas in dieser Richtung gesehen habe, ist 10-15 Jahre her.

Mit Verlaub.

Daran habe ich nicht gezweifelt.

 
Gorg1983:

Wo kann ich Sachbücher sehen/lesen/über sie sprechen? Nicht mit einem Glaubensbekenntnis oder Sektierertum, sondern mit dem skeptischen Blick des Praktikers. Dies ist, wenn Sie sah, Filz und andere Effekte, aber nicht sagen, dass die Engel flogen zu mir und ich sah das Licht, oder schreiben Sie Bücher mit Theorien der Antigravitation und anderen Unsinn, die Liebe zu schreiben, die Schöpfer des Perpetuum mobile, die sie nicht tun.

Sie beschreiben einfach, was passiert ist und wie es passiert ist.

Ansonsten weiß jeder, wo der Blödsinn ist, kann es aber nicht sagen.

Ich kenne das Betriebssystem, so dass ich den Wahn derer, die darüber schreiben, von dem Unsinn unterscheiden kann. Sie haben also Erfahrung darin, Ihre eigenen Augen zu öffnen, ist es das? Warum teilen Sie sie dann nicht mit, anstatt auf Bücher im Internet zu verweisen?


tabu)) gibt es keine Lukomorye mehr, die Eichen sind weg...

All dies sind bürgerliche Vorurteile, denn weder ein Komsomol-Mitglied noch ein echter orthodoxer Christ hat ein drittes Auge.
 
Dmitry Fedoseev:

Die wahre Geschichte. Die Raumgröße und die Batteriegröße wurden berechnet.

Es gibt eine Übereinstimmung, aber die Batterietemperatur entspricht nicht der Norm, und was dann?
 
Dmitry Fedoseev:

tabu)) gibt es keine Lukomorye mehr, die Eichen sind weg...

Das sind alles bürgerliche Vorurteile, weder ein echtes Komsomol-Mitglied noch ein echter orthodoxer Christ hat ein drittes Auge.

(Sie sollten dann gewarnt werden, dass sie Gläubige sind, nicht Wissende.) Ansonsten ist eine strahlende Zukunft eine strahlende Zukunft.

Das Endergebnis ist, dass wir gemeinsam eine strahlende Zukunft aufbauen, während die wirkliche Art und Weise, in ihr zu leben, keine Leibeigenensache ist))). Erst essen wir gemeinsam Ihre, dann die des anderen.