Interessant und humorvoll - Seite 3905

 
Lazar Buga:
Was ist also für Sie interessant? Jeder hat seine eigenen Interessen und auch seinen Sinn für Humor.
Jemand ist daran interessiert, zu philosophieren, jemand die politische Lage in der Welt, die Nachrichten und andere Dinge zu diskutieren.
Das wird nicht jedem gefallen. Die Hauptsache ist, ohne Beleidigungen zu kommunizieren, und so kann man jedes Thema diskutieren, nicht wahr?

Zinsen und Zinsen sollten nicht verwechselt werden. Es handelt sich um sehr unterschiedliche Konzepte. Seien Sie verständnisvoll.

 
Lazar Buga:
OK, wenn das die Regeln hier sind, dann sollten wir sie nicht brechen.
Es ist wahr, dass es einen schmalen Grat zwischen Nachrichten, Politik und der gleichen grundlegenden Analyse gibt.
Vielleicht sollten wir einfach der Kommunikationskultur folgen und uns nicht gegenseitig in der Liste der erlaubten Themen einschränken?

Das funktioniert nicht.
Soweit ich mich erinnere, wurden Beiträge von Listen gelöscht und es gab viele Verbote ... Alteingesessene in dieser Branche erinnern sich an andere Dinge ...
Schließlich sind die Entfernung von Inhalten und vor allem Verbote immer schlecht für alle (für eine Ressource ist es auch schlecht).

Und es ist so ein Nebenzweig, wo es schwierig ist, die Linie zu halten (und so ein Nebenzweig kann nur einer im russischen Teil sein, der andere ist auch einer im englischen, im chinesischen Teil auch einer). Es gab sogar einen Vorschlag, einen Zweig ganz zu entfernen...

--------------------

Über die UdSSR wurde eine Diskussion geführt - es scheint, dass die Grenze nicht überschritten wurde. Stimmt, gestern wurden ohnehin viele Beiträge gelöscht. Doch sobald sie über die Ukraine sprachen, wurden Verbote ausgesprochen ...

--------------------

Es ist besser, neutrale Themen zu wählen, z. B. technische Themen.
Und man muss auf die Ordnung achten.

So gibt es zum Beispiel ganz unten in jedem Beitrag (wenn Sie mit der Maus darüber fahren) einen Link "Beschwerde":


Das ist keine harmlose Sache: Wenn Sie sich "beschweren", ist dies für alle Moderatoren und Administratoren sichtbar. Wenn also ein Moderator nicht reagiert, tut es ein anderer (und es gibt mehrere Moderatoren in jedem Sprachbereich), und wenn die Moderatoren nicht reagieren, tun es die Administratoren.
Auf diese Weise kann die Situation in den Fäden reguliert werden.

--------------------

 
Uladzimir Izerski:

Zinsen und Zinsen sollten nicht verwechselt werden. Es handelt sich um sehr unterschiedliche Konzepte. Seien Sie verständnisvoll.

Ich meinte Interesse im Sinne von Neugierde. Wenn man etwas Neues über etwas erfährt, das einen interessiert (oder neugierig macht, wie auch immer man es nennen möchte).
Welche anderen unterschiedlichen Konzepte gibt es?

 
George Merts:

Genau, deshalb musste die ganze Branche ausgerottet werden, weil ein Flugzeug nicht billiger sein kann als ein Zug.

Im Moment kommt alles langsam wieder zurück; ich sehe keinen Grund, über "kaputte Polymere" zu jammern. Alles wurde erhalten und vermehrt. Die Menschen haben eindeutig begonnen, besser zu leben. Auf den vorhergehenden Seiten konnte man Diagramme zum Verbrauch sehen, billigere Produkte sind weniger erschwinglich geworden und teurer. Das zeigt nur, dass die Menschen eindeutig nicht arm sind.

Auf Geschäftsreisen musste ich oft mit dem Flugzeug fliegen. Ein Flugticket war zwar teurer als ein Zugticket, aber je schneller es ging, desto geringer war das Tagegeld, und es war für das Unternehmen im Allgemeinen rentabler, seine Mitarbeiter mit dem Flugzeug auf Geschäftsreise zu schicken. Aber jetzt sind die Tickets teuer, vor allem weil sie von ausländischen Unternehmen geleast werden und diese viel Geld dafür bezahlen müssen. Und die Branche ist nicht deswegen zusammengebrochen, sondern fast die gesamte Branche ist damals zusammengebrochen. Es ist klar, dass sie es nach und nach wiederherstellen. Aber es war möglich, ohne solche Verluste zu reformieren. Manches hätte man einsparen können, manches hätte man konsolidieren können, und wir hätten weiterhin unsere eigenen Passagierflugzeuge produzieren können, wenn auch in geringerer Stückzahl. Stattdessen wurde alles geschlossen, die Ausrüstung verkauft, das Schloss aufgesetzt und die Arbeiter auf die Straße gesetzt.

Jetzt werden sie zusammen mit China Airbusse entwerfen und produzieren, aber ich denke, dass sie sehr bald erscheinen werden. Ich werde es wahrscheinlich nie kommen sehen).

 
Sergey Golubev:

Das ist keine harmlose Sache: Wenn Sie sich "beschweren", ist dies für alle Moderatoren und Administratoren sichtbar. Das heißt, wenn ein Moderator nicht reagiert, wird ein anderer Moderator reagieren (und es gibt mehrere Moderatoren in jedem Sprachbereich des Forums), und wenn die Moderatoren nicht reagieren, entscheiden die Administratoren.
Auf diese Weise kann die Situation in den Threads geregelt werden.

--------------------

Gut, ich habe es verstanden. Ich werde mich also beschweren, aber nicht, weil ich keine Lust habe, über politische Themen oder sogar dringende aktuelle Fragen zu diskutieren.
Aber ich denke, es ist unzulässig, einige Aussagen unbeachtet zu lassen. Wenn ich zum Beispiel Fehlinformationen sehe, halte ich es für meine Pflicht, sie zu neutralisieren.
Wenn ich es richtig verstehe, fällt eine solche Botschaft unter moderne Politik. Er hat eine Beschwerde eingereicht.


Update: schneller als der Wind gelöscht)
 


Ich erinnerte mich an einen Flugzeugabsturz im Jahr 1994, bei dem der Kommandant seinen Sohn auf den Pilotensitz setzte. B-r-r-r-r-r-r-r-r-r!

Ich hatte einmal etwas Ähnliches erlebt, als das Auto auf einer glatten Straße im Winter ins Schleudern geriet. Konnte die Strecke nicht begradigen, drehte sich auf der Straße, bis die Geschwindigkeit nicht mehr stimmte. Zum Glück gab es keine entgegenkommenden Autos und alles ging gut aus, ich kam mit nichts davon.

 

Die Lektion von gestern Abend -

Wenn jemand dachte, dass die Moderatoren so böse sind, dass sie Beiträge löschen und immer nur ein paar Leute sperren, wurden gestern Abend alle Illusionen zerstreut, selbst von den größten Skeptikern - es wurde ganz klar, dass es Teil des Wunsches der Benutzer (Nicht-Moderatoren) ist, dass es viele Verbote und Löschungen gibt, und wenn nicht - dann beschweren sie sich und drohen und fordern ihre (Verbote und Löschungen).

Der öffentliche, grundlose Hass der Programmierer gegeneinander sprengt hier manchmal den Rahmen.

-----------------------


Guten Morgen!

 

Die Natur, der Fluss:

Natur, Fluss, abseits der Stadt

 

Einen wunderschönen guten Morgen.
Foto: dubnaphotos


 
khorosh:


Ich erinnerte mich an einen Flugzeugabsturz im Jahr 1994, bei dem der Kommandant seinen Sohn auf den Pilotensitz setzte. B-r-r-r-r-r-r-r-r-r... Schüttelfrost auf der Haut!

Ich hatte einmal etwas Ähnliches erlebt, als das Auto auf einer glatten Straße im Winter ins Schleudern geriet. Konnte die Strecke nicht geradeaus fahren und drehte sich auf der Straße, bis die Geschwindigkeit nicht mehr stimmte. Zum Glück gab es keine entgegenkommenden Autos und alles ging gut aus, ich bin mit einem kleinen Schreck davongekommen.

Sie müssen lernen, wie man aus dem Schleudern herauskommt - das kann Ihr Leben retten.

Auch die Piloten von Passagierflugzeugen müssen in der Lage sein, zumindest auf einem Übungsflugzeug, Flugzeuge im Normalflug aus jeder kritischen Schräglage herauszusteuern. Aber es scheint, dass dies nur von Testpiloten gemacht werden kann. Denn das ist nicht der einzige Fall. In Russland kam es zu einem Flugzeugabsturz, als ein Flugzeug die Höhe eines Gewitters überflog und ins Trudeln geriet. Die Piloten waren auch nicht in der Lage, aus dem Korkenzieher in den normalen Flug überzugehen, obwohl sie dies mit Matten versuchten, wobei einer der jungen Piloten weinte und schrie, dass er nicht sterben wolle.

Grund der Beschwerde: