Interessant und humorvoll - Seite 206

 
tol64:
Nein, in Finnland ist das anders. Ganz und gar nicht. Der Lebensrhythmus ist anders.
 
Mischek:
Nein, in Finnland ist das anders. Ganz und gar nicht. Der Lebensrhythmus ist anders.

Ja, das weiß ich von meiner Tante, die mit ihrem Mann nach Dänemark ging und 10 Jahre lang durch Europa reiste. Die Menschen dort haben eine ganz andere Mentalität. Danach kehrten sie nach Moskau zurück. Sie waren dort sehr gelangweilt und fremd. )))

"Jeder Abram hat sein eigenes Programm". (s) Ich weiß nicht, wer. Vielleicht ein Jude. )))

 

Mischek

Simon Kordonsky

..... "Die Reformer erfahren in der Regel aus den Medien, was im Land vor sich geht, und das gefällt ihnen überhaupt nicht. Wahrscheinlich wünschen sich die Reformer, dass die Nachrichtensendungen und die analytischen Fernsehprogramme aufhören, skandalöse Chroniken zu senden. Es wäre ein Signal für Frieden, Ordnung und wirtschaftlichen Wohlstand. .....

http://kordonsky.ru/?p=99

 
Mischek:

Mein Kind (10 Jahre) wollte wählen. Ich sagte, ich würde ihm meinen Stimmzettel geben. Er soll selbst entscheiden. Er hat sich für Prokhorov entschieden. Wir sind zum Wahllokal gegangen, und seine Mutter hat über Internetkameras zugeschaut. Er füllte den Stimmzettel aus und warf ihn selbst ein.

Die Abstimmung fand in seiner Schule statt. Dann sah er sich mit mir im Internet Informationen über Fälschungen zugunsten von Putin auf Kosten von Prochorow und den anderen an. Und er brach in Tränen aus.

Der sorgfältig gezüchtete Mann protestiert bereits. Und warum zum Teufel sollte ich wollen, dass er hier lebt?

Manchmal wünsche ich mir, wir wären nie erobert worden, wie die Barbaren, die Rom zerstörten.
 
sumkin75:
Manchmal wünsche ich mir, wir wären nie erobert worden, wie die Barbaren, die Rom zerstörten.
Die Natur scheint da ihre eigenen Pläne zu haben. Jeder Ort hat seinen eigenen Entwicklungsweg. Es bleibt abzuwarten, wohin die Entwicklungswege der anderen letztlich führen werden. Vielleicht wird es danach noch schlimmer sein. Wir sollten also wahrscheinlich nicht bedauern, was wir haben oder hatten.
 
sumkin75:
Manchmal wünsche ich mir, wir wären nie erobert worden, wie die Barbaren, die Rom zerstörten.
Nutzlos mein lieber Frodo, lies die Geschichte, die russische Realität hat sie ruiniert... :)
 
 
 
sumkin75:
Manchmal wünsche ich mir, wir wären nie erobert worden, wie die Barbaren, die Rom zerstörten.
Ich wüsste nicht, warum nicht. Bei Kindermatineen loben und applaudieren sie lauter für die Reime auf Englisch. Das Wort "gut" wird durch "OK" ersetzt. Die Bürger des Landes hassen ihr Land und jammern ständig und überall, dass sie "rausmüssen". Das Bildungs-, Erziehungs- und körperliche Entwicklungssystem ist ruiniert. Das Gesundheitssystem ist ruiniert. Die Industrie ist ruiniert, und was noch funktioniert, wird vollständig von ausländischem Kapital bedient. Das Finanzsystem ist nicht autark. Die Bevölkerung schrumpft. Gesundheit und Produktivität verschlechtern sich. Sie können sich also freuen.
 
Grund der Beschwerde: