Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 2

 
Svinozavr >> :

Sie müssen das nicht persönlich nehmen. Ich habe mir alle P.P.'s angesehen.

"Man muss doch etwas haben, womit man sich in der Ewigkeit beschäftigen kann..."

Peter, handelst du oder nicht? Das Feedback eines echten Mathematikers, der auf dem echten Konto handelt, wäre hier sehr nützlich. Sie können ihn auch an mich schicken.

coaster wrote(a) >> Mindestens bis zu 5 stabile %/Monat (das sind etwa 80 %/Jahr bei monatlicher Reinvestition) könnte man noch als konservativ bezeichnen, aber nicht mehr als das. Über 80 %/Jahr können nicht als konservativer Handel bezeichnet werden.

Reinvestitionen scheinen kein konservatives Geschäft mehr zu sein. 10 % im Monat mit Wiederanlage sind bereits 214 % im Jahr, aber 120 % ohne Wiederanlage.

 
Mathemat >> :

Peter, handelst du oder nicht? Das Feedback eines echten Mathematikers, der in der realen Welt tätig ist, wäre hier sehr nützlich. Sie können ihn persönlich bei mir abgeben.

))) Was hat es mit der Privatsphäre auf sich? Keine Geheimnisse. Wirklich. Ich habe jahrelang gehandelt - ich erinnere mich, - kurz gesagt, ich war in der Krise von 98. Ich habe früher mit Devisen gehandelt, aber das ist noch nicht so lange her. Ich habe auf Spot und Futures gesetzt.

 

Ja, Peter, du bist schon ein Großvater. Nun, Sie müssen die Antworten aus sich herausholen.

Wie lange sind Sie schon auf Fora und warum sind Sie dorthin gegangen?

Und in welche Kategorie ordnen Sie sich selbst ein (wenn Sie diesen Begriff für sich gelten lassen)?

 
Mathemat >> :

Ja, Peter, du bist schon ein Großvater. Nun, Sie müssen die Antworten aus sich herausholen.

Wie lange sind Sie schon in den Foren und warum sind Sie dorthin gegangen?

Und in welche Kategorie ordnen Sie sich selbst ein (wenn Sie diesen Begriff für sich gelten lassen)?

Großvater? Also gut. Übrigens, ich sollte mir das mal ansehen...))

Warum sind Sie zum Forum gegangen? Sagen wir einfach, ich hatte die Nase voll von dem dummen Gerede über die Dow-Korrespondenz mit dem RTS. Oder die C./Kontostände und Mamba. Nein, nicht so. Offenbar also doch Liquidität. Auch wenn es "Küche" ist...

 
Mathemat >> :

Die Reinvestition scheint nicht länger ein konservatives Geschäft zu sein. 10 % im Monat mit Reinvestition sind bereits 214 % im Jahr, ohne Reinvestition sind es 120 %.

Wenn Sie das Wort "STABIL" mit dem Wort "REINVESTMENT" assoziieren, dann werden Sie das Wort "STABIL" immer seltener verwenden. Aber wenn jemand Glück hat und im letzten Monat 60-70% verdient und dann allen erzählt, dass er 60-70% im Monat STABILISIERT verdient, dann habe ich hier wahrscheinlich nichts zu tun. Wir haben wahrscheinlich unterschiedliche (subjektive) Ansichten über die Bedeutung des Wortes "STABIL".

 

Anreicherung an sich ist eine langweilige Angelegenheit. Die Frage ist die Schönheit der Methode. Ab einer bestimmten Grenze lautet die Frage nicht mehr: Wie viel? Man fragt sich - wie?

(Ein Thema für diejenigen, die noch nicht darüber nachgedacht haben - warum?))

 

Untersetzer, Sie haben ein gutes Argument. Auch für mich ist das Wort "stabil" mit bestätigten Statistiken über viele Monate hinweg verbunden, nicht nur mit einem.

Unsere Meinungsverschiedenheit rührt von der unterschiedlichen Auslegung des Begriffs "konservativ" her. Ich vergaß hinzuzufügen, dass ich den Handel mit sehr begrenzten Transaktions- und Systemrisiken insgesamt für konservativ halte. Rentabilität hat nichts mit Konservatismus zu tun, denn das Hauptziel eines konservativen Systems ist Kapitalerhalt und - wie sich herausstellt - Kapitalwachstum. Sie können ein System haben, das nur 1% des Guthabens oder weniger pro Handel riskiert, aber 3000 Pips pro Monat macht. Ohne Reinvestition ist es ein konservatives System.

Svinozavr писал(а) >> Само по себе обогащение - скучное занятие. Вопрос в красоте метода.

Ja, jetzt können Sie den Ansatz eines echten Mathematikers spüren. Schönheit wird die Welt retten.

 
Svinozavr писал(а) >>

Alkoholfreies Bier, eine Gummifrau, ein Demokonto... Was braucht man mehr, um das Alter zu überstehen?

das sind 5...))

 
Mathemat >> :

Sie können ein System haben, das nur 1% Ihres Guthabens oder weniger pro Handel riskiert, aber 3000 Pips pro Monat macht. Ohne Reinvestition ist es ein konservatives System.

Und warum schätzen Sie die Höhe des Verlustes und des Reingewinns mit unterschiedlichen Maßstäben ein? Ist es, um jemanden zu verwirren? :)))

 

Alle, die im Internet mit DCs handeln, und es gibt keine anderen auf diesem Forum, (vor allem für 3 Jahre) sollte verstehen, dass sie die gleichen Händler in Forex sind, wie Rambo in dem Videospiel "töten rot".

Und du kannst ewig spielen und auch gewinnen.