Interessant und humorvoll - Seite 3288

 

Ein beliebter Satz am Ende eines Gesprächs unter Moskauer oder St. Petersburger Managern

ICH HÖRE DICH!

--

Man hat das Gefühl, wenn man das am Ende des Gesprächs nicht gesagt bekommt, hat einem niemand zugehört oder überhaupt zugehört -)))

 
Yuriy Zaytsev:
Die Reinkarnation von Politikern mit Slogans für den Zusammenbruch der UdSSR. Wie vertraut das alles ist!
 
СанСаныч Фоменко:
Reinkarnation von Politikern mit Parolen für den Zusammenbruch der UdSSR. Wie vertraut alles ist!

San Sanych - Ich meine, dass sich nichts geändert hat.

Zu Sowjetzeiten fuhren die Menschen nach Moskau, um Waren und Würstchen zu kaufen und ein besseres Leben zu führen, aber jetzt fahren sie dorthin, um zu arbeiten und ein besseres Leben zu führen.

Denken Sie daran, dass fast 10 % der russischen Bevölkerung in Moskau leben.

Und Moskau expandiert weiter :-)

 
Yuriy Zaytsev:

San Sanych - Ich meine, dass sich nichts geändert hat.

Zu Sowjetzeiten fuhren die Menschen nach Moskau, um Waren und Würstchen zu kaufen und ein besseres Leben zu führen, jetzt fahren sie dorthin, um zu arbeiten und ebenfalls ein besseres Leben zu führen.

Überlegen Sie einmal: In Moskau leben fast 10 % der russischen Bevölkerung.

Und Moskau expandiert weiter :-)

In Russland sind die Geberregionen nicht nur Moskau. Dieses Video enthält also nur die halbe Wahrheit. Und wie üblich wird aus Halbwahrheiten eine große, erfahrungsgemäß katastrophale Politik gemacht.
 
СанСаныч Фоменко:
In Russland sind die Geberregionen nicht nur Moskau. Das Video enthält also eine Halbwahrheit. Und wie immer macht die Halbwahrheit eine große, und erfahrungsgemäß katastrophale Politik.
Welche Regionen im Einzelnen? Wovon reden Sie eigentlich?
 
Dmitry Fedoseev:
Welche Regionen im Einzelnen? Wovon reden Sie eigentlich?
Googeln, Haushaltsübertragungen klären, nicht versuchen, durch Wahlplakate von Provokateuren ein politisches Kräftemessen anzufangen.
 
СанСаныч Фоменко:
Googeln, Haushaltsübertragungen klären, statt mit Wahlplakaten von Provokateuren einen politischen Showdown zu provozieren.
Ich kann Google allein bedienen. Erklären Sie, was Sie geschrieben haben.
 
Yuriy Zaytsev:

Mein Lieblingssatz am Ende eines Gesprächs mit einem Manager in Moskau oder St. Petersburg!

ICH HABE DICH GEHÖRT!

Man hat das Gefühl, wenn man das am Ende des Gesprächs nicht gesagt bekommt, hat einem niemand zugehört oder überhaupt zugehört -)))

so etwas gibt es in moskau russisch .....
 

Oscar Claude Monet.

Französischer Maler (1840-1926), Landschaft, Porträt, Stillleben, einer der Begründer des Impressionismus.



http://www.izuminki.com/2012/06/09/sad-kloda-mone/




Сад Клода Моне
Сад Клода Моне
  • 2009.06.01
  • www.izuminki.com
В 80 километрах к северу от Парижа расположено живописное местечко Живерни (Giverny). Сюда совершают паломничество сотни тысяч туристов со всего мира, сотни тысяч людей, которые неравнодушны к прекрасному. Здесь в течение сорока трех лет жил и творил художник-импрессионист Клод Моне. В 1883 художник купил в этой деревушке дом, где поселился...
 


Yuriy Zaytsev:

Die Lieblingsfloskel von Managern aus Moskau und St. Petersburg am Ende eines Gesprächs...

ICH HABE DICH GEHÖRT!

Ich habe das Gefühl, wenn man Ihnen das am Ende des Gesprächs nicht gesagt hat, hat Ihnen niemand zugehört oder gar zugehört -)))

Sie sind ein großartiger Kommunikator:

so etwas gibt es in moskau russisch .....

Wenn Sie also am Ende eines Gesprächs mit einem Manager aus Moskau oder St. Petersburg nicht diesen geschätzten Satz hören, dann beenden Sie das Gespräch mit dem Satz - YOU HEAR ME?)