Interessant und humorvoll - Seite 210

 
Estnische Fotografin


Tagebuch eines estnischen Fotografen:
* 1 Tag. Wir haben die Schildkrötenausstellung besucht. Konnte kein Foto machen - flackert.
* 2 Tage. Ich beschloss, zu versuchen, etwas Langsameres im Bild einzufangen. Ich habe lange und intensiv über Würmer nachgedacht. Das haben sie nicht. Ich habe kein Foto gemacht, weil ich sie nicht einfangen konnte.
* Tag 3. Ich habe eine Menge Literatur gelesen, aber nicht verstanden, wie man ein gutes Foto von einem flatternden Schmetterling macht.
* Tag 4. Wir haben ein sehr schönes altes Haus gesehen. Während ich mein Stativ einstellte, rissen sie es ab.
* Tag 5. Wir waren im Zoo. Welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, dieses schnellfüßige Tier Faultier zu nennen?
* Tag 6. Da die Fauna nicht funktioniert hat, habe ich beschlossen, es mit der Flora zu versuchen. Es hat wieder nicht geklappt. Die Osterglocken verwelken bei meiner Annäherung und der Löwenzahn fällt ab. Vielleicht ist es das neue Parfüm.
* Tag 7. Es gibt immer noch unerforschtes Gebiet. Ich werde mich in Erotik versuchen. Natürlich nicht ich selbst...
* Tag 8. Wie launisch diese Modelle sind! Sie wollen essen, sie wollen schlafen. Es ist mir egal, ob Sie Fotos von sich selbst machen müssen.
* Tag 9. Ich habe versucht, Fotos von mir zu machen. Jetzt verstehe ich die Modelle besser. Sie wollen essen, sie wollen schlafen.
* Tag 10. Ich erinnerte mich daran, dass ich kürzlich einen Auftrag für eine Sommerlandschaft für ein Magazin-Cover erhalten hatte. Woher soll ich im Februar den Sommer nehmen?
* Tag 11. Zur Hölle mit der Natur! Nächste Woche trifft die größte Boeing 747 Jumbo der Welt auf unserem Flughafen ein. Ich werde mir einen Platz suchen, um die beste Aufnahme zu machen.
* Tag 17. Ich habe es gefunden!
* Tag 18. Wie schnell die Zeit vergeht... Wie schnell die Boeing fliegt...
* Tag 20. Alle sind frustriert. Ich habe Fotos von Cheeseburgern und Bigmucks für Werbebroschüren von McDonald's gemacht. Ich habe keine Fotos gemacht, weil "sie keine trockenen Burger verkaufen". Bastarde.
* 21 Tage. Ich habe es erfunden. Ich beschloss, Fotos von Dingen zu machen, die sich nicht bewegen, die nicht verwelken und nicht trocknen. Ich stieg auf das Dach des Hauses und richtete das Objektiv auf die nächste Stadt. Versehentlich wurde der Burst-Modus aktiviert. Jetzt frage ich mich, was man mit fünftausend Aufnahmen von denselben Dächern machen kann.
* 23 Tage. Ich habe sie in Photoshop kombiniert. Interessanter Effekt. Sieht so aus, als würde es ein neues Wort in der Fotografie werden. Alles, was noch zu tun ist, ist... Krrr.... Wir müssen uns nur noch einen Titel ausdenken. Verdammt, das ist so anstrengend grrrr..... Wie anstrengend sind zwei Tage Daueraufnahmen... Krrrr...hddrrr... Oh! Schreiben wir es auf... HDR!
 

Stepan Demura. Ein exklusives Interview!


 
 
 
 
Mischek:

)))) Es ist nun klar, warum die Zahl 8 gewählt wurde.
 
 
papaklass:

Die Art und Weise, wie Sie Ihr Gegenüber in einer Diskussion ansprechen, zeigt Ihren Entwicklungsstand, nicht den Ihres Gegenübers. Aber wem schreibe ich das, Sägemehl ist Sägemehl, und damit muss man leben.

 
Mischek:

Schöne Feiertage für alle Damen. Übrigens, der 8. März ist der 23. Februar im alten Stil.
Grund der Beschwerde: