Interessant und humorvoll - Seite 3917

 

Wladimir Meschkow 1919-2012
Die Rentiere schwimmen


 
Lazar Buga:
Liegt Ihnen die Integrität Ihres Landes nicht am Herzen? Brauchen Sie es? Wie viele Hektar Land haben die Chinesen heute gepachtet und für wie viele Jahre? Dies ist ein Pop-Quiz, mit dem Sie Ihr Wissen testen können.

Und das ist nur legal, und die Menge des Schwarzmarktes ist einfach lächerlich. Ein Bewohner der Region Krasnodar erzählte mir einmal, dass die fruchtbare Schicht abgeschnitten und von den Vietnamesen oder Chinesen in ihre Gewächshäuser gebracht wird, wo sie natürlich in kurzer Zeit alles aus ihr heraussaugen und mit Chemikalien "verbrennen". Danach ist es nicht mehr für die Fruchtbarkeit geeignet. Und so weiter. Die Lava kommt, sie schneiden sie ab, nicht ohne Beamte und kleine Schwimmer.

 
khorosh:
Bei seiner Amtseinführung legt der Präsident seine Hand auf die Verfassung und schwört, sie zu achten. Und in der Verfassung steht ausdrücklich, dass die Integrität des Staates zu wahren ist. Sie sind also beide Eidbrecher und Verräter, das ist allen nüchtern denkenden Menschen klar, und wenn Sie das nicht verstehen, dann gehören Sie nicht dazu)))

Natürlich würde die Integritätsklausel in der Verfassung der UdSSR an erster Stelle stehen. Wie lautet Ihrer Meinung nach die erste Klausel in Nordkorea? Und in Kampuchea, welche Klausel kam zuerst? - Und wer hat sie dorthin gebracht? Wie oft muss man schreiben, bis man begreift, dass es beim Staat in erster Linie um die Menschen geht, die in ihm leben, und nicht um das Land? Was nützt Ihnen persönlich die Integrität?

Außerdem hat Gorbatschow die Integrität nicht gebrochen, sondern alles wieder an seinen Platz gestellt. Warum haben Sie ein so einseitiges Verständnis von Integrität?

Abgesehen von der Integritätsklausel enthält die Verfassung noch viele andere Dinge - Menschenrechte (oder sollte sie enthalten).

 
Gorg1983:

Und das ist nur legal, und die Menge des Schwarzmarktes ist einfach lächerlich. Ein Bewohner der Region Krasnodar erzählte mir einmal, dass die fruchtbare Schicht abgeschnitten und von den Vietnamesen oder Chinesen in ihre Gewächshäuser gebracht wird, wo sie natürlich in kurzer Zeit alles aus ihr heraussaugen und sie mit Chemikalien "verbrennen". Danach ist es nicht mehr für die Fruchtbarkeit geeignet. Und so weiter. Die Lava kommt, sie schneidet sie ab, nicht ohne dass Beamte und Kleine herumschwimmen.

Danke, aber ich warte noch auf eine Antwort von khorosh .

 

Ich habe die Verfassung der UdSSR geöffnet und bis zum Ende gelesen:

Статья 2. Вся власть в СССР принадлежит народу.

wurde wütend und schloss die Verfassung. Sind Sie derjenige, der Gorbatschow beschuldigt, diese Verfassung zu verletzen?

 
Sergey Golubev:

Wladimir Meschkow 1919-2012
Die Rentiere schwimmen



Scheiß auf die Rentiere - wer schikaniert dich denn da? Von wem kommt das Mobbing - brechen wir dem Hirsch die Hörner.

Wer hat Sie persönlich bedroht?

 
Dmitry Fedoseev:

Was meinen Sie damit, dass das Volk nicht gegeben hat? Das Volk hat ihn gewählt, also hat er ihn gewählt, und das ist das Ende des Mandats des Volkes. Gorbatschow rechtfertigte sein Vertrauen mit der Beendigung des verrückten Wettrüstens und der Befreiung des Landes von der kommunistischen Despotie. Integrität - das Land ist das Volk, nicht das Territorium. Außerdem wird die Verfassung vom Präsidenten umgeschrieben - das haben wir bereits gesehen, aber aus irgendeinem Grund stellen Sie die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahme nicht in Frage. Ihre Auffassung von Legitimität und Autorität ist seltsam.

Und plötzlich eine Frage an Sie: Warum machen Sie sich Gedanken über Integrität und was nützt sie Ihnen persönlich?

Und noch etwas zum Thema Integrität: Alle Länder, die Teil der UdSSR waren, haben ihre Integrität bewahrt, auch Russland.

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen, indem Sie Ihre völlige Inkompetenz zeigen. Gorbatschow hat den Rüstungswettlauf nicht gestoppt, die USA haben weiter konventionelle Waffen aufgerüstet und sich einen enormen Vorteil verschafft. Gleichzeitig errichteten sie zusammen mit der NATO neue Stützpunkte in der Nähe der russischen Grenze.

Das ist lächerlich: Es stellt sich heraus, dass es innerhalb der UdSSR andere Länder gab. Ich frage mich, ob Sie wenigstens einen Sekundarschulabschluss haben.

 

Und hier ist der interessanteste Teil der Verfassung der UdSSR:

Artikel 29: Die Beziehungen der UdSSR zu anderen Staaten beruhen auf der Achtung der Grundsätze der souveränen Gleichheit, der gegenseitigen Nichtanwendung von Gewalt oder der Androhung von Gewalt, der Unverletzlichkeit der Grenzen, der territorialen Unversehrtheit der Staaten, der friedlichen Beilegung von Streitigkeiten, der Nichteinmischung in innere Angelegenheiten, der Achtung der Menschenrechte und Grundfreiheiten, der Gleichheit und des Rechts der Völker, ihr Schicksal selbst zu bestimmen, der Zusammenarbeit zwischen den Staaten, der Erfüllung der sich aus den allgemein anerkannten Grundsätzen und Normen des Völkerrechts ergebenden Verpflichtungen nach Treu und Glauben, aus abgeschlossenen

Siehe die Betonung der territorialen Integrität von Staaten (Plural).

 
Sergey Golubev:

Wladimir Meschkow 1919-2012
Die Rentiere schwimmen


Gibt es Gemälde von Aivazovsky?
 
khorosh:

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen, indem Sie Ihre völlige Inkompetenz zeigen. Gorbatschow hat den Rüstungswettlauf nicht gestoppt, die USA haben weiter konventionelle Waffen aufgerüstet und sich einen enormen Vorteil verschafft. Gleichzeitig errichteten sie zusammen mit der NATO neue Stützpunkte in der Nähe der russischen Grenze.

Das ist lächerlich: Es stellt sich heraus, dass es innerhalb der UdSSR andere Länder gab. Ich frage mich, ob Sie wenigstens einen Sekundarschulabschluss haben.


Wussten Sie das nicht? Die UdSSR bestand aus bis zu 15 Republiken, einst souveräne und unabhängige Staaten.

Grund der Beschwerde: