Interessant und humorvoll - Seite 3360

 
Ich denke, alles wird wieder normal werden: Telefone werden nur noch zum Telefonieren benutzt, Koffer werden nur noch als Koffer benutzt (ich habe schon coole Koffer mit Fernbedienungsgriffen gesehen, ich glaube, sie enthalten ein Telefon usw.) ...

Die Bügeleisen sind im Moment nur zum Bügeln da. Aber wer weiß, um den Preis zu erhöhen, werden sie einen Eisen-Router und einen Eisen-Fernseher erfinden.
Die TV-Fernbedienung ist ein Atavismus: Sie zeigt keine Filme, das Radio sendet nicht, die Wäsche wird nicht grafisch dargestellt, das Wi-Fi empfängt nicht ... nur eine Fernsteuerung ...

Wenn der "Wendepunkt" erreicht ist, d. h. wenn die Dinge völlig aus dem Ruder laufen (nur ein oder zwei Geräte für alle Unternehmen), dann wird sich alles wieder normalisieren, und die Menschen werden sich an den wahren Zweck der Dinge erinnern, was sie sein sollten. Und dann werden die Händler nicht massenhaft Geld verdienen, nur weil sie eine Option zu einem bekannten Artikel hinzufügen und dann beweisen, dass wir alle nicht ohne sie leben können.
 
Sergey Golubev:
Ich denke, die Dinge werden sich wieder normalisieren: Telefone werden nur noch zum Telefonieren benutzt, Koffer werden nur noch als Koffer benutzt (ich habe schon coole Koffer mit Fernbedienungsgriffen gesehen, ich glaube, sie enthalten ein Telefon usw.) ...

Die Bügeleisen sind im Moment nur zum Bügeln da. Aber wer weiß, um den Preis zu erhöhen, werden sie einen Eisen-Router und ein Eisen-TV erfinden.
Die TV-Fernbedienung ist ein Atavismus: Sie zeigt keine Filme, das Radio sendet nicht, die Wäsche wird nicht grafisch dargestellt, das Wi-Fi empfängt nicht ... nur eine Fernsteuerung ...

Wenn der "Wendepunkt" erreicht ist, d. h. wenn die Dinge völlig aus dem Ruder laufen (nur ein oder zwei Geräte für alle Unternehmen), dann wird sich alles wieder normalisieren, und die Menschen werden sich an den wahren Zweck der Dinge erinnern, was sie sein sollten. Und dann werden die Händler nicht massenhaft Geld verdienen, nur weil sie eine Option zu einem bekannten Artikel hinzufügen und dann beweisen, dass wir alle nicht ohne sie leben können.
Fazit: Kaufleute sind böse ))))
 
Ihor Herasko:
Fazit: Kaufleute sind böse ))))
Ich meine den Trend.

Sie erhöhen (ihrer Meinung nach) die Kosten von Dingen/Gegenständen, indem sie sie mit verschiedenen Optionen und Funktionen ausstatten, und dann beweisen sie uns allen, dass dies Zivilisation und Fortschritt ist. Und ihre Brüder (Modedesigner, Fernsehen usw.) verbreiten dies bereitwillig an die Massen und erwecken den Anschein einer Art von Religion.

Ich bin sicher, dass viele von denen, die damit viel Geld verdienen, gar nicht fernsehen, und ihre Frauen wissen wahrscheinlich nicht einmal, was Louboutins sind (die sich in der Werbung so gut verkaufen, dass sogar ich das Wort "Louboutins" kenne). Ich meine - es ist nur für uns.

 

Es ist also gar nicht so ungewöhnlich! So etwas auf einer Großstadtstraße zu treffen, das ist normal))))... Die Leute können so verrückt werden, wie sie wollen! Aber raus aus der stereotopischen Zone, Wir! Geboren in der glorreichen UdSSR! Es ist so schwer! Und das Wichtigste! Wir wissen nicht, wie wir umschulen sollen, wir wissen nur nicht, wie, das ist alles! Und inzwischen haben sich die Zeiten schlagartig geändert! Ein Mann, der die professionellen Fähigkeiten der modernen Kommunikation und Organisation nicht beherrscht! Er wird ein großer Besserwisser bleiben!!!))

 
Alexander Antoshkin:

Es ist also gar nicht so ungewöhnlich! So etwas auf einer Großstadtstraße zu treffen, das ist normal))))... Die Leute können so verrückt werden, wie sie wollen! Aber raus aus der stereotopischen Zone, Wir! Geboren in der glorreichen UdSSR! Es ist so schwer! Und das Wichtigste! Wir wissen nicht, wie wir umschulen sollen, wir wissen nur nicht, wie, das ist alles! Und inzwischen haben sich die Zeiten schlagartig geändert! Ein Mann, der die professionellen Fähigkeiten der modernen Kommunikation und Organisation nicht beherrscht! Er wird ein großer Besserwisser bleiben!!!))

Sie sollen sich gegenseitig kennenlernen. Und dann lernen sie sich kennen, bekommen Kinder, und schon laufen ihre Kinder mit Mäusen herum.
 
Sergey Golubev:
Sie sollen sich kennenlernen. Und dann lernen sie sich kennen, bekommen ein Kind, und schon laufen ihre Kinder mit Mäusen herum.
Die Mädchen aus der Ausbildung sind nichts Gewöhnliches. Sie steigern ihr Selbstwertgefühl, die Übungen lehren sie, keine Angst vor der Bewertung und der Meinung anderer zu haben, und sie sollten lieber einen Kurs "Wie man sich geschmackvoll kleidet" besuchen! Es sind solche Narren, die Geld für Fußfesseln geben...
 
Das Buch selbst hat nicht gelesen (ich bin nicht gern berühmte Persönlichkeiten und Beschreibungen ihrer Lebensweg), aber die Beurteilung durch die Beschreibung - das Buch sollte für +16 sein, aber es ist +0

---------------

Alexander Schuwalow.
Weibliches Genie. Eine Fallgeschichte


"Indiesem Buch geht es um 89 herausragende Frauen. Was haben diese Persönlichkeiten, zu denen Schriftsteller und Dichter, Schauspielerinnen und Künstler, Politiker und Staatsmänner, Revolutionäre, Krieger und Heilige gehören, gemeinsam? Das ist die Frage, die der Psychiater stellt. Und das aus gutem Grund. Das Thema der Norm und der Pathologie der schöpferischen Persönlichkeit - vor allem im mentalen Bereich - hat schon immer die Gemüter erregt. Anhand von eigenem, sehr spezifischem pathographischem Material (Fallgeschichten und Diagnoseberichte) analysiert der Autor diese Fragen in ihrer Wechselbeziehung. Anhand dieser Analyse lässt sich feststellen, welche Rolle diese oder jene psychische Störung im kreativen Prozess gespielt hat, wie sie sich auf die Werke ausgewirkt hat und wie der Mythos von den bedingungslos negativen Auswirkungen psychischer Erkrankungen widerlegt wurde."


---------------

Im Allgemeinen sind die Kommentare der Frauen zu diesem Buch erstaunlich. Und ich dachte, es würde empörte Kritiken geben, und die gibt es auch (geschrieben von weiblichen Lesern):

  • "Das Buch ist sicherlich eine interessante Lektüre zu diesem Thema, aber die Problematik wird etwas oberflächlich behandelt (eigentlich kein Minuspunkt, da es sich nicht um ein wissenschaftliches Werk handelt). Und natürlich die unglaublich patriarchalische Sichtweise, bei der der Mann als Referenz genommen wird."
  • "Das geringe Volumen und die komplexe Struktur des weiblichen Gehirns sind ein direktes Ergebnis der menschlichen Evolution. "
  • "Die unglaubliche Spannung des männlichen Triebes in jedem Bereich der Kreativität kommt gerade von dem Gefühl, dass er eine vergleichsweise kleine Rolle bei der Erschaffung von Lebewesen spielt, und das ist es, was ihn ständig dazu treibt, in anderen Leistungen zu überkompensieren. "
  • "Spielrein glaubte, dass eine Frau eine viel größere Fähigkeit hat, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und sich so in ihr Leben einzufühlen. Aufgrund der festgestellten psychologischen Besonderheit haben Frauen eine weniger ausgeprägte Fähigkeit zur "Objektivierung ihrer eigenen Erfahrungen", die das Wesen von Kunstwerken ausmachen."

---------------

Das Buch ist natürlich seriös (Sie können es hier online lesen), aber ich empfehle nicht, diesen Mist vor allem nachts und morgens zu lesen (alles, was dort steht, ist auch ohne Humor).

Женская гениальность. История болезни
  • Stimmen: 1
  • www.litres.ru
В электронной библиотеке ЛитРес можно читать онлайн бесплатно Женская гениальность. История болезни Александра Шувалова! Успей прочитать самые лучшие и последние книги! 2013-09-12
 
 
Дмитрий:
Skynet? )))
 
Дмитрий:

ein Roboter spiegelt lediglich die menschliche Natur wider

man könnte sagen, dass ein Mensch in den Spiegel geschaut und sich selbst ohne politische Retusche gesehen hat

Grund der Beschwerde: