Interessant und humorvoll - Seite 3912

 
Alexander Ivanov:

Es gibt jedoch einige Überlegungen zu Gold.

Es ist kein Geheimnis, dass Russland damit begonnen hat, das gelbe Metall verstärkt zu fördern.

Das bedeutet, dass sich Russland auf den kommenden Krieg vorbereitet, der zehnmal so verheerend sein wird wie der Zweite Weltkrieg.

Sobald die TNWs in einen gegenseitigen Streik treten, wird der Dollar, der Euro sicher unter den Sockel fallen,

und nur noch Gold als Zahlungsmittel im Handel zwischen Ländern wie China, Iran, Indien, Kasachstan und anderen akzeptiert wird.

Und? Das ist richtig... Der Goldpreis wird immer weiter steigen.


Vielleicht sollten Sie einen Spaziergang machen, um einen klaren Kopf zu bekommen.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum gehst du nicht auf der Straße spazieren, um den Kopf frei zu bekommen?


Ich habe das Video auf youtube gesehen.

Ja, das werde ich. (Okay.

 
Alexander Ivanov:

Es gibt jedoch einige Überlegungen zu Gold.

Es ist kein Geheimnis, dass Russland die Förderung des gelben Metalls beschleunigt hat.

Dies bedeutet eine Vorbereitung auf den kommenden Krieg, dessen Zerstörungsausmaß zehnmal größer ist als das des Zweiten Weltkriegs.

Sobald die TNWs in einen gegenseitigen Streik treten, wird der Dollar, der Euro sicher unter den Sockel fallen,

und nur noch Gold als Zahlungsmittel im Handel zwischen Ländern wie China, Iran, Indien, Kasachstan und anderen akzeptiert wird.

Und? Das ist richtig... Der Goldpreis wird immer weiter steigen.


Nach einem Schlagabtausch mit TNWs wird kein Gold mehr benötigt. Es wird niemanden geben, mit dem man handeln kann).

 

Sie könnte ihn indirekt, über den Euro, beeinflussen. Wenn die USA zum Beispiel Europa ihr Gas aufzwingen.

 
 
Nikolay Kositsin:
Welcher Krieg? Wie meinen Sie das? Die USA sind ein Koloss auf tönernen Füßen, dessen Macht auf Hollywood-Horrorgeschichten und blutigen Schlachthäusern beruht, an denen der Koloss als Kriegstreiber, Beobachter und Sahneschöpfer teilnimmt. Die Russen müssen nur die Verräter aus dem Kreml entfernen und sich auf die Vereinigten Staaten stürzen, dann wird dieses Land von der Weltkarte verschwinden, ohne dass ein einziger Atomsprengkopf abgefeuert wird. In der Tat ist dies genau das Szenario.
Die USA sind nur in einem weit entfernten Krieg gegen einen schwachen Feind stark, aber wenn unsere elektronische Kriegsführung eingeschaltet ist, erreicht die Hälfte der Raketen ihr Ziel nicht, während es im Falle eines groß angelegten Krieges notwendig sein wird, die Luftabwehr zu überwinden. Nun, in einem Kontaktkrieg gegen uns sind sie wirklich schwach. Im Falle eines Krieges mit Russland wären sie nicht einmal in der Lage, eine Landungstruppe aufzustellen, und alle ihre Flugzeugträger würden durch Raketen zerstört werden. Trotz der Einladung, am Panzerbiathlon teilzunehmen, lehnten sie aus Angst, ihre Schwäche zu zeigen, ab. Aber die Sache mit den Verrätern im Kreml kann ich nicht nachvollziehen.
 

Mit wem auch immer du zusammen bist, so sollst du sein.


 

Ich übertrage einige der Beiträge aus der Rubrik "Wie die Sanktionen ... wird den Dollarkurs beeinflussen... "
Zur Erinnerung, die Überschwemmung (vorzugsweise ohne Politik) ist nur in diesem Thread(Interessantes und Humor).

--------------------

Ich empfehle, meinen Beitrag noch einmal zu lesen, dass, wenn (zum Beispiel, einmal war vor zwei Tagen, und war immer noch vor einiger Zeit und viele Male) ein Moderator mehrere Leute verbannt und gestoppt (zum Beispiel), dann gibt es diejenigen unter euch, die Nachrichten mit Drohungen an einen anderen Moderator (die noch nicht verboten hat) mit der Forderung, als Moderator zu handeln (und in der Tat - weiterhin Verbote und löschen Beiträge), und wenn dieser Moderator nicht zustimmen (und ich habe nicht zustimmen), dann zu bedrohen, etc.

Im englischen Teil gibt es so etwas nicht (wie dort "there are such people among you" - es gibt dort keine solchen Menschen), aber die Regeln sind dort die gleichen.

Für Informationen.

 
 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


Grund der Beschwerde: